Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Hatte ich mal ähnlich mit einem wesentlich jüngerem, jungen Mann.

Der hat Max von vorn bis hinten bewundert, was das doch für ein toller Hund ist.

Ich hatte ja den Verdacht, dass er da vor allem die leichte Soka - Optik toll fand.
    Habe ihn aber gelassen, weil Max ja eigentlich Angst vor Männern hatte.
    Diesen Mann nun aber ebenso ganz toll fand und Spaß hatte.

Nachdem er nun dem Hund 10 Minuten erzählt hatte, wie toll er ist - sagte er zu mir:
    "Na Du bist ja auch ganz nett."

So wird das nix :lachtot:

• Ich habe gerade eine Verkäuferin vollends verwirrt. Ich stand im Geschäft vor dem Regal mit den Herrensocken. Sie möchte behilflich sein, und fragt mich, ob ich Socken für meinen Freund suche. Nein, für mich. Sie sieht mich und das Regal verwirrt an: "Die Damensocken wären dort drüben..." - "Ja, ich weiß, dort war ich schon, aber ich suche höhere Socken und die hab ich dort nicht gefunden" - "Ja, hohe Socken haben wir im Sommer nicht." - Ich deute auf die Socken vor mir: "Die sind doch z.B. hoch, oder?" - "Ja, aber das sind Männersocken" - "Ja, dann nehme ich eben Männersocken" - "Aber sie sind doch eine Frau??"

Für mich sind Socken irgendwie ein Unisex-Ding... :ka: Wo soll da bitte der Unterschied sein?

• Wohl in den Motiven, oder so :lol:

Ich kann es nachvollziehen!
    Ich habe ein Faible für bestimmte Farben und Formen.
    Die finde ich bei den Damenzeugs nicht.
    Also, rüber zur Männerabteilung xD

Schönen Gruß
    SheltiePower

• wir waren mit einer Freundin und ihren Hunden wandern.
    ein älterer Herr kommt uns entgegen, bleibt stehen, strahlt uns an, strahlt die Hunde an, dann zu uns
    "ja das ist fein dass die das als Welpe schon lernen. dann werdens mal richtige Bergsteigerhunde, wie die Mamas"
    und ging.
    erstmal haben wir gegrübelt. dann wars klar.

die Mamas und ihre Welpen, ist doch klar...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hatte diese Woche eine bemerkenswert rührende Begnung mit einem älteren Herren.
    Den Herren kannte ich so aus der Ferne, weil er immer mit einem Golfwagen unterwegs ist und sowas ja nicht so oft vorkommt. Sein Hund fuhr immer mit. Diese Woche traf ich ihn dann zum ersten mal persönlich und hab gefragt, wo sein Hund ist. Er hat mir dann erzählt, dass er ihn schon im März letztes Jahr einschläfern lassen musste. Mit Datum und Uhrzeit, zu der der Hund dann gestorben ist. Er vermisst ihn so, dass er es nicht über sich bringt, sich einen neuen Hund auszusuchen, obwohl es ihm im Alltag total fehlt.

Hab ihm dann angeboten, dass er Käthe ein Stückchen auf dem Wagen mitnehmen kann und er hat sich so gefreut! Da musste ich mir echt ein Tränchen verkneifen.

• Takeo ist einer der wenigen, der mich schon zum wein gebracht hat.

Vor Freude und vor Sorge. :herzen1:

Zu den bemerkenswerten Sätzen habe ich auch was.

Heute brachte mir eine Frau einen Haufen Arbeit. (ich bin Handwerker)

Sie sagte: „Ich zeige ihnen gleich Alles!“

Darauf ich: „Na ob sich das so ziemt?“

Da ist sie rot angelaufen und reichte mir die Arbeit. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!