Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Gestern im Wald kommt mir ein bekannter HH mit seinem Schäfermops (stellt euch einen Hund ca. 40cm hoch , aber dick wie ein Rollmops vor) und sieht uns. Da die zwei sich verstehen lass ich meinen wieder laufen und er macht seinen auch los.
Plötzlich dreht er sich zu einem ca. 12 jährigen Mädel um, dessen Hund deutlich Rabatz an der Leine macht und sagt: "Lass ihn ruhig los, der tut nix"
Ich schaue etwas verwirrt und frage ob das die Enkelin mit ihrem Hund ist. Er trocken: "Nö, aber deiner tut doch nix, da kann sie ihren doch auch laufen lassen"
Es ist zum Glück wirklich nichts passiert, etwas geprolle unter den beiden, aber nix ernsthaftes. Habe dann auch nach 2 Minuten gesagt, dass wir dringed weiter müssen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich warte mit Jin vor dem Tierheim.
Eine Frau kommt aus dem Tierheim und bewundert Jin. Ich bedanke mich höflich, es kommt das übliche, ob sie ein Galgo ist etc. Dann fragt die Frau mich, ob Jin ein Tierheimhund ist, ich sage deutlich, dass Jin mein Hund ist. Die Frau bewundert Jin weiter. Dann fragt sie mich, ob ich Jin grad ins Tierheim geben will
Das hab ich mal ganz schnell verneint! -
Hi,
ich, auf dem Weg zur Arbeit, wie meistens mit dem Fahrrad. Auf einer Brücke steht ein einsamer erwachsener Labradorrüde und schaut unschlüssig nach vorne, hinten und auch seitwärts. Ringsum kein Mensch. Zutraulich isser und ich hab meinen Gürtel schon fast am HB fest, da seh ich in der Ferne einen Menschen mit Hundeleine. Der Hund pest los noch weiter von Frauchen weg, bestimmt so 200 m weg Richtung Uni ( gibt da keinen Strassenverkehr). Ich radle auf die Dame zu und frag ob sie die Besitzerin ist, da ich ansonsten gedenke den Hund einzusammeln. Sie war die Besitzerin. Ich frag vorsichtig und freundlich nach, wie sie die Situation erklärt, dass der Hund so weit weg ist. Sie: Ach da unten am See ist so eine kleine Wiese, da sind manchmal andere Hunde. Er ist dann immer richtig aufgeregt und freut sich so da mal hinzurennen.
Ähhm ja, ich hab dann mit trockenem Mund einen wunderschönen Tag gewünscht und mir gedacht dass Sino das bestimmt auch toll finden würde.. cut.LG
Mikkki
-
Was willst du? Der Hund hat Haustürschlüssel und Führerschein, da kann er seinen Tag auch mal alleine gestalten...
Du Helikopterhundehalter...
Dagmar & Cara
-
Was willst du? Der Hund hat Haustürschlüssel und Führerschein, da kann er seinen Tag auch mal alleine gestalten...
... und 'nen "Notfall-Groschen" in einer Tasche am Halsband, damit er anrufen kann, wenn er aus dem Spieleparadies abgeholt werden möchte.
-
-
Hi,
ich Tierquäler aber auch. Mein Hund hat keinen eigenen Fernsehsessel für die Zeit nach dem Toben, und er kriegt auch kein Parallelbier..LG
Mikkki
-
Sammy steht auf der Terrasse und schaut ins Wohnzimmer. Tür ist auf und auch die Fliegengittertür steht halb offen. Er kommt nicht rein. Auch nicht, als wir rufen. Mann muss ihm die Fliegengittertüre komplett öffnen.
Mann: oh je, er entwickelt sich zum Basset zurück
Ich:(Das soll nicht despektierlich gegenüber Bassets klingen. Ist rein bezogen auf den bekifften Basset aus der Show vom Rütter)
Sami (3 kg Pekinesenmischling, seit 5 Jahren im Regenbogenland) ist auf unserer Finca immer alleine spazierengegangen. Unter anderem auch durchs Tor Richtung Dorf. Wenn Sie dann wieder zurückkam stand sie vor dem Tor und hat alle 1,5 Minuten 1 x "wau" gemacht, solange bis einer von uns die 200m bis zum Tor gegangen ist. Wenn wir dann kurz davor waren ist sie durch die Gitterstäbe durch und Richtung Haus gelaufen. Wir haben es mal eine halbe Stunde ausgehalten sie bellen zu lassen, das war wie diese Wassertropfentortur
-
Gestern in der Stadt, meine jüngste Tochter hält Puf fest, da ich kurz was nachschauen wollte..
Ich bekam mit, dass zwei Frauen Puf anlächelten und meine Tochter Löcher in den Bauch fragen wollten - als ich raus kam, kam mal wieder die Frage "der ist aber doch noch jung?" mit einem verzücktem Lächeln...
Dieses erstarrte, als ich sagte, dass er schon 11 Jahre alt wird... "och menno, dann ist er ja schon ein Opa und nichts mehr los mit ihm!" und die Dame zog enttäuscht von dannen....
ähm ja
-
Gestern in der Stadt, meine jüngste Tochter hält Puf fest, da ich kurz was nachschauen wollte..
Ich bekam mit, dass zwei Frauen Puf anlächelten und meine Tochter Löcher in den Bauch fragen wollten - als ich raus kam, kam mal wieder die Frage "der ist aber doch noch jung?" mit einem verzücktem Lächeln...
Dieses erstarrte, als ich sagte, dass er schon 11 Jahre alt wird... "och menno, dann ist er ja schon ein Opa und nichts mehr los mit ihm!" und die Dame zog enttäuscht von dannen....
ähm ja
hier auch, ganz oft... "Der ist aber noch jung, oder?" und dann die Enttäuschung in den Gesichtern, wenn ich sage, der ist schon 10
-
Hier gibt es dan das ungekehrte Phänomen. Die Prinzessin ist so einmalig gemütlich unterwegs, dass alle davon ausgehen der Hund sein schon alt, mindestens 12. Wenn ich dann sage, dass sie dieses Jahr gerade erst 9 wird ist das Erstaunen und die Verwirrung immer groß.
Und ich kenne mittlerweile einige 12 jährige Hunde hier, die mit deutlich mehr Elan und Energie unterwegs sind als mein Energiesparmodell. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!