Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer stört?Müder kleiner Zwerg nach einem langen Tag auf dem Hundeplatz.
@Saltimbanco
Es gibt Nachwuchs? Hab ich gar nicht mitbekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dienstpipi
Meine Mädels haben einen vollen Terminplan und fallen abends müde um.
Freitag Gassi und schick machen, gestern sehr spontanes Treffen mit dem Wurfbruder (wenn die schon zufällig 300km näher dran sind...) und heute dann unterwegs mit @smilietanja.
Hundis sind platt wie eine Flunderso kann die neue Woche starten
-
Ab morgen bin ich hier auch dabei
oder eher im Welpenthread?
-
Öhm, ich bin irgendwie zu doof einen Welpenthread zu finden? Hab schon in der Suche geguckt...
Könnte mir einer den Thread verlinken? Das wäre ganz großartig.
-
Öhm, ich bin irgendwie zu doof einen Welpenthread zu finden? Hab schon in der Suche geguckt...
Könnte mir einer den Thread verlinken? Das wäre ganz großartig.
hier :
-
-
Danköööö! Wobei ich hier in absehbarer Zeit ja trotzdem dabei bin :)
-
Mio ist so furchtbar.
Der mäkelt beim Fressen und der ist unglaublich aufdringlich.
Nicht nur, dass er gestern ständig Schatzis Bauchnabel ablecken wollte. Er hat ihn auch so ständig abgeleckt. Gerade eben ist der wie ne Katze um mich rum.
Frühlingsgefühle und Liebe oder was wird das...
-
Moin,
ich war Samstag beim ersten Obedience Training. War sehr übersichtlich, 3 Runden über den Platz gemacht und auf klickern Püppi Leckerchen in den Rachen gestopft!??! Das konnte der bisher auch ohne Klicker!
Mal schauen wie es weiter geht. 15 Minuten Klickern, 2x die Woche! Es bleibt spannend!!LG
Achim -
Mehr muss auch nicht sein mit nem Junghund
Ich mach im Training 3x ca 10 Min Einheiten je nach Übung -
Ich wollte auch nicht mehr mit ihm machen. Ich bin mir nur nicht sicher, was das Klickern betrifft. Ich hatte bisher Püppis Aufmerksamkeit auch ohne Klickern. Aber wie schon gesagt, ich werde weitermachen, weil ich unsere Beziehung weiter stärken will und Agility für einen so großen Hund wie Püppi für ungeeignet halte.
Bin halt nur gespannt, wie sich das Training weiter entwickelt!LG
Achim -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!