Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Die Sache mit dem Bett hat Finya auch schon gebracht. Sie kommt nämlich auch drunter, aber aus irgendeinem Grund danach nicht mehr raus.
    Beim ersten Mal hab ich auch ewig nach ihr gesucht, beim zweiten Mal hat sie mitten in der Nacht versucht wieder rauszukommen, aber ich war zu verpennt, um das Bett anzuheben, also musste sie halt drunter schlafen.
    Beim dritten Mal konnte ich sie gerade noch an den Hinterbeinen packen und zurück ziehen. Seitdem hat sie es nicht wieder versucht xD

  • Henry hat sich mal bei meiner Schwägerin unters Sofa manövriert.
    Er hatte sich eigentlich mit dem Rücken zum Sofa davor gelegt, ist dann irgendwie drunter gerutscht, so dass der Rücken unterm Sofa war und die Beine vorne rausguckten.
    In der Position konnte er sich dann nicht mehr bewegen und wir musste das Sofa anheben, damit er aufstehen konnte :headbash:

  • Feiertag, Sonnenschein und Naherholungsgebiet - Der Startschuss ist gefallen, die Irren kriechen erneut aus ihren Löchern! :ugly:
    Ich hab mich heute morgen fahrlässig zum Morgengassi in unser Touri-Gebiet begeben, dachte die schlafen länger ... :fear:
    Da war ich grade am Häufchen eintüten, als von hinten eine Dame mittleren Alters mit Labrador an der Schlepp heranrauscht. Tüte zugeknotet, Hund in die hohe Wiese am Wegesrand beordert und sitzen lassen.
    "Die dürfen sich nicht ankucken!!!", kam dann von der Frau.
    Dazu sei bemerkt, dass sowohl Hugelhund als auch ich früh morgens nicht unbedingt kontaktfreudig sind. :klugscheisser:
    Jedenfalls fragte ich die Frau, ob ich noch weiter ausweichen soll, oder ob's dann mit den ca. 15 Metern reicht.
    "Ausweichen bringt nix! Der kuckt so, da wird meine aggressiv! Lassen sie den nicht kucken! Hunde dürfen keinen Blickkontakt, sagt meine Trainerin! Sie sollten dringend zur Hundeschule gehen, wenn sie sowas nicht wissen!" :klugscheisser:
    Hunde waren übrigens völlig entspannt und Hugo hat die Labradorine auf Entfernung bisschen angeflirtet, was diese freundlichst erwiderte.
    Jetzt habe ich eine No-Go-Hundeschule mehr auf meiner Liste ... :ugly: :headbash:

  • Henry hat sich mal bei meiner Schwägerin unters Sofa manövriert.
    Er hatte sich eigentlich mit dem Rücken zum Sofa davor gelegt, ist dann irgendwie drunter gerutscht, so dass der Rücken unterm Sofa war und die Beine vorne rausguckten.
    In der Position konnte er sich dann nicht mehr bewegen und wir musste das Sofa anheben, damit er aufstehen konnte :headbash:

    Das schafft Dobby auch. Der wird dann einfach rausgezogen.
    Wahlweise verschwindet auch der Hintern unter dem Sofa, das Vorderteil unter dem Couchtisch (20 cm reichen völlig um seitlich drunter zu passen) und wenn es dann klingelt, versucht er aufzuspringen, und der massive Holzcouchtisch fliegt geradezu durch die Gegend.
    Er lernt nicht daraus. :lol:

  • So ist es bei unseren Tisch auch. Nur mit Kopf und Tisch. Rumms! Dann rollt er vor, schüttelt sich und tut so, als wäre das geplant gewesen. xD

  • ICH heirate NIE!!!!
    Ich nehme mir eine Putzfrau und kaufe mir nen Porsche !

    Das erinnert mich an meinen kleinen Bruder. Als der so im Grundschulalter war, hat unser Papa ihm erklärt, wie wichtig es ist, dass man als Mann auch allein einen Haushalt schmeißen kann.
    Papa: "Ich kann Strümpfe stopfen, Knöpfe annähen, Braten kochen (...)."
    Bruder: "Aber Papa, wozu brauchst du dann eigentlich Mama?!" :roll: :D

  • Bei mir kommt kein Hund unters Bett. Ich hab schon 2 mal erlebt, dass Betten zusammengebrochen sind. Dazu braucht es nur einen leicht verkannteten Lattenrost .......oder so. Das wäre mir viel zu gefährlich.
    Jetzt hab ich Kopfkino........ :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!