Entspannung - wo entspannt Euer Hund/Eure Hunde am Besten?
-
-
Die sind schon alsWelpen überall zuhause in den Tiefschlaf verfallen,sie entspannen überall zuhause,je nachdem in welchem Raum wir uns aufhalten,eben echte Faultierhunde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere beiden fühlen sich auch sehr wohl im Bad und zwar direkt neben der Badewanne - dort ahlen sie sich alle fünfe ausgestreckt, an die Wannenwand gequetscht. Wir nehmen an, es sind die kühlen Fliesen - scheinbar auch im Winter klasse.
-
Wenn ich am Schreibtisch sitze weil ich am PC bin. Dann liegt mein Rüde irgendwo herum und ist so tiefenentspannt wie sonst nirgends. Meine Hündin entspannt überall wo sie sich hinknallt.

-
Mein Hund entspannt sich am besten auf unserer Couch oder in unser Bett .
Im Badezimmer fühlt sie sich auch noch wohl . -
Unter meiner Decke mit Körperkontakt. Wenn sie nicht zur Ruhe kommt und rumwandert, muss ich idealerweise auf dem Sofa sitzen mit einer Decke über den Beinen und die anheben. Da geht sie dann sofort drunter und schläft ein. Ist zwar nicht immer praktisch aber erst mal besser als nichts.
-
-
Hmm kann ich gar nicht so sagen. Er entspannt über all, ob auf der Couchlehne bzw. dem Fensterbrett, sein Körbchen, unsere Coucj, Esstischstühle oder eben vor dem Kamin :)
-
Der Dicke im Bett oder aufm Sofa. Der Zwerg allein im Flur oder in der Küche.
-
Finya kann überall entspannen und schlafen. Die pennt am Kartoffelacker genauso zufrieden, wie in ihrer Kuschelhöhle. Hauptsache es ist nicht total laut und hektisch.
Frodo entspannt am allerbesten, wenn er auf mir drauf oder direkt an mir dran ligen darf. Dann ist ihm die Umgebung aber auch fast völlig egal.
In der Wohnung gibts bei beiden keine Unterschiede. Sie sind immer da, wo ich bin.
-
Odin ist sehr eigenständig, er pennt in seinem Nachtschlaf- Flur, sobald ich ihm sein Decki und seinen Wassernapf hineingebracht habe. Tür zu und Odin ist für 8-10 Stunden abgemeldet. Da er aber Tür-an-Tür mit dem Schlafzimmer ist, kann er melden, wenn er mal muss. Das funktioniert schon gut, aber er hält seit einigen Tagen ohne Frühschicht durch. Ansonsten gibt es ein Fliesenmosaik vor der Küche, auf dem auch die Katzen gerne mal chillen und tagsüber liegt sein Decki innen vor dem Wohnzimmerfenster, durch das man ganz flott in den Garten gelangt. Von hier aus überblickt er seine Welt ohne aufstehen zu müssen - ideal.
-
In seinem Körbchen, direkt am Sofa, neben Herrchen (wenn er da ist) tagsüber auch so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!