Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Hi,


    vom flaxen mal ab. Ich vermute, dass der Typ nicht der Eigentümer ist, sondern möglicherweise nur aufpassen sollte, und einfach überfordert war. Das Ergebnis stimmt aber absolut nicht, ein Hund gehört gesichert, an der Strasse und natürlich auch wenn er gefährlich für andere ist. Ärger Dich nicht es ist alles gutgegangen.


    LG


    Mikkki

  • Ich fürchte, das war der Eigentümer -.- Hab den schon mal mit dem Hund hier gesehen. Der gibt nur scheinbar einen Sch*** auf die Sicherheit und das Benehmen seines Hundes.


    @WheelsAndPaws Dankeschön! Das macht die Situation ein bisschen weniger schlimm.

  • bemerkenswerte Situation heute im fressnapf:
    Eine ältere Dame hat ihren Hund dabei und schaut sich die getrockneten Kauartikel an. Sie lässt sich dann noch von einer Verkäuferin beraten und lässt sich extra noch versichern, dass von dem ausgewählten Produkt ihr Hund mehr fressen kann, ohne zuzunehmen. (Der Hund war etwas mollig.)


    An der Kasse sehe ich sie dann wieder. Sie bezahlt und ihr Hund bedient sich währenddessen an der Futterschüssel am Ausgang. Man hört immer wieder "Fiffi, jetzt ist aber gut. Jetzt reicht es aber. Komm jetzt..."
    Es wird dann aber so lange auf den Hund eingeredet bis er die gesamte Schüssel Trockenfutter leer gefressen hat. Und das war für den eher kleinen Hund doch eine ganz schöne Menge! Wenn die gute Frau immer so konsequent ist, dann nützen auch keine fettarmen Kauartikel :D

  • Ihr habt so herrliche Schimpfworte :herzen1:
    Ich steuer auch noch eines bei: Glünggi.

  • Gestern kommt mir ein älterer Mann mit seinem Enkel auf dem Fußweg entgegen. Henry hatte kurz sein Bein gehoben und geschnüffelt.


    Als wir auf Augenhöhe waren, meinte der Mann zu mir, ich hätte wohl den Beutel vergessen.
    Ich frage leicht irritiert, welchen Beutel er meint, da meinte er, den für meinen Hund.


    Immer noch etwas irritiert ziehe ich die Kackbeutel aus der Jackentasche, will sie ihm zeigen aber er ist schon an mir vorbei und steht angestrengt suchend vor dem Gebüsch, an dem Henry sein Bein gehoben hat - da dämmerte mir, was er eigentlich von mir will.


    Ich fragte ihn dann, ob er sich zum kacken auch immer auf ein Bein stellen würde, mein Hund hätte nur gepinkelt. Aber er war so damit beschäftigt, den nicht vorhanden Hundehaufen zu finden, dass ich dann einfach weiter gelaufen bin.... Sowas liebe ich ja :roll:

  • 1. Gebadet werden Hunde im Winter in der Dusche und im Sommer im Garten. Als Chuqui einzog wurde er erstmal 2 x in der Küchenspüle gebadet weil der Hund voller Flöhe war. Hat niemanden gestört.


    2. Diese Woche schon wieder, Bruta an der Leine, MK auf der Nase und so eine dumme Tussie lässt ihre Hündin zu uns und beschwert sich warum Bruta diese in den Boden rammt. Wäre MK nicht eventuell ein Hinweis das sie unverträglich ist?


    3. Mit originellen deutschen Schimpfwörtern kann ich nicht dienen, wenn ihr mal welche für einen Spanienurlaub braucht helfe ich gerne aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!