Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Der Tochter einer Freundin wurden 2 Weisheitszähne gezogen, Ihr Gesicht dementsprechend geschwollen. Ihr kleiner Bruder haut morgens beim Frühstück raus:"Muss ich Dir jetzt ein Hamsterrad bestellen? " :ugly:

• Der Tochter einer Freundin wurden 2 Weisheitszähne gezogen, Ihr Gesicht dementsprechend geschwollen. Ihr kleiner Bruder haut morgens beim Frühstück raus:"Muss ich Dir jetzt ein Hamsterrad bestellen? " :ugly:

Kleine Brüder sind soo nervig. :lol:

• "Schade dass dort Leute kommen, sonst hätte ich ihn mal hinterher hetzen lassen!" ( :shocked: )

Halterin eines Jagdhund-Mix (!!) als 3 Rehe auf einem Feld standen.

Leute gibts...andere Halter setzen alles dran damit ihr Hund eben nicht jagen geht und die Frau wollte bewusst ihren Hund jagen lassen??!! |) Wahrscheinlich ist sie noch nie auf einen hundeunfreundlichen Jäger getroffen, Glück für den Hund.

• "Aber ihr anderer Hund ist doch auch nett!" - stimmt, dann wird der andere wohl auch so sein, schließlich müssen wir wenn beide versaut haben. :tropf:

• "Das ist der den ich vorhin gestreichelt habe. Der ist total schön!" spricht ein kleiner Junge zu seinen Schwestern, um noch hinzuzufügen "Und der andere hat mich angesabbert."
    :lol: Ja, Arren ist halt ein Küsser. Bin rüber und dann konnten alle 3 Kinder die Hunde streicheln. Hamilton hat sich in Bewunderung gesonnt, weil immer wieder "Boah, der ist echt schön." von den Kindern kam.
    Das waren soooo tolle Kinder! :herzen1:

• heute haben wir meine Oma im Heim besucht und natürlich habe ich ihr erzählt, dass Jin gestern den 2. Platz beim Coursing gemacht hat und ihr die Medaille gezeigt. Oma kann sich zwar (trotz Erklärung) nicht wirklich vorstellen, was Jin da machen musste, aber gefreut hat sie sich trotzdem.
    Als wir dann gingen, begleitete uns Oma noch bis zur Tür. Auf den Weg dahin trafen wir auf eine andere Besucherin, die erstmal ganz begeistert von unseren Hunden war und nach lautem Durchzählen auf 3 kam - richtig, Kandidatin hat 100 Gummipunkte :roll: Und dann ihre Tante (?) aus dem Zimmer dazu rief.

Oma gleich auf Jin deutend: "Die hier hat gestern was gewonnen! Laura, zeig ihr mal die Medaille!" und dann musste ich die Medaille rumzeigen und Oma stand total stolz daneben :lol:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!