Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da ist dann leider Traudel das Problem
Sollte die Oktoberfestfarm tatsächlich verwirklicht werden und somit Platz für Gewächshäuser vorhanden sein könnte man testen wie sich Hopfen und Malz in einer Bewässerungsanlage für Sojapflanzen bewährt.
Nur dann bin ich echt raus, ne Kuh bekomm ich noch durch, aber bei mir geht selbst Unkraut ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boaah,
bin ich froh, geht doch alles..LG
Mikkki
-
aber bei mir geht selbst Unkraut ein.
Eigentlich müßte sich das doch gut vermarkten und verkaufen lassen.
So viele Leute, die am liebsten ihren Unkraut (für immer) los werden wollen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Neben Unkraut geht dann aber auch noch alles Andere kaputt
Steine ... ich bin der Mensch für Steingärten. -
"Die Hunde müssen dann aber zu Hause bleiben oder kommen in den Zwinger wenn ich sie nicht mag, hat meine Mama gesagt."
Fachabiturient, 19, beim Bewerbungsgespräch. Nur eines von vielen diesjährigen Highlights in den Bewerbungsgesprächen...
-
-
"Die Hunde müssen dann aber zu Hause bleiben oder kommen in den Zwinger wenn ich sie nicht mag, hat meine Mama gesagt."
Fachabiturient, 19, beim Bewerbungsgespräch. Nur eines von vielen diesjährigen Highlights in den Bewerbungsgesprächen...
Er hat den Job gekriegt, gell? Wenn die Mama doch sagt, dass er das kann!
Bitte mehr davon. Ich brauch was zum lachen auf der Arbeit!
oh man... da wundert mich nix mehr. Ich arbeite ja im Bereich der überbetrieblichen Ausbildung, sprich wir nehmen hier auf was auf dem freien Markt nicht ausbildungsfähig ist. Ich bin so dankbar, dass ich keine Aufnahmegespräche führen muss. Wir hätten keine Teilnehmer
-
"Sie haben so nett gelächelt, da musste ich Ihnen einfach einen Platz frei halten."
Sprach ein älterer Herr in der Bahn.
Es war heute einfach voll und ich bin immer wieder hin und her geeiert. Leuten ausgewichen, konnte mich in einer Kurve nicht fest halten und bin etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Um mir zu helfen streckte er seine Arme aus. Ich hab nur gelächelt und mich bedankt.
Als dann ein Platz neben ihm frei wurde und ich mal wieder Leuten ausgewichen bin, hat er dann gedeutet das ich mich hinsetzen soll.
Das war irgendwie sehr niedlich von ihm
Und ist jetzt schon 4 Stunden her, war also auch nachhaltig.
-
Heute ein etwa 4 jähriger Bub zu seiner Oma: " Der Hund ( Balu ) sieht ganz gruselig aus." Ob der kleine Mann öfters von Yeti-Monstern träumt?!?
-
Gerade bei facebook gelesen (die ewige Diskussion um Hunde- und Katzenkot auf den Gehwegen:
"Eine Katze weiß nicht, dass sie nicht in den Sandkasten sch*** darf. Ein Hund sollte sehr wohl wissen, ob die Wiese oder der Weg dafür da sind!"
Ich dachte immer, Katzen wären die intelligentere Spezies
-
Bin dabei, vor dem Zaum herumzuschnippeln und muss dabei einige dicke trockene Äste durchschneiden, was allerdings schwierig ist. ich hantiere also mit der - für mich - langen Astschere, als ein älterer Nachbar per Fahrrad vorbeikommt und leider anhält. Da er so ein Schwätzer ist, ist mir das nicht angenehm...
Er: Na, schneidet du die Büsche?
Ich:
Er: Ist wohl schwierig?
Ich:(innerlich)
Er: Du musst die Schere anders anfassen... BlaBla...
Nach einem Moment gehe ich auf ihn zu und reiche ihm die Gartenschere. Er nimmt sie unwillig an und durchtrennt mit Mühe einen einzigen Ast und meint dann: So, ich muss wieder los...Nun, er wird sich wohl das nächste Mal überlegen, ob er anhält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!