Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich würde gerne hier in einem Hundeforum weniger Verherrlichung von Linken lesen.... gegen Rechts würde ich mich auch verwehren übrigens. Könnt ihr bitte das Thema wechseln? Danke

Wo genau wurde links verherrlicht? :ka: Ich hab die ganze Diskussion verfolgt, kann mir auch vorstellen, welche Stellen du meinst, aber als Verherrlichung kann ich das nicht sehen, sondern nur als reine Erzählungen.

• Ist denn jetzt auch mal gut? :ka:

Ich war am Mittwoch bei einer Freundin, ihre kleine Tochter, grade 3 geworden, hat grad so eine Phase in der sie alles was man grade nimmt plötzlich unbedingt braucht. Egal was, man kann es leider nicht haben. Sie braucht es. Ich hab sie dann ein bisschen geickert und mir immer mal eins ihrer Spielzeuge gemopst. Sie war davon eher wenig begeistert, schaut mich an und sagt in einem sehr ernsten Tonfall: Trink du mal lieber deinen Kaffee!

Ich könnt mich immernoch beömmeln, Kinder sind manchmal echt der Knaller
    xD

• Die Tochter meiner Freundin hat seit Kurzem einen eigenen Goldhamster. Nun ist die ganze Familie ins lange Osterwochenende gefahren, ich hüte Haus, Tierhof und auch Hamster. Meine Freundin schreibt mir schon keine to do- Listen mehr, weil ich nicht zum ersten Mal hüte.
    Heute morgen komm ich also an und die Mama drückt mir einen Zettel von ihrer Tochter in die Hand, auf dem die Sechsjähige ganz ordentlich aufgeschrieben hat, wann der Hamster Futter braucht und dass man ihn lieber in Ruhe lassen solle, wenn er im Häuschen sitzt. Meine Freundin erklärte, dass die Kurze das selber erst vor Kurzem schmerzhaft gelernt hat und mich nur warnen wollte. :lol:

• Ich trag ja aktuell ein todschickes weißes Riesenpflaster auf dem Ohr spazieren.
    Gestern mit den Hunden an der Straße langgeschlichen, kommen mir Mutter und Kind entgegen, der Kleine vielleicht 3, total niedlich. Er guckt die Hunde an und freut sich, guckt dann zu mir und die Augen werden ganz groß.
    "Duhu? Hast du dein Ohr kaputtgemacht?"
    Die Mutter wirft ein "Sowas fragt man nicht, das waren die Hunde, das weiß man doch."
    Ich so: :mute: What the? Ignoriere die Frau und hocke mich vor den Kleinen, erkläre ihm das mein Ohr ganz krank war und ich darum letzte Woche im Krankenhaus war damit die tollen Ärzte das Ohr gesund machen.
    Mischt die sich doch wieder ein "Ja ja, krank... Weiß man ja."
    Der Kleine nickte ganz ernsthaft zu meinen Worten, guckt dann seine Mutter an "Was weiß man denn? Warum das krank war?"
    Die Mutter wieder "Ja. Die Hunde. Die haben das Ohr krankgebissen."
    Ich richte mich auf, gucke der Mutter in die Augen und frage ganz gelassen ob sie bitte noch mal wiederholen würde das sie mich für einen Lügner hält und ob sie das auch vor Zeugen für eine Anzeige wiederholen würde.
    Sie wird erst blass, dann wutrot und beginnt zu schimpfen, ich lächel vor mich und als ihr die Luft ausgeht frage ich sie ob sie den Arztbericht lesen will, daraufhin rauscht sie mit dem Kleinen an der Hand empört ab.

Ja, es wird offensichtlich Frühling. Ich hab die Quote an Idioten hoffentlich schon erreicht und hab ab jetzt Ruhe. Bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!