Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Nunja, ich weiß noch das mir hier im Forum mal ganz öffentlich eine Userin geschrieben hat, dass sie ja quasi nichts anderes von mir erwartet... wenn man sich wissentlich einen Deutschen Schäferhund, als Hund der auch in den KZs zum Einsatz kam, anschafft, dann wisse man ja wessen Geistes Kind derjenige ist. |)

Nachdem die Trulla damals ansonsten mit öffentlichkeitswirksamen Zwergpudel und vielem süßem Gesäusel recht beliebt war, hat das auch niemand moderiert :ugly:

:???: :headbash: Sachen gibt's.....

• Ach, das sind meist doch eh nur die Antifaler mit solchen doofen Aussagen.
    Nicht ernst zu nehmende Leute, linke Nazis halt. Trauen sich auch nur im Pulk die Klappe aufzureißen, aber wenn es Konter gibt holt man Papis Anwalt.

Wenn ich überlege was wir alles für Rassen und Mischlinge in der berliner Szene haben. Ist doch wurscht. Hund ist Hund. Die dürfen sogar in alle Punkerkneipen, da wurde noch nie einer aufgrund seiner Rasse ausgegrenzt xD

• Sind auf Gaulands Krawatten nicht Labradore?
    Zumindest in den Runden im Fernsehen, in denen ich ihn gesehen habe, sah es mir mehr nach Labbi, als nach Dackel aus :???:

Ich glaube fast, der Dackel ist Teil der Integrationskurse hier - ich laufe fast täglich an einer Flüchtlingsunterkunft vorbei und wirklich jeder konnte den Dackel bisher als solchen benennen!
    Vielleicht kommt es daher?

Egal, für mich bleibt es bemerkenswert verletztend, in diese Gruppierung eingeordnet zu werden - mit dunklen Haaren wurde ich oft als "Ausländer" angesprochen und eingeordnet, aber das empfinde ich nicht als Beleidigung.

• Ganz ehrlich @Aoleon auf solche Leute kann man dann auch langfristig verzichten. Horizont bis zum Tellerrand.
    Auch wenn ich verstehe das es dir um die eventuell wieder gewonnen Freundschaft leid tut.

Da bin ich ja froh das niemand den DEUTSCHEN Pinscher erkennt :pfeif:

• Gestern erfahren.

In Sachsen-Anhalt hat die AfD in den Landtag den Antrag eingebracht, die "Rasseliste" (also die dazu gehörigen rechtlichen Bestimmungen) abzuschaffen.

Gescheitert ist das dann an der SPD - man müßte erst die "Beißstatistik" auswerten.

Oh nein! Dann kommt der Labrador Retriever ja auf die Liste. Das freuen sich bestimmt die Halter. Andere Rassen werden dafür verschwinden. :pfeif:
    (Anmerkung: Ich gehe davon aus, dass der Labbi nicht auf die Liste kommt und die Liste so bestehen bleibt, wie sie ist, ergo sich nichts tut.)

• Nunja, ich weiß noch das mir hier im Forum mal ganz öffentlich eine Userin geschrieben hat, dass sie ja quasi nichts anderes von mir erwartet... wenn man sich wissentlich einen Deutschen Schäferhund, als Hund der auch in den KZs zum Einsatz kam, anschafft, dann wisse man ja wessen Geistes Kind derjenige ist. |)

Nachdem die Trulla damals ansonsten mit öffentlichkeitswirksamen Zwergpudel und vielem süßem Gesäusel recht beliebt war, hat das auch niemand moderiert :ugly:

Das weiß ich auch noch :lachtot:
    Herrlich wie blöde manche Menschen sind :pfeif:

@Aoleon
    Er hat dich auffliegen lassen!! :fear:
    Adolf - Arren, Hitler - Hamilton

:lachtot:

(Nur Spaß!!)

• "Der beißt mich nicht!"

Diesen Satz höre ich immer wieder wenn die Passanten unseren Neuzugang Tyson bedrängen um ihn streicheln zu wollen.

Tyson ist gegenüber fremden Menschen sehr misstrauisch und unsicher und zeigt dies auch!

Nur weil er mit seinen 7 Monaten noch süß und wie ein Welpe aussieht muss man ihn doch nicht gleich angrabschen ...! :rotekarte:

Bemerkenswert für mich, weil es zeigt wie naiv die Leute eigentlich sind. :lepra:

Grüße aus dem Süden

Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!