Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Eine Frau heut im Primark "also so ein Scheiß Ramschladen, das ist ja das letzte hier!"

...eine Stunde später stand sie an der Kasse neben mir, mit 3 XXL-Tüten xD

Ich dann so: na doch was gefunden im Ramschladen :p

Sie grinste dann nur verlegen :lol:

• Passant: "Wieso hatn der ne Hunderampe? Der ist ja noch jung!"
    Ich: "Er hat schwere HD und hat deshalb eine Hunderampe!"
    Passant:"Sie verzärteln den ja total!"
    Ich:"Nee, ich unterstütze seine Gelenke, so gut es geht"
    Passant:"Verweichlichen tun sie den! Früher gab's sowas auch nicht!"

Ich: :muede: :fear: :stock1:

• Zu den Hundebegegnungen mit Asiaten:
    Wenn das Klischee zutrifft über Japan oder zumindest japanischen Millionenstädte wie Tokio, dann sind die Wohnungen dort derartig klein, dass für Hunde dort wirklich kein Platz mehr ist.
    Vielleicht freuen sich die Japaner deswegen so über Hunde.

Ein bemerkenswerter Satz von einer lieben Freundin, der nichts mit Hunden zu tun hat, sondern mit Menschen.
    Ich regte mich über einen Menschen auf, an dem ich echt überhaupt nichts Positives fand.
    Sie meinte: "Jeder Mensch hat was Gutes, auch wenn es nur seine dichten Haare sind" :ugly:

• Ich war eben in einem Konzert und saß in der Bankreihe vor zwei älteren Damen, die sich u.a. über das ausgeteilte Programm unterhielten...

Ältere Dame: Guck mal, die singen heute auch die Messe D-Dur von Dvorák...
    Freundin: Ja, und darunter dieses Stück... Bei dem muss ich immer weinen.
    Ältere Dame: Aber das macht doch nichts. Dann musst du eben einmal weniger aufs Klo.

Interessant, dachte ich. Da scheint es einen Zusammenhang zu geben, wie Flüssigkeiten den Körper verlassen können... ;)

• Mein Mann und ich waren damals in Irland auf Rundreise und eine Nacht haben wir in einem B&B verbracht, dessen Besitzer einen deutschen Schäferhund hatte.
    Der hat auch nach wie vor die Kommandos auf deutsch zu seinem Hund gesagt und uns gebeten, doch bitte mal mit seinem Hund deutsch zu reden, weil der Süße dann endlich
    mal wieder die Sprache seiner Heimat hören möchte. Das haben wir natürlich gern gemacht.
    Und bei einem Glas Whisky haben wir dann dem Hundehalter noch mal genau beigebracht, wie man "Sitz" und so weiter richtig ausspricht.

Wobei ich tatsächlich schon fasziniert war, wie gut Hunde verschiedene Sprachen unterscheiden können.
    Ich kenne eine total liebe ehemalige Tierschutzhündin. das einzige womit man sie richtig wütend machen kann sind russisch sprechende Männer :mute: polnische Männer sind ihr dagegen total egal und deutsche sowieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!