Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Kenjada
    Was man nicht alles für die lieben Kleinen tut, damit die anständig groß werden!! :respekt:
    Schöne Vorstellung, wie sich zwei erwachsene Leute ständig ein Piep in unterschiedlicher Länge an den Kopp schmeißen... :lol:

  • Das erinnert mich ein wenig an eine Postkarte, die wir letztens von der Familie meines Freundes bekommen haben. "Hallo ihr, der Urlaub ist super und noch schöne Grüße an P. (mein Freund), das alte Arschloch."
    Ich hab mich etwas gewundert, was das soll. Er hat mir dann erklärt, dass sie wohl alle mal zusammen in Urlaub waren, als er ca. 3 Jahre alt war. Im Urlaub hat er wohl erstmalig das Wort Arschloch aufgeschnappt und sich sehr darüber gefreut, was neues gelernt zu haben. Wie das so ist, schreibt man auch Postkarten und er wollte unbedingt an seinen Opa schreiben und mit seinem erweiterten Wortschatz glänzen. Also erhielt sein Opa eine Postkarte mit ungefähr diesem, von P. diktierten, Inhalt: "Hallo du altes Arschloch! Der Urlaub ist schön! Tschüß!"
    Hab gelegen vor lachen :lachtot: . Er wird bis heute damit verarscht..

  • hätte ich meinen eltern in dem alter so einen text diktiert und auch noch an meinen opa, ich hätt glaub ich den urlaub im hotelzimmer verbringen müssen :D
    aber vor opa durfte nicht mal als erwachsener dieses wort in den mund genommen werden :D

  • Nichts mit Hunden, aber ich musste schon sehr lachen (und den Kopf schütteln):



    Eine Freundin hat mir von einer Bekannten erzählt, die wohl abnehmwillig ist. Sie waren letztens beim Kroaten essen, Pommes mit verschiedenem Fleisch und Mayo, als Nachspeise gezuckerte Erdbeeren mit Sahne und Eis.


    Die Bekannte ist wohl später dann Joggen gewesen, und meinte zu der Freundin "Jetzt habe ich das Essen wieder abtrainiert" und zeigt ihr nen Screenshot von der Tracker-App: 400kcal... aber die Dame meint auch, ein MC Menü hätte 300kcal...


    So könnte es mit dem Abnehmen noch etwas dauern :rollsmile:

  • Heute auf meine Aussage, dass es jedem selbst überlassen ist ob Hund vom Züchter oder Tierheimhund.


    "Die frage jetzt wäre natürlich, wieso sollte man einen Rassehund wollen?
    Der einzige Grund, den ich mir gerade spontan einfällt ist entweder A) des Status wegen und/oder B) weil man bestimmte Eigenschaften an einem Hund haben will und deshalb auf eine Rasse verallgemeinert, wobei jeder Hund wie jedes Lebewesen ein Individuum darstellt und man die Eigenschaften ähnlich auswählt wie bei einer Pränataldiagnostik fürs Kind. Was ich ethisch gesehen nicht korrekt finde."



    :???: :???:
    Ok.. Klar, ich wollte meinen Chihuahua wegen des Status. :lol:

  • Habe gestern einen blonden Labbi-Junghund getroffen, der fröhlich neben seinem Halter herumhopste.
    Musste reflexartig "Aww, wie süß!" kieksen. Sagt der Halter doch allen Ernstes: "Ja, NOCH!"


    Wollte ihn darauf hinweisen, dass das ganz sicher so bleibt und demonstrativ auf meine obersüße, erwachsene Hündin zeigen. Die war aber dummerweise gerade in der Botanik verschwunden und stand für visuelle Vergleiche nicht zur Verfügung.


    Ich zeige also vage in den Wald und behaupte: "Ey, Quatsch, das bleibt so. Guckstu! Da geht nie was bei schief!"


    Ähem.

  • Vorhin, als ich mit beiden Hunden spazieren war, kam mir eine Frau entgegen. Sie hatte ein Pony mit einem kleinen Mädchen drauf dabei und ein weiteres Kind, das nebenher lief.


    Von weitem rief sie mir zu: "Sind die Hunde relaxed?"
    Ich, in der Annahme, sie hätte Angst um Ross und Reiter: "Die kennen Pferde, kein Problem!"
    Sie: "Nene, wegen dem!" (zeigt auf das freilaufende Kind) "Der rennt überall hin und tatscht an!"


    :omg:

  • Bemerkenswert gesetzte Prioritäten:


    Wenn du deinen Opa anrufst, er völlig außer Atem rangeht und flüstert: "Ich kann grad nicht, bin bei einem Vortrag über Biber und Wölfe!" und einfach auflegt. :ugly: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!