Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"Ja Leben ist hart. O. und L. waren zu Besuch und ich bin als letzter gerade aus dem Club rausgefallen."
So weit das Zitat meines Bruders. Bemerkenswert daran? Er hatte die Nerven, mir das SONNTAGMORGEN um 5.00 zu texten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
steig grad wieder neu hier ein... Wer sind O. und L.? Muss man die kennen?LG
Mikkki
-
Nö. Das sind nur von mir anonymisierte Namen seiner Kumpels. Die tun auch nicht wirklich was zur Sache, schockierend ist halt nur die Uhrzeit, zu der er es an einem Sonntag wagt, seine Schwester zu nerven.
-
deshalb ist mein Handy während meiner Schlafenszeit lautlos gestellt - da kann nerven wer will, ich hör es nicht
-
Hi,
und ich weiss sogar wo der Aus-Knopf ist.. Hihi..
LG
Mikkki
-
-
Unsere Handy ( wir haben kein Smartphone und wollen keins) liegen unten und unser Tablet ist auf lautlos gestellt. Da kann einer auch spät Abends, Nachts und am frühen morgen etwas schicken.
LG
Sacco -
Spendensammeln mit der Johanniterstaffel am Rande des Weihnachtsmarkts.
Menschen laufen vorbei oder bleiben stehen, Hunde werden vorbeigeführt, alles cool. Ich hab nen jungen Rüden und Sumi an der Leine. Neben mir stehen noch zwei junge Hündinnen (beide kleine Zicken bei anderen Hunden), eine sehr stoische Hündin und noch ein junger Rüde.Mann mit Foxterrierrüde nähert sich, Hund zerrt Richtung meines Rüden. Mann folgt seinem Hund zielstrebig durch die Menge und ist fast bei uns. Mein Rüde fixiert, plustert sich schon auf und nimmt seinerseits Zug auf.
Ich sage zu dem Mann: "Lassen sie ihren Hund bitte nicht so dicht ran, bei dem ein oder anderen Hund könnte das Ärger geben."
Völlig empört antwortet er: "Das hatte ich auch nicht vor!", während er seinen Hund, der nur noch 10 cm von der Nase meines Rüden entfernt ist, weiterzieht und nochmal kurz hinten bei einer der Hündinnen andocken lässt. -
mit Hund ein wenig stadttraining...
Hund Sitz an sehr kurzer Leine zwischen meinen Füßen
Wir starren beide auf die Tür vom eisladen
Warten sehnsüchtig auf unsere eisholende BegleitungDa kommt ein jungspund aus dem off auf uns zugeflitzt
unter Ausnutzung von gefühlt 30 m flexi Leine
Und stürzt sich "freudig" auf uns
Habe es leider etwas zu spät bemerkt
Hund knurrt und bellt einmal schnell ProtestIch werde "freundlich " darauf hingewiesen mit meinem Hund
Erstmal in die hundeschule zu gehen bevor wir in die Stadt gehen -
Eben die Vögel gefüttert und das Türkentaubenpärchen kam sofort.
Mein Mann: Die Tauben mit Immigrationshintergrund sind wieder da.
Er meinte mal es wäre bestimmt schon die zweite Generation und daher sind sind eingebürgert und von daher passt ja Türkentaube nicht mehr.
-
Mein Mann: "Ich brauch noch paar neue Schuhe! Am liebsten hätte ich so welche wie die eine Frau von Shopping Queen! "
Auweia dachte ich. Hat er jetzt seine feminine Seite entdeckt und möchte Damenschuhe??????
Zum Glück nicht
Er meinte Adidas Superstars.
Aber immerhin guckt er aufmerksam meine Sendungen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!