Brauche ein paar Daumen für Tamy

  • Einen Hund in der TK zurücklassen zu müssen bin ich ja leider durch Una und Benny schon gewohnt

    Auch wenn es traurig ist, hilft es einem doch etwas, mit dieser Situation etwas besser umgehen zu können. Wenn auch die Sorge überwiegt. :streichel: Aber du machst das wirklich toll :respekt: Aber es bleibt einen ja nix anderes übrig um den Hund so gut es geht, die Hilfe die er dringend braucht zukommen zu lassen. :streichel: Ich war damals auch in der TK München mit einen meiner Hunde, musste ihn zurück lassen, wartete auf den Anruf, aber versuchte mich, so gut es ging abzulenken. Damals gab es noch kein Internet in dem Sinne. Und ich denke mal, das DF unterstützt dich hierbei sehr gut. Mir hat es sehr geholfen, all das Daumendrücken, der guten Wünsche etc inkl des deinen, hier immer wieder zu lesen.
    Jetzt iss erst mal was so gut es geht .....und wir alle hier und da draußen hoffen das beste für Tammymaus. Sie kämpft so tapfer die Kleene, Kämpfernatur :bindafür: Und nochmals eine gaaanz liebe Umarmung auch an das tapfere Frauchen. :streichel: :streichel:
    Spendenblut haben sie immer da, und auch Hunde die regelmäßig zum Spenden kommen. Auch diesen Spendenhunden und deren HH, ganz viel Respekt und Anerkennung :bindafür:

  • Da schließe ich mich an!

    In einer solchen Situation würden wir uns wohl alle wünschen, dass jemand da ist, der hilft. Wenn ich das tun kann, dann sehr sehr gerne.


    Ich frag morgen in der TK nach wenn ich mittags angerufen werde und würde mich dann bei dir per PN melden, weil ich nicht weiß, wie das dann abläuft, denn ich hab ja von dir keinen Namen/Adresse usw.Vielen, vielen, lieben Dank für das Angebot.

    Ich schicke dir alle Daten per PN.


    Haar ist doch, so weit ich weiß, ein Stadtteil von München oder vertu ich mich da gerade?

    Haar ist kein Stadtteil mehr, aber sehr nah an München dran.

  • Fühl dich gedrückt, auch hier in Nürnberg denken wir an dich und halten weiterhin Daumen und Pfoten!


    Alles nur erdenklich Gute für die Maus und viel Kraft und Energie für dich und deinen Mann! Ich hoffe, da ist soweit alles in Ordnung.

  • Oh man,…ich les das alles jetzt erst.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    :streichel:
    Leider können wir kein Blut spenden, da Finja ja nicht gesund ist. Sonst würde ich da gerne helfen.

  • Oh mein Gott, mir ist grade richtig die Luft weggeblieben beim lesen. Ich weiß grade nicht, was ich schreiben soll, aber wir drücken noch fester alles, was wir haben!


    @ Shalea,


    finde ich auch ganz ganz toll daß Ihr helfen wollt! :gut:

  • Oh nein, das tut mir so Leid, innerlich bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass am Ende doch alles halb so schlimm ist und sie sich schnell wieder erholt und jetzt ist sie in der Klinik :( :


    Wenn sie als Intensivpatient aufgenommen wurde, bedeutet das denn, dass sie aktuell schon in Lebensgefahr schwebt, oder ist es nur vorsorglich, falls sie Blutungen bekommt?


    Weiterhin sind hier alle Daumen gedrückt für die Kleine!
    ----
    Auch wenn es schrecklich ist seinen Hund in der Klinik zurückzulassen, versuch du dich jetzt auch um dich zu kümmern, iss was vernünftiges, schlaf dich ordentlich aus (wenn du kannst) und sammel neue Kräfte.


    P.S.: Ich hoffe dein Mann dafür seine OP gut überstanden, nicht dass du dich da auch noch sorgen musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!