-
-
Alles erdenklich Gute für Tamy.
Es tut mir so Leid.
Fühl dich mal gedrückt. Die Daumen sind es sowieso.LG, Friederiek
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno
Alles,alles Gute für euch und ich hoffe so sehr das man bald findet was Tamy hat damit man sie gezielt behandeln kann.
Ich drück dich mal unbekannterweise -
@Dackelbenny: Ich habe die Datenbank wieder gefunden. Blutdatenbank
Die Datenbank ist nicht öffentlich einsehbar. Man muss die Notfallnummer anrufen, wenn ich das auf die schnelle richtig gelesen habe.LG
Sacco -
Das tut mir so leid. Fühl dich mal gedrückt
.
-
Ich hoffe die Telefonnummern sind noch aktuell.
LG
´Sacco -
-
ich zittere auch mit und hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Hach, das tut mir auch so Leid
Bei uns sind die Daumen auch ganz fest gedrückt!
-
Die arme Tamy...ich hoffe so sehr, daß ihr in der TK Haar geholfen werden kann. Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten für sie.
Wie es dir gerade geht, mag ich mir gar nicht vorstellen. Einfach nur schlimm das Ganze. Fühl dich mal gedrückt.
Seinen Hund in der TK lassen zu müssen, stelle ich mir ganz schrecklich vor...aber es muß halt sein. Wenn nur bald mal bessere Nachrichten kommen. Ich wünsche es euch so sehr. -
Hallo du Liebe,
fühl dich virtuell in den Arm genommen, ich hoffe, du findest etwas Schlaf und kannst für die nächste seelische Aufgabe morgen Kraft tanken!
Weiterhin viele positive Gedanken über die Drähte des DF, für Tamy, für dich und deinen Mann!
Auf dass alles gut ausgehen möge für euch!
-
Meine Gedanken sind bei euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!