Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Herrensocken:
Gibts kaum in Pink, werden (leider) gerne in Sandalen getragen, größe....
Das mit dem Pink ist echt ein Problem.
Mein Mann und ich haben inzwischen echt jeden Sockenladen durch und es war eigentlich immer das gleiche.
"Haben sie was in Größe 46 und bunt?"
Aber natürlich! Mann wird zur Herrensockenwand geführt, dort sind ganze 5 Socken mit farbigem Rand. Er guckt sparsam und wiederholt sich "Nein, ich möchte bunte Socken. Wirklich bunte."
Verkäuferin guckt ratlos, deutet auf die Socken und meint, die wären doch bunt.
Ich seufze, nehme ein paar bunt geringelte Damensocken und frag die Verkäuferin ob sie sowas in Größe 46 hätten.
Ihr Antwort "Nein, das ist nicht gefragt, sowas. Die Herren tragen lieber gedeckte Farben!"
Ja. Klar. Darum fragt mein Mann ja explizit nach bunt, weil alle Männer langweilig gedeckte Farben haben wollen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Wir waren vorhin mit Henry in unserem Stadtpark.
An dem dortigen See gibt es eine Stelle, wo es flach rein geht und die als Hundetrinkstelle ausgeschildert ist.
( Ansonsten darf man dort nirgends an oder in den See. Es gibt eine Wasserskianlage und ein Strandbad, aber der Rest ist „Naturschutzgebiet ". Das nur am Rande)An dieser besagten Stelle steht Henry also bis zum Bauch im Wasser und schlabbert, als ein Mann mit einem Airdaleterrier dazu kommt, der ebenfalls dort hinein möchte.
Sagt der Mann zu seinem Hund: Bist du sicher? Das ist bestimmt kalt, da steht ein Eisbär drin!
Der Witz mit dem Eisbär ist nun etwas, was wir ständig hören, aber das war trotzdem irgendwie lustig.
-
@Avocado: Danke!
Aber ja, da hat mein Mann schn einige Socken her. Das sind unsere 2 Quellen, Happy Socks aus Schweden und Sockdreams aus Amerika. -
Das mit dem Pink ist echt ein Problem.Mein Mann und ich haben inzwischen echt jeden Sockenladen durch und es war eigentlich immer das gleiche.
"Haben sie was in Größe 46 und bunt?"
Aber natürlich! Mann wird zur Herrensockenwand geführt, dort sind ganze 5 Socken mit farbigem Rand. Er guckt sparsam und wiederholt sich "Nein, ich möchte bunte Socken. Wirklich bunte."
Verkäuferin guckt ratlos, deutet auf die Socken und meint, die wären doch bunt.
Ich seufze, nehme ein paar bunt geringelte Damensocken und frag die Verkäuferin ob sie sowas in Größe 46 hätten.
Ihr Antwort "Nein, das ist nicht gefragt, sowas. Die Herren tragen lieber gedeckte Farben!"
Ja. Klar. Darum fragt mein Mann ja explizit nach bunt, weil alle Männer langweilig gedeckte Farben haben wollen....Ich brauch auch mehr Bunte Socken, die wenigen die ich habe haben inzwischen fast alle Löcher.
Man findet nur nirgens und Bestellen tu ich nicht gerne. (erst recht keine Socken) -
-
Ich weiß ja nicht wo Ihr her seid, aber hier im Karstadt gibts schon einiges an bunten Socken für Herren. Wobei bunt ja nicht gleich bunt ist, müssen es bestimmte Muster sein?
-
Boah, ich bin so sauer!
Geh ich grad mit Felix spazieren. Kommt so ne Oma ausn Feld und quatscht ne Familie an. Gut, dachte ich. Vllt kennen die sich. Plötzlich drehen sich alle zu mir um, ich noch weit entfernt.
Egal, ich geh weiter, komme näher an die Leute ran. Felix bellt, konnte ihn beruhigen.
Die alte Frau quatscht die Familie zu und bringt zur Verabschiedung nen dummen Spruch.
Gut, hab ich mir gedacht. Die soll mich nur in Ruhe lassen.
Denkste.
Felix bellt also als wir auf Höhe waren. Ich versuche zu reagieren und will an der Frau weitergehen. Daraufhin sagt sie "der will mich wohl packen". Daraufhin erklärte ich ihr, das er unsicher ist und gegenüber Fremden Menschen noch mehr. Er Angst hat blabla
Sie dann "so einen kleinen Fiffi würde ich den Kragen umdrehen". Ich war total erschrocken und sagte, das sie solche Aussagen lassen soll und man so etwas nicht sagt.
Bin also weiter gegangen.
Sie meckerte weiter und ich versuchte sie links liegen zu lassen.
Dann kam "so ein Hund ist mehr wert wie ein Kind". Da hab ich dann nur gesagt, das dies schon die Ansichten mancher Menschen sein könnte.
Die Frau ging uns weiter hinterher, aber auf der anderen Straßenseite. War irgendwie komisch.
Auf der anderen Straßenseite ein Golden Retriever, der bellend im Garten steht. Felix bellt zurück. Daraufhin die Alte "der wenn deinen Hund packt". Bin dann echt ausgeflippt und meinte, sie sollte ihre Kommentare lassen und nicht andere Leute belästigen.
Bin dann einen anderen Weg weitergegangen.
Bin immernoch erschrocken. Was für gestörte Leute gibt es?
-
Die Welt ist ein großer Tiergarten.
-
Ich weiß ja nicht wo Ihr her seid, aber hier im Karstadt gibts schon einiges an bunten Socken für Herren. Wobei bunt ja nicht gleich bunt ist, müssen es bestimmte Muster sein?
Bestimmte Msuter nicht, nur wirklich bunt.
Also nicht schwarz/grau/braun mit nem farbigen Rand oben oder sowas.
Aber hey, danke für den Tipp, werd mal im Karstadt gucken wenn ich das nächstemal einen sehe. -
Bin immernoch erschrocken. Was für gestörte Leute gibt es?
Dieses agressiv aufdringliche Verhalten - anscheinend wahllos gegenüber verschiedenen fremden Personen - klingt für mich wirklich stark nach psychischer Störung und weniger nach schuldhafter Bösartigkeit.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!