Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Von weitem rief sie mir zu: "Sind die Hunde relaxed?"
Ich, in der Annahme, sie hätte Angst um Ross und Reiter: "Die kennen Pferde, kein Problem!"
Sie: "Nene, wegen dem!" (zeigt auf das freilaufende Kind) "Der rennt überall hin und tatscht an!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Schwiegereltern.
Sie wollten gerade spazieren gehen und den Hund von Männe einsperren. Die läuft normalerweise frei auf unserem Hof.
Tja,…Hund weg. Keiner hat sie gesehen.
Ich Schwing mich also aufs Rad und fahre schreiend das halbe Dorf ab.
Kein Hund zu sehen. Auch die Passanten haben sie nicht gesehen.Ich fahre also Richtung Heimat. Kommen mir meine Schwiegereltern entgegen. Sie haben Amelie auch noch nicht entdeckt. Ich fahre weiter uns sehe die Nachbarin die vom Joggen zurück kommt. Sie also auch gefragt.
"Ja, die ist mit der Elisabeth (Schwester von Männe) spazieren. Puh,…welch ein Glück.Ich dreh also mit dem Rad um, um zu meinen Schwiegereltern zu radeln und es Ihnen zu sagen, damit sie nicht mehr weiter suchen.
Als ich sie erreiche, sagen Sie folgenden bemerkenswerten Satz: Ja, sie sagte schon, dass sie mit der Amelie spazieren gehen wollte. Aber da haben wir jetzt gar nicht mehr dran gedacht.Im Nachhinein stellte sich heraus, dass meine Schwägerin Bescheid sagte und dann direkt den Hund geholt hat. 15 Minuten später hatten es meine Schwiegereltern vergessen und ich radl wie blöd durch die Gegend.
Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
-
Heute waren wir auf dem geburtstag meiner Schwester, sie hat in ihrem Garten gefeiert.
Insgesamt waren 4 Hunde mit im Garten.
Alle hatten einen Ochsenziemer bekommen... Irgendwann begann mein Sohn mit einem de Hunde zu spielen.
Ochsenziemer apportieren... Der Hund bringt ihm also immer den Ziemer und mein Sohn wirft....
zielt nicht gut und das Teil fliegt , gefühlt in Zeitlupe, auf meine Mutter zu. Sie saß mit dem Rücken dahin und konnte das Elend nich ankommen sehn... Schreit mein Sohn"Oma vorsicht, der Schwanz fliegt..."sie dreht sich, KLATSCH, ins Gesicht
Sagt meine Oma, also die Uroma von der Seite: "Ja kick ma an, da hat sie ma wieder n Pimmel am Kopf" und lacht herzhaft!
ICH LIEBE MEINE OMI...und den rest der Familie
-
Wie geil ist das denn?
-
"brauchens keine Angst haben, das ist ein ganz lieber, der will nur spielen"
rief uns die Frau zu deren Pitbull Hecci schon seit 30m fixierte und je näher wir kamen desto steifer wurde der Pit und als wir fast auf derselben Höhe waren sprang er gröhlend in die Leine. ich habe mir Hecci ins Fuss geholt und bin zügig dran vorbei.
hat die das wohl echt geglaubt? der Hund sah nach TS-Hund aus, vll hatte sie ihn ganz "frisch". er war nämlich doppelt gesichert und hatte eine Maulschlaufe um.
-
-
Ok.. Klar, ich wollte meinen Chihuahua wegen des Status.
Wie denn???
Etwa nicht wegen der Pränataldiagnostik!!!
-
Gestern, als wir aus dem Auto ausstiegen, kam mir eine Frau mit 2 Bordern entgegen. Ich blieb beim Auto stehen und warte bis sie durchs Tor sind.
Ihre Hunde werden immer unruhiger, fixieren und die Frau tut sich mit zurückhalten sehr schwer.
Die Frau bleibt stehen um sich zu sammeln, deren hunde sind schon sehr bedrohlich.Ich bücke mich um Flos Zughalsband von Nicht-Zug auf Zug zu stellen, sagt sie Dame entsetzt vorwurfsvoll "Sie wollen doch nicht ihre Hunde freilassen!"
Ja klar ich lass meinen 2,5 kg Hund in 2 pöbelnde Border reinlaufen...
(mir ist schon klar dass das bücken nach der Leine auch so interpretiert werden könnte. .)
-
Hi,
also ich kann Dir sagen , alles schon erlebt. Sino tobt bereits an der Leine weil ein 5 kg Hund drohfixiert ( aufgrund Selbstmordgen?? ), laut bellt und an der Leine nach vorne geht, da kommt zu mir die Frage ob sie spielen könnten. Eher nicht. Aber allein die Frage in d e r Situation.
Andererseits neulich. Sino an der Leine, entgegenkommende Chihuahua Dame auch. Deren Besitzer nähert sich uns und meint gegenseitiges schnüffeln der Hunde sollte wohl gehen. Ich lasse mein routiniertes Nein ab. Antwort. Ich soll nicht so schissig sein sein Tier sei eine echte Zicke da passiert schon nichts. Wir nähern uns langsam, Madame hebt freundlich eine Pfote, Sino ist völlig entspannt und nähert sich f r e u n d l i c h! aber offenbar etwas zu schnell. Die Kleine macht ein Theater, weil sie es gerne hätte, dass er sich anders nähert. Sino gehorcht sofort und die Kleine übernimmt die Kontrolle wie ein Beschnüffeln abzulaufen hat. Danach gibts von Beiden S p i e la u f f o r d e r u n g e n !
Können wir nicht machen, dafür ist Sino zu ungestüm, und so ganz trau ich der Sache immer noch nicht. Aber es gibt immer wieder mal Situationen, wo mir der Kiefer einfach nur runterklappt.
LG
Mikkki
-
Sonntag auf der Prüfung. IPO I Rottweiler geht mit Mali an den Start.
Der Mali war so die Variante klein, zierlich...
Während der Anmeldung sieht man, wie der Rotti Konzentrationsprobleme bekommt und sich immer weiter zum Mali rüberlehnt und sich regelrecht festgafft. Auch der Richter bemerkt es.
Bevor die beiden Parteien loslegen, dreht sich der Richter zum Rottihalter und sagt gut hörbar für alle Zuschauer:
"Wenn du noch schnell einwirken willst bevor er abrauscht, schau ich mal kurz weg."
Und mit einem Seitenblick zum Mali: "Ist ja auch unfair, wenn man mit einem Reh antreten muss."Ja, die Malifraktion mag das nicht witzig finden (wobei die Hundeführerin selbst ist fast zusammengebrochen vor Lachen), aber ich hab mich weggeschmissen.
-
"Jetzt seinen ´Se doch mal ne so unfreundlich junge Frau, die wollen sich doch nur Hallo sagen!"
Komischer Mann mit Shiba Inu an der Leine zu mir, als ich mit Pepper die Flucht ins Gebüsch startete...nachdem mein erst nettes "kein Kontakt an der Leine weil...." etwas deutlicher/lauter ausfiehl.
Kontakt gerne...von mir aus können wir es auch "hallo sagen" nennen...aber bitteschön ohne Leine (schon gar keine 8m ausgefahrene Flexi) und nicht auf einem schmalen Waldweg...
Wann regnet es endlich wieder? Da haben wir unsere Ruhe und begegnen wenigstens niemandem....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!