Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
@whyona Der Kleine muss auch erstmal zurechtkommen. Für alle ist ein jahrelanges Rudelmitglied gegangen. Lasst euch Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja wir werden beide Zeit brauchen ...
Armer Bubbele ... hab ihn grade in der Pension abgegeben. Normalerweise leine ab und zack war er schon oben zum Auslauf gerannt ... aber heute wollte er mit mir wieder mit und hat gejammert. Er tut mir so leid, ich wünschte ich könnte ihm helfen ... zum Glück ist seine lieblingshündin da, die lenkt ihn bestimmt etwas ab.
-
@whyona das tut mir sehr leid für euch
Im Oktober 16 musste ich meine opi gehen lassen mit 15 jahren. Kira kam darauf hin gar nicht mehr zurecht. Sie wollte nicht mehr raus, nimmer spielen kaum noch fressen und konnte auch nicht mehr alleine bleiben. Im Dezember ist dann Stella eingezogen und seit dem ist sie wieder ganz die Alte. -
Ja wir werden beide Zeit brauchen ...
-
@whyona. Das kann ich gut verstehen. Wünsche euch viel Kraft und Geduld.
-
-
Moin, wir haben Pubertätsprobleme. Püppi hat sowas wie Pickel unterm Maul, ich war jetzt schon bei 2 Tierärzten, die mir zu Reinigung, Desinfektion und Antibiotkumsalbe rieten.
Es tut sich aber rein gar nichts an dem Ausschlag, bei leichtem Kontakt fangen die Stellen schnell an zu bluten.
Hat jemand von Euch sowas schon einmal gesehen??? Ich bin relativ ratlos!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Achim -
Moin, wir haben Pubertätsprobleme. Püppi hat sowas wie Pickel unterm Maul, ich war jetzt schon bei 2 Tierärzten, die mir zu Reinigung, Desinfektion und Antibiotkumsalbe rieten.
Es tut sich aber rein gar nichts an dem Ausschlag, bei leichtem Kontakt fangen die Stellen schnell an zu bluten.
Hat jemand von Euch sowas schon einmal gesehen??? Ich bin relativ ratlos!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
AchimSind das "nur" rote Punkte, oder ist das auch geschwollen?
Wenn es aufgeht- kommt nur Blut raus?
Sieht für mich ehrlich gesagt nicht nach Pupertätspickel aus.
Wurde ein Abstrich gemacht? -
Es ist auch geschwollen und es kommt nur Blut. Abstrich bisher noch nicht, unsere Tierärzte sind anscheinend zunächst mal Antibiotikaverordner!!!
Ich glaube auch, ich muss weiter nach einem gescheiten Tierarzt suchen.LG
Achim -
Es ist auch geschwollen und es kommt nur Blut. Abstrich bisher noch nicht, unsere Tierärzte sind anscheinend zunächst mal Antibiotikaverordner!!!
Ich glaube auch, ich muss weiter nach einem gescheiten Tierarzt suchen.LG
AchimIch sehe den Sinn einer Antibiotischen Salbe hier nicht ganz
Eher Cortison. -
ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass man hier Cortison gibt... Auf alle Fälle gute Besserung :)
Baxter hat heute zum letzten Mal die Magenschoner Tabletten bekommen. Seit dem TK Besuch letzten Dienstag gehts ihm nach wie vor gut, er hatte bis heute kein einziges Mal mehr Durchfall oder Erbrechen :) Ich denke wir haben auch endlich das richtige Futter gefunden :)
Ansonsten macht er sich wie immer: Mal gibt es Tage an denen er super hört und dann gibt es wieder welche an denen er auf Durchzug ist... Der ganz normale Junghundewahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!