Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
War ein Plüschhund

Wenn man reinkam, die komplette rechte Seite war der Zooartikelteil mit auch Kleinnagerverkauf und der linke Teil waren Garten/Baumarktartikel oder so. Hatten keine wirkliche Zeit uns da genau umzusehen, mein Vater musste mit dem Hund vor der Tür warten und die Beiden können nicht so wirklich miteinander

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat von Helemaus
mein Vater musste mit dem Hund vor der Tür warten und die Beiden können nicht so wirklich miteinander

DAS kommt mir verdammt bekannt vor. Mein Vater und Spuk können zwar super miteinaner, die zwei lieben sich heiß und innig, aber sie zusammen irgendwo warten lassen, funktioniert nur mäßig, da mein Vater mit viel Mühe dafür gesorgt hat, dass Spuk ihn null ernst nimmt.
Beim letzten Mal, als ich die zwei zusammen abgestellt habe (wir waren im See schwimmen und ich war gerade dabei, mich im Gebüsch wieder umzuziehen), hätte der Hund fast einen Münsterländer gefressen. Und ich hatte meinem Vater noch gesagt, er soll den Hund ganz kurz nehmen und vom Weg runtergehen, weil Münsterländer nach mehreren Angriffen durch einen solchen zu den Hassrassen gehören. Aber kann man auf seine Tochter hören, wenn diese ruft, der Hund geht gleich so RICHTIG in die Luft? Nööööö, wieso auch.
-
Mein Vater ist generell nicht so der Tiertyp.
Wäre es nach ihm gegangen wären die einzigen Tiere, die bei uns einzug hielten Stofftiere und alles was man in der Tiefkühltruhe/Kühlschrank/auf dem Teller tun kann. Nun hat er leider eine Frau geheiratet, die ihren Töchtern viele, viele Haustiere mit den Jahren erlaubte und so kamen sie auch irgendwann zu einem Hund.
Besagter Hund ist mittleile einige Jahre tot und lebte zuletzt bei meiner Schwester, aber irgendwie scheinen die ihn immer noch auf einen Sockel zu heben
Egal was Krabat macht, er macht es falsch. Das sein Verhalten eine Reaktion auf ihr Verhalten ist merkten sie nicht und brauchte man auch nicht zu sagen, denn das waren dann nur ausreden und er ist in ihren Augen ein verzogener Hund.
Irgendwie scheinen sie zu verdrängen, das ihr Angelo einen Versicherungsfall auslöste, weil er einen anderen Hund am Auge verletzte. Das besagter Angelo fremde Rüden eigentlich auch nicht mochte und auch die Hündin meiner Schwester (Bordeauxdogge) früher am liebsten auch alles in den Boden gestampft hätte was gesundheitlich heute nicht mehr geht. Oder auch die Tatsache, das Helena damals gerne Welpen und Hündinnen auf links gedreht hätte haben sie wohl verdrängt.Erkenntnis: So einen Urlaub tue ich ihm und mir nicht mehr an und meine Eltern sind für intelligente und sensible Hunde ungeeignet (ein Glück wollen sie keinen Hund mehr).
-
So eine Zooladen mit Hunde verbotsschild hatten wir auch mal. Haben die Besitzer dann gefragt was das soll und wie wir jetzt Halsband kaufen sollen.
Die haben erzählt sie müssten das machen, nachdem ein Hund fast die Kanninchem gefressen hätte und der ein oder andere Hund die Leckerli-Boxen für ein All-you-can-eat-Buffett gehalten hat.
Aber nach dem zweiten Brauch dort war unser Hund gerne gesehen.
Bevor jemand sich wegen den Kanninchen aufreged. Super Unterbringung und wurden nur zu zweit verkauft. (Ich mochte den Laden) -
habe vorhin mit einem HH gesprochen, dessen hund marley von klein an kennt. hab ihm erzählt, warum ich marley momentan nicht mit seinem hund spielen lassen kann, weil marley eben nicht spielt, sondern den hund sofort rammeln möchte...
der hundehalter sah mich mit großen augen an und sagte nur:
"ja warum hältst du ihm nicht einfach den arm hin, damit der arme hund seinem trieb folgen kann? wenn er dann leere "eier" hat, ist er wieder viel entspannter"
jetzt hab ich natürlich die ganze zeit das bild von dem mann im kopf, dessen kleiner fiffi ganz aufgeregt seinen arm rammelt

......da hat bestimmt einer von sich auf den Hund geschlossen.... *hust....
-
-
Alles anzeigen
Ich mache meinen Beruf auch wirklich gerne, aber manchmal, so im Nachtdienst...
..Spoiler anzeigen
Bei meinem letzten Durchgang um halb 6.. Ich hatte Wadenkrämpfe aus der Hölle, totmüde..: "Oh Schwester, wenigstens haben Sie heute Nacht gut geschlafen, ich hab üüüberhaupt kein Auge zu gemacht!" Sprach die Frau, die bei jedem meiner Rundgänge so tief geschlafen hat, dass neben ihr ne Bombe hätte hochgehen können
.
Noch viel schöner.. es klingelt um kurz nach 3. Ich komme in das Zimmer, der knapp 40jährige Patient sitzt senkrecht im Bett: "Ich hatte heute noch keinen Stuhlgang!!!"
Ich: "Wir haben's kurz nach 3."
Er: "Ich habe jeden Tag aber pünktlich um 8 Uhr Stuhlgang *hier bitte sehr detaillierte Beschreibung des freudig erwarteten Endprodukts*. Sie müssen mir helfen, holen Sie mal einen Löffel, das machen wir jetzt anders."
Ich:
langsam rückwärts die Tür raus und so getan, als hätte das Gespräch nie statt gefunden.
Da muss man echt kerngesund sein. Ich glaube, jeder aus dem Beruf könnte Bücher schreiben - fraglich nur, ob die jemand lesen will
.Hehe - ich kenn so ne Stories live.... meine Schwester ist Krankenschwester.... *gg nd dann hat die auch noch ein Talent, sowas so zu erzählen, daß ich regelmäßig unterm Tisch lieg vor lachen!
-
Bevor jemand sich wegen den Kanninchen aufreged. Super Unterbringung und wurden nur zu zweit verkauft.
Was an der zweifelhaften Herkunft der Tiere ja nix ändert

tut mir leid, das musste raus

-
So eine Zooladen mit Hunde verbotsschild hatten wir auch mal. Haben die Besitzer dann gefragt was das soll und wie wir jetzt Halsband kaufen sollen.
Die haben erzählt sie müssten das machen, nachdem ein Hund fast die Kanninchem gefressen hätte und der ein oder andere Hund die Leckerli-Boxen für ein All-you-can-eat-Buffett gehalten hat.
Aber nach dem zweiten Brauch dort war unser Hund gerne gesehen.
Bevor jemand sich wegen den Kanninchen aufreged. Super Unterbringung und wurden nur zu zweit verkauft. (Ich mochte den Laden)Kann das abere gut verstehen. Hier im Fachgeschäft sind sie schon leidgeprüft. Netterweise darf jeder Hund mit reingenommen werden. Aber die Mitarbeiter dort haben schon mehrfach putzen dürfen, allein wenn ich in dem Laden gewesen bin, weil die Leute vor lauter Gucken (ich unterstell mal keine Absicht) net mitbekommen, daß das Kötertier grad an den Futtersack gepi...t hat, oder wenn sie´s denn merken, den Hund einfach schnell weiterziehen, damit sie nicht damit in Verbindung gebracht werden......
Ich sag nur "Guten Appetit" dem Hund, dessen Halter dann den Futtersack mit heimnimmt.....
Weiß gar net, wie oft das vorkommen muß, wenn ich das schon mehrfach mitbekommen habe, und ich bin echt net oft dort, weil ich inzwischen das Meiste übers Internet bestelle....
-
Das ist mir auch mal passiert und es war mir soooo peinlich.
Bin gleich zur Verkäuferin und hab um Küchenrolle gebeten. War zum Glück ein Sack aus Kunststoff, aber Mist ist es trotzdem weil das ja dann riecht.
Und im Edeka war mal ne Verkäuferin völlig überrascht. Ich bin an ein Marmeladenglas gekommen und es ist runter gefallen. Mir tat das so leid, ich wollte es selber weg machen durfte aber nicht. Hätte das Glas auch bezahlt, aber das lehnte sie ab.
-
Wir hatten es hier ja schon mal von dem Thema Hund und Laden- ich käme auch nie auf den Gedanken, meine Hunde mit in einen "Fressnapf" oä zu nehmen.
Finde das anstrengend für die Hunde und für mich, ich könnte da nicht in Ruhe aussuchen und einkaufen.@Dackelbenny hatte ein schönes Video eingestellt, wie sie mit Sina da (oder war es ein Baumarkt) locker durchschlendert- für meine wärs nix. Viel zu viele leckere Gerüche und Verlockungen aller Art.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!