Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich musste wirklich spontan an euch denken :) Ein sehr hübsches Gesicht hatte der tiefergelegte Husky oder es ist ein getarnter Dackel^^
zwar unwahrscheinlich, weil eher selten, aber rein optisch kommt er ziemlich nah ran, finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, er hatte auf jeden Fall eine viel deutlichere Maskenzeichnung. Egal wie, ein hübsches Hündchen.
-
@bad_angel Danke, das Foto werde ich mir abfotografieren
Ja hübsch ist der Kleine allemal
Dann dürfte man ja echt überhaupt keinen Hund haben, bei uns in Ö hat einer der Rechten einen Australian Shepherd - da kann man wohl kaum behaupten, dass deshalb jeder rechts ist, der einen solchen hat
Auf Insta habe ich auch mal ein merkwürdiges Kommentar wegen Ernie bekommen, sowas wie "zumindest in Ö schätzt man Hunde mit nordischem Blut"
-
Im Ernst, wie kommen die auf sowas?
Ich persönlich verstehe das auch beim Bullterrier absolut nicht(und wenn man Arren kennt noch dreimal nicht)... aber beim Dackel irgendwie noch weniger
Ist das, weil es eine deutsche Rasse ist?Der Dackel war lange das Sinnbild vom überkorrekten Blockwart. Die Herren und Damen die immer alles im Auge hatten, alles petzten und hochpenibel auf die Einhaltung jeder Regel pochten, hatten haöt oft nen Dackel an der Leine.
Die Sendung Hausmeister Krause hat genau dieses Klischee aufgegriffen. Alles für den Dackel, alles für den Club.Das dürfte einer der Gründe gewesen sein warum man die letzten Jahre wirklich nur noch wenige Dackel sieht. So langsam kommen sie endlich wieder, die kleinen Racker.
Ich kenne etwas ähnliches -nur von rechts:
Da werd ich erstaunlicherweise nie angesprochen. Dafür halt das übliche klischeebehaftete Klientel der Kampfhundefans.
Ach, wenn ich für jedes "Boah, geiler Pitbull!" und ähnliches nen Euro kriegen würde...Ganz ehrlich @Aoleon auf solche Leute kann man dann auch langfristig verzichten. Horizont bis zum Tellerrand.
Auch wenn ich verstehe das es dir um die eventuell wieder gewonnen Freundschaft leid tut.Da bin ich ja froh das niemand den DEUTSCHEN Pinscher erkennt
Ehrlich gesagt tuts mir garnicht leid.
Mir ist gestern nämlich eingefallen das der früher schon der Typ "Fresse aufreißen und große Reden schwiongen, aber bei Aktionen nie Zeit haben" war. Verbal war der so links wies geht, wie der Rest unserer kleinen Clique. Aber wenns um (dumme) Aktionen ging, oder um die Fahrt zum 1. Mai, da hat er immer mit ner Ausrede gekniffen.
Große Fresse, nix dahinter.
So wie @Helemaus schrieb, der Typ der Papis Anwalt holt wenn ihm was nicht passt.@Aoleon
Er hat dich auffliegen lassen!!
Adolf - Arren, Hitler - Hamilton
Oh. Mein. Gott.
Du hast mich verraten, nun muss ich dich beseitigen.
Ich schleiche mich dann mit dem Führer mal aus dem Bunker, die Sonne scheint und wir machen jetzt schnell nen Blitzangriff auf den Garten.
Seit 15:40 wird zurückgeschissen! Beutel bereit! -
Hi,
echt witzig diese Verbindung Hund zu irgend einem Mensch. Und dann noch völlig daneben.Letzten Sommer... In unserer Nachbarschaft wohnt ein Moppedschrauber. Hatte Besuch. Ca. 15 Moppeds standen rum.
Und eben die Tätowierten mit ihren Tätowiertinnen im Vorgarten. Ich geh mit Sino vorbei, und da ich selbst gern Mopped fahre schau ich mir die Karren mit Interesse an. Plötzlich ein weiblicher Schrei: Aiiiiikh ist der süss. ( ich war nicht gemeint)
Was ist das denn?? 4 Mädels kreisen mich und den Hund ein, Interesse nur für Sino, er wird geknuddelt und gestreichelt, es gefällt ihm sichtlich. Wir sind einen Auflauf sozialer Heiterkeit in unserem Umfeld eher nicht gewöhnt, normal weicht man dem Hund eher aus. Aber genau so wars, und Ich fands denn auch sehr nett, wenn auch überraschend. Eine wollte Sino sofort haben, nun ja ich schreib hier immer noch über den neben mir Liegenden.
Insgesamt sehr nette Truppe, ich hab auf dem Rückweg auch ein Bier bekommen.
Habs bisher noch nicht geschrieben, weil ich nicht möchte dass der Hund wie auch immer in einen falschen Topf geworfen wird. Aber da -so wie geschrieben- anerkannterweise überhaupt kein Zusammenhang Hund- irgend ein Mensch - bestehen dürfte, schreib ich jetzt doch...LG
Mikkki
-
-
Oh. Mein. Gott.
Du hast mich verraten, nun muss ich dich beseitigen.
Ich schleiche mich dann mit dem Führer mal aus dem Bunker, die Sonne scheint und wir machen jetzt schnell nen Blitzangriff auf den Garten.
Seit 15:40 wird zurückgeschissen! Beutel bereit!
Habe auch schon über @InaDobiFans Kommentar so lachen müssen.
L. G. -
Oh weia, wenn ich hier so lese, sollte ich wohl künftig auf die Frage welche Mischung Linus ist, besser nicht mehr mit "altdeutscher Hütehund" antworten
-
Also ich muss schon sagen, es gibt so das "typische Kampfhund-Klientel" (junger Prollo mit Rasierklingen unter den Achseln und nem Gang als hätte er sich in die Hose gekackt), da habe selbst ich meine Vorurteile und wechsele lieber die Straßenseite, wenn ich mit meinem 4kg Hündchen dort lang gehe.
Ansonsten bin ich doch sehr überrascht, dass ein "Otto-Normal-Verbraucher" mit Listenhund so in eine Schublade gesteckt wird.
Und dann auch noch Halter von Altdeutschen Schäferhunden und Dackeln? Da wär ich nun wirklich im Traum nicht drauf gekommen -
Hi, meine persönliche Meinung: Die Rasselisten gehören abgeschafft. Denn sie sind Unfug und verursachen unnötiges Hundeelend.
Und @Aoleon Fühl Dichmal getröstet für den Rest Verletzung, der in diesem Verhalten steckt. Jemand, der Hundehalter alleine aufgrund der Zugehörigkeit des Hundes zu einer bestimmten Rasse vorverurteilt, istnicht weniger Rassist als der durchschnittliche Neonazi. -
Ich würde gerne hier in einem Hundeforum weniger Verherrlichung von Linken lesen.... gegen Rechts würde ich mich auch verwehren übrigens. Könnt ihr bitte das Thema wechseln? Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!