Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Gerade bei facebook gelesen (die ewige Diskussion um Hunde- und Katzenkot auf den Gehwegen:

"Eine Katze weiß nicht, dass sie nicht in den Sandkasten sch*** darf. Ein Hund sollte sehr wohl wissen, ob die Wiese oder der Weg dafür da sind!"

Ich dachte immer, Katzen wären die intelligentere Spezies :???: :???:

Echt?

Also das dachte ich noch nie.
    Obwohl, vielleicht auch weil (?), ich eigentlich immer mit Hund und Katz zusammen lebe. Gut, zur Zeit wohnt hier grad keine Katze.

• Hi,
    Verzeihung aber wenn Rückschlüsse auf Intelligenz möglich wären je nachdem wohin man wie scheisst, dann würde das ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Dann müsste ich wohl auch meine Toilette renovieren, sonst denken die Leute noch ich bin doof. Also ehrlich...

LG

Mikkki

• "Iss kann son ohne Stützräder fahren". (man stelle sich ein leichtes Lispeln vor)

So süß, der Kurze von meiner Freundin. Sie mussten jetzt unbedingt noch bei mir vorbei kommen, damit er mir sein tolles neues Polizeifahrrad zeigen kann.

Natürlich ganz stolz mit seinem Helm. Im Dezember ist er 4 geworden.

• auf der Arbeit beim Frühstück:

Junge 2,7 Jahre
    "Morgen fahr ich mit bei Papa auf dem Schoß mit dem Hubschrauber zur Arbeit. Und E. (großer Bruder) sitzt hinten in meinem Autositz und Mama fliegt im Kofferraum... "

Daraufhin ein anderer Junge 2,6
    "Ja ich flieg auch mit Papa. Aber in U-Urlaub. Und Mama und K. (der <Familienhund), die tommen auch mit"

Ich:" Und was ist mit L. (ältere Schwester 7J.) ?"

Junge:"Neee, die kommt in Hühnerstall!"

:pfeif: xD

• Ich war ein wenig genervt von Smobie Manuel, der eigentlich mich Caro spazieren gehen sollte.
    Ich: "Gehst du eigentlich mit dem Handy oder dem Smartphone spazieren?" :ugly:
    Ja, ich habe "Handy" statt "Hund" gesagt :hust:

• Nach einem Moment gehe ich auf ihn zu und reiche ihm die Gartenschere. Er nimmt sie unwillig an und durchtrennt mit Mühe einen einzigen Ast und meint dann: So, ich muss wieder los...

Er hat sie immerhin genommen und einmal benutzt :D
    Ich, im ersten Lehrjahr, auf der Baustelle, dabei meinen ersten eigenen Fliesenspiegel zu fliesen. Hinter mir sammelten sich so langsam Maler, Gipser, Elektriker, Sanitärer und was sich sonst noch so dort rum trieb, um mir zu erklären wie das funktioniert. Irgendwann drehte ich mich freundlich lächelnd um, um ihnen die Kelle mit Griff voraus entgegen zu halten und zu fragen wer mir das denn nun praktisch zeigen möchte. Hatte irgendwie die Wirkung vom Anstoß beim Billard. Sie sprengten in alle Richtungen davon weil ihnen brennend heiß einfiel, dass sie ja eigentlich zum Arbeiten da sind und genau in dem Moment bestimmt der eigene Chef ums Eck linst :lol:

• Nun, er wird sich wohl das nächste Mal überlegen, ob er anhält.

:lol: Das hätt' ich gern gesehen :lol:
    So unlogische Gespräche sind bei uns ja vollkommen normal :mute:

scheisse ich hab meine Schwester im Hühnerstall vergessen, vor ca 20 Jahren...
    ob ich mal nachschauen geh.

Ne lass mal :lol: sie wird sich inzwischen gut aklimatisiert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!