Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte auch zuerst, ob ich ihn anspreche, aber er starrte mich so lange und so pentrant an, da dachte ich, ist es doch das beste, wenn ich schnell die Stelle verlasse.
Ich habe zur Not leider keinen Schäfi, der auf mich aufpassen würde, falls sich der Mensch doch als Taschendieb entpuppt :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern waren wir auf fremdem Terrain unterwegs. Ich bin der Meinung, mein Hund kann überall knödeln - es bleibt ja nicht liegen, denn ich mache es ja weg. Soweit so gut. Wir sind an einer Wiese an einem Haus. Haus, Wiese, Gehweg, Straße. Lilli muss knödeln und ich denke: Haleluja es kackt- die Wiese war totgeschissen, es war so ekelig! Aber wenn das Plüsch kacken muss... Ich muss immer wieder an @CH-Troete denken "gekackt ist noch lange nicht ausgeschissen...."
Lilli macht einen Buckel und ich hatte die Kacktüte - sogar sichtbar - bereits in der Hand, um mir meine Trophäe abzuholen...., geht ein Fenster auf und ein kleiner hässlicher bärtiger Mann mault mich an: Der kann auch wo anders kacken!
Ich weiß gar nicht, warum ich so cool blieb. Ich sagte - mit der Tüte in der Hand wedelnd - warum regen sie sich auf, ich mache es doch weg. Auf einmal fängt der an zu bellen.
Wau-Wau-Wau.....
Lilli war bereits fertig und ich packte das Geschäftchen ein, während Herr Oberhässlich immer noch bellte. Lilli schaute ihn mit leicht geneigtem Kopf an. Ich musste mir das Lachen verkneifen- bescheuert.
Ich kann verstehen, dass es ihn nervt, wenn alle ihre Hunde dort knödeln lassen und es niemand weg macht. Schade ist nur, dass dann die falschen angemault werden.
-
@Schlupito Holla die Waldfee, Leute gibt's...
(Richtig schlagfertig wär's gewesen, wenn du ihn gefragt hättest, ob die restlichen "Hinterlassenschaften" auf der Wiese von ihm sind. Wenn er schon so komisch bellt...
Aber ich kenn' das von mir, sowas fällt mir immer erst 'ne halbe Stunde später und nicht in der Situation direkt ein.)
-
Ich hatte letztens auch im Dunkeln nen gruseligen Mann etwa zwei Meter neben mir stehen, der mir dabei zuguckte, wie ich den Haufen verpackte. Der stand einfach nur da und starrte mich an. Da wird einem schon manchmal anders zumute..
Gott sei Dank sind unsere Leinen länger. Da würde ich ja Anfälle kriegen.
Unsere hat gestern eine Polizistin gestellt. Die hats mit Humor genommen, weil sie schnell begriffen hat, dass man nicht frontal auf zwei Hunde an der Leine zugeht und beide nur aus Entfernung "ach wie süß" aussehen. -
Ich vermute mal, dass das bei uns das "Hirni" ist.
Bei uns is es Pfosten, Schatzi oder Koffer
-
-
Als Tim Taylor Fan, für nicht Fans Hör mal wer da hämmert ( Serie) könnte ich mich immer beäumeln, wenn Frauen zu ihren Männer "Hase" sagen.
-
Als Tim Taylor Fan, für nicht Fans Hör mal wer da hämmert ( Serie) könnte ich mich immer beäumeln, wenn Frauen zu ihren Männer "Hase" sagen.
Das sage ich nur zu meinem Schwiegersohn
-
Tjaaaa was soll ich sagen....
Hase
-
Hi, also, ich kenne die Sendung nicht - aber der männliche Hase ist doch entweder ein Bock oder ein Rammler, oder?
-
Ich habe zur Not leider keinen Schäfi, der auf mich aufpassen würde, falls sich der Mensch doch als Taschendieb entpuppt
Aber Du hast nen Beutel voller Hundekacke in der Hand.....
In potentiellen Krisensituationen sollte man den erst mal nicht zuknoten.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!