Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mal wieder der Klassiker von einem Kind: "Schau mal, das ist der Papa mit seinem kleinen Baby"
    Öhm, ja, zumindest sind sie beide schwarz - und warum wird Maja eigentlich immer für einen Rüden gehalten?


    Außerdem hat gestern noch ein Junge fachmännisch seinen Eltern erklärt, dass mein Pudel bestimmt aus Paris kommt, wegen der Frisur.

  • :shocked:

    "... mal wichtigeren Dingen widmen, nämlich mir."

    DAS Problem unserer Gesellschaft auf einen Halbsatz reduziert - jeder hält sich selbst für wichtig(er als alles andere).
    Wenn ich sowas höre/lese/sehe möcht ich gern auf eine einsame Insel auswandern

  • "Mit einem Fruchtanteil, der nur am Baum noch höher ist."


    Und gezeigt werden im Werbespot die ganze Zeit Himbeeren und die Dame am Ende hat auch ein Glas Himbeermarmelade in der Hand. Kann man da nicht ein bisschen aufpassen.

    Ach alles was Blätter hat ist nen Baum, sei doch nicht so kleinkariert. Ne Kartoffel ist auch nen Baum :ugly:


    @LayNia Sei getröstet Pixel ist auch immer nen Rüde. Und mir passiert es auch immer mal wieder. Zb bei dem schwarzen Riesenschnauzer der letztes mal neu im Training war. Hat nur ungefähr 2 Stunden gebraucht bis ich mitbekommen hab, dass es eine Hündin ist :tropf:

  • Awww, du zeigst viel zu wenig Fotos hier! (Vom Pudelchen natürlich,aber auch die Grauschnute ist entzückend! :cuinlove: )

    Das liegt daran, dass ich keine Kamera habe und Handybilder immer so schlecht sind. Und die dann erst mal hochzuladen...

  • Manchmal bleibt einem einfach der Mund offen stehen ob der Dreistigkeit anderer Leute, @Achtfastneun


    Ich hatte gestern das andere Extrem, als ich zum Frühdienst kam.
    Erfolglose Rea eines jungen Patienten Anfang 20 auf unserer Stationsseite für Suchterkrankte.
    Als eine Mitpatientin das erfuhr, rannte sie in alle Zimmer um es brühwarm allen anderen Patienten zu erzählen und sich mittels dreister Lüge (er wäre angeblich ihr Nachbar gewesen - nein war er nie) theatralisch in den Mittelpunkt zu stellen.
    Als später der Bruder des Verstorbenen kam, um die Sachen abzuholen, rannte sie auf ihn zu und während ich versuchte, den Bruder abzuschirmen und sie fern zu halten, rief sie ihm laut zu :


    "Wissen Sie schon, dass Ihr Bruder vorhin gestorben ist?! "


    Ich hätte ihr im ersten Moment am liebsten Eine geknallt. (Und nein, die Patienten hat bis auf ihre Suchterkrankung keine weitere Diagnose, die so ein unverschämtes und rücksichtslose Verhalten entschuldigen würde)

  • Mann! :shocked:



    Also, wenn der Bruder schon kam, um die Sachen abzuholen, gehe ich davon aus, daß er es dann schon wußte.


    Nicht auszudenken, wie das ist, wenn man ahnungslos durch die Flure geht, und dann so was an die Latz geknallt bekommt!




    Fassungslose Grüße
    SheltiePower

  • Ich heute früh beim Morgengassi (war noch nicht ganz wach). Ich laufe mit Charly beim Nachbarn vorbei, als ich einen Hundekopf im (!!!) Zaun stecken sehe. Als ich näher komme, sehe ich, dass die Hündin zwei Zaunlatten fachgerecht abmontiert hat und die neu errungene Aussicht genießt. Auf dem Rückweg treffe ich auf den zugehörigen Nachbarn und begrüße ihn mit den Worten: "Guten Morgen, hast du schon gemerkt, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast?" :headbash: Er hat es glücklicherweise mit Humor genommen.
    Morgen muss ich noch früher raus, ich hoffe, da begegnet mir keiner.... :ops:

  • @LayNia
    Hab mal ein bisschen Feldforschung betrieben. Mein Dreijähriger und seine Freunde sagen das liegt am Fell. Jungs haben nämlich kurze Haare und Mädchen lange. Und graue Bärte haben auch nur Papas und Opas und nie Mamas. :klugscheisser:
    Mein Einwand, dass unser Rüde ja auch langes Fell hat, hat sie zunächst aus dem Konzept gebracht. Aber dann fiel meinem Sohn die Erklärung ein: Der ist ja kassiert. Darum sind ihm lange Haare gewachsen! :ugly: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!