Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Neulich erst gelesen: "Wenn dir mal die Schimpfworte ausgehen, einfach ins Pilzlexikon schauen - du fransiger Wulstling!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
es ist ein anerkanntes Recht der Schweizer " weich" formulierte Vokabeln hart zu interpretieren, ich liebe das an den Schweizern. Es ist mir schon mal passiert, dass ich verbal liebevoll ausgeknockt war, bevor ich überhaupt den ersten Verdacht schöpfte. Alles kringelte sich auf meine Kosten, aber bevor ich den rheinischen Hammer auspackte, bekam ich schon den freundschaftlichen Schulterklopfer und alles war wieder gut.LG
Mikkki
-
Mit originellen deutschen Schimpfwörtern kann ich nicht dienen, wenn ihr mal welche für einen Spanienurlaub braucht helfe ich gerne aus...
Her damit!
Wie wärs mit einem
internationale Schimpfworte und ihre Bedeutung-Thread?@Mikkki
Jaaaaa das ist herrlich! Andersrum geht's aber auchGanz lustig sind "Misch-Paare"
Hier leben Bern und Zürich zusammen, manchmal rede ich lieber französisch wenn's mir wichtig ist, dass er's wirklich versteht
Bemerkenswertes Aufwachen des Herrn heute Morgen:
Tess hat's noch nicht ganz verinnerlicht, dass man auf den Kerl nicht draufhüpfen darf (er leidet leise drum dauert's immer länger bei ihm)
Er ist von tiefstem Tiefschlaf zu "groomphhhh" hellwach, aber zusammengekrümmt innert einer Sekunde schwungvoll aufgeweckt worden
Sie hat die Gonaden einfach perfekt getroffen. Was pennt er auch auf dem Rücken
Mein erster Gedanke: drum haben wir keine Bernhardiner.
Das erste was er sagte als er wieder flüstern konnte: zum Glück ist sie kein Bernhardiner.
*kicher* -
Ihr habt so herrliche Schimpfworte
Ich steuer auch noch eines bei: Glünggi.Ich vermute mal, dass das bei uns das "Hirni" ist.
-
Schnüffelnde Hunde kacken doch grundsätzlich
habe ich auch schon "gelernt". Ich hab solche Leute auch echt gefressen.
Ich glaube, die wollen einfach aus Prinzip meckern, weil sie Hunde nicht mögen
Ich sitze im Rollstuhl und Haufen aufheben dauert bei mir immer einen Moment, weil ich erst die Schaufel aus der Tasche ziehen muss, Tüte passend zupfen, an den Haufen dran fahren und dann erst gehts los. Solange es kein Durchfall ist oder zu tief im Gebüsch liegt, geht es so aber sehr gut.
Ich bin schon mehrmals angepampt worden warum ich denn Hunde halten würde, wenn ich die scheiße nicht mal weg machen könnte. Dabei hatte ich die Schaufel schon jedes Mal in der Hand
Die Leute wollten gar keine Erklärung nur ihre schlechte Laune abladen -
-
Hi,
genau so ists, Kleingeister findet man doch überall. Ich finds bewundernswert mit welcher Gelassenheit Du drüber schreiben kannst. Ich selbst bin da eher nicht so ruhig und pack dann schon mal ordentlich aus wenn man mir querkommt. Die allermeisten gehen dann weiter, wenn sie sehen dass ich voll dahinterstehe zu dem was ich sage. Nur einige ganz wenige brauchen Auffrischungskuren. Anders wärs wahrscheinlich wenn mein Hund irgendwie schutzbedürftig wäre, aber das ist er nicht.
LG
Mikkki
-
Die meisten Pöbler suchen sich ja auch vermeintlich schwache Opfer... Ich, die meist auf maximal zarte 18 Jahre geschätzt wird oder Leute mit Handicap werden blöd angemacht.
Der Kerl in Bodybuilder Optik mit seinem Soka, der wirklich jeden Haufen liegen lässt, wird nicht angequatscht - das ist es eigentlich, was ich so unverschämt finde. -
Her damit!
Wie wärs mit einem
internationale Schimpfworte und ihre Bedeutung-Thread?Das Däumchen war dafür. Schöne Idee
Ich bin ja immer drauf gefasst, dass mich mal einer wegen Haufen blöd anmacht (Falls das tatsächlich mal passiert, bin ich's in dem Moment wahrscheinlich nicht
) Bis jetzt habe ich nur Lob für's Aufheben bekommen.
Ich glaube die richtig doofen Leute habt nur ihr abbekommen (Schnell auf Holz klopfen)
-
Ich hatte letztens auch im Dunkeln nen gruseligen Mann etwa zwei Meter neben mir stehen, der mir dabei zuguckte, wie ich den Haufen verpackte. Der stand einfach nur da und starrte mich an. Da wird einem schon manchmal anders zumute..
-
der mir dabei zuguckte, wie ich den Haufen verpackte.
Eintüten und ihm geben, mit einem freundlichen "da"
Unheimliche Menschen sind selten unheimlich, meist sind sie sogar richtig nett wenn man sie teilhaben lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!