Entspannung - wo entspannt Euer Hund/Eure Hunde am Besten?
-
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass unsere Dame am Besten entspannt, wenn sie im Badezimmer/WC liegen darf. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Wenn ich also merke, dass die Lady mal drüber ist, gehe ich auf den Pott.
Da sie ja mein kleiner Schatten ist, kommt sie gleich hinterher.
Türe zu, sie rollt sich ein und pennt. Wahnsinn.Da bleibt die dann auch liegen und schläft weiter...

Wie ist es bei Euch? Hat euer Hund/oder haben Eure Hunde auch einen speziellen Platz, wo sie am schnellsten "runter kommen"?
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, mit einem Hund, der auf dem stillen Örtchen am besten entspannen kann... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine entspannt am Besten bei mir im Bett.
Da liegt sie wie ein Stein und bewegt sich nicht mal wenn ich mich umdrehe. Selbst wenn ich sie zur Seite schiebe reagiert sie nicht. Das nächste Bett wird viel größer oder der Hund kleiner.
LG Terrortöle
-
Hier im Haus überall wo ich ihre Decke hinlege und dann sage:"Decke!" geht sie hin, rollt sich ein und entspannt

-
Meine entspannt am Besten bei mir im Bett.

Da liegt sie wie ein Stein und bewegt sich nicht mal wenn ich mich umdrehe. Selbst wenn ich sie zur Seite schiebe reagiert sie nicht. Das nächste Bett wird viel größer oder der Hund kleiner.
LG Terrortöle
Hier ähnlich

Zudem haben sie noch eine eigene Matratze im Schlafzimmer liegen. Da müssen sie immer drauf wenn sie schlammig aus dem Wald kommen. -
mir ist aufgefallen, dass unsere Dame am Besten entspannt, wenn sie im Badezimmer/WC liegen darf. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Ich tippe mal darauf, dass im Bad nie irgendwas Tolles passiert (ist). Da ist Hund höchstens geduldet, aber nicht wirklich gefragt. Sie kann da sein und schlafen, aber selten bespaßt man den Hund, wenn man sich die Zähne putzt

Die Collies gehen inzwischen beide zum richtig Schlafen in mein kleines Schlafzimmer. Wenn die auf einmal verschwunden sind, dann sind sie da.
Eddie braucht nur ne Decke, wo ist egal. Hauptsache man deckt ihn zu. -
-
Im Korb und im Bett.
-
Am besten entspannt sie in den Betten oder in ihrem Kennel :)
-
Knightley ganz klar auch in meinem Bett, oder wahlweise aufm Sofa. Beides bitte mit Körperkontakt.
Wobei er wenn er wirklich schlafen geht, bzw. ich einschlafe, in sein Körbchen ins Wohnzimmer geht. -
In einer seiner beiden Liegen. (Stube oder Küche).
-
Neben dem Nachtschlaf im Schlafzimmer entspannt Chili am besten, wenn ich mit meiner Tochter in ihrem Kinderzimmer spiele.
Es ist egal, ob wir uns ruhig unterhalten, Playmobil spielen, mit Puppen (und es mal lauter wird, weil Puppi heult) oder oder oder...Chili liegt absolut entspannt halb unter dem Hochbett und schläft.
Im Flur glaube ich nicht, dass sie wirklich entspannt. dafür ist er zu sehr Knotenpunkt und außerdem passt sie tagsüber auf die Haustür auf.
Aber sobald wir ins Kinderzimmer gehen, verlässt sie den Flur und kommt dazu.
Sind wir zwar auch oben, aber NICHT im Kinderzimmer, kommt sie auch nicht zu uns.
Scheint sie richtig toll zu finden, wenn wir spielen. Also Tochter und ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!