Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Benni ist Nachts drunter gekrabbelt. Ich bin dann immer vom Schmatz-und Kaugeräusch wach geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benni ist Nachts drunter gekrabbelt. Ich bin dann immer vom Schmatz-und Kaugeräusch wach geworden.
Dann weiß ich jetzt, woher die Geschichten vom Monster unterm Bett herkommen.
-
Ich habe heuten einen bemerkenswerten Satz gehört wo ich selber nicht wusste ob ich traurig oder sauer sein soll. Am Ende habe ich nur verständnisslos und dümmlich gegrinst.
Mir kommt eine Mutter mit zwei Kindern entgegen. Ein Mädchen bleibt etwas zurück. Irgendwann bin ich an der Mutter mit einem Kind vorbei und das andere Kind kommt zügig frontal auf Spike und mich zu um schnell bei seiner Mutter zu sein. Dabei meinte die Mutter "Carlotte pass auf den Hund auf .... ach nein der Hund muss auf dich aufpassen".
Ist es inzwischen Mode seinem Kind beizubringen das alle anderen schon auf sie achten werden und das sie selber auf nichts achten müssen?
Spike lief übrigens an lockerer Leine bei Fuß und hat die Kinder nicht beachtet. -
Mich hat gestern ein Kind gefragt ob Rex Moslem ist
Und mir dann erklärt, dass bei ihrem Glauben Allah alle Tiere erschaffen hat, außer Hunde und Schweine und deshalb darf er keinen Hund haben. Dann haben wir eine Amsel gesehen und er meinte er hat mal jemanden gesehen, der so eine Amsel gefangen und gegessen hat - hmm, ich hoffe mal, das war nur blühende Fantasie eines siebenjährigen Jungen
-
-
-
Ja, teils sagen die echt skurrile Sachen^^
-
Wobei ich das mit der gegessenen Amsel für gar nicht ausgeschlossen halte.
Tauben werden ja auch gegessen.
Und in Italien werden/ wurden (?) Singvögel
gegessen..... -
Direkt vor dieser Begegnung hatten wir einige Kinder um uns herum, die sehr neugierig mir Löcher in den Bauch fragten über die Hunde und sie dabei streichelten. So süß!
Und da ich bei soviel Niedlichkeit am Dauerlächeln bin und dann auch garnicht mit der Idiotie von Menschen rechne hat mich dann folgender sehr abfällig geäusserter Satz eines alten Mannes komplett kalt erwischt:
"Junge Frau, sie sollten Kinder haben und keine Hunde. Besonders der Kampfhund da, sowas ist doch nix für eine Frau."
Seine Frau daneben nickte zustimmend.Menschen....
-
“Sagen Sie ihren Kindern, sie sollen aufhören hier mit dem Ball zu spielen. Mein Hund rennt da hinterher.“
Sprach der HH, der gestern auf die Wiese am Fluss mit unangeleintem Hund kam und sich zwei Meter neben die Kinder setzte, die sich einen Ball zuwerfen.
Auf die Frage warum er seinen Hund dann nicht anleint oder zumindest woanders hingeht, kam die Antwort:“Das sind nur Kinder, die können ja wohl auch woanders spielen und er ist mit seinem Hund IMMER an diesem Platz und der hat deshalb Gewohnheitsrecht.“
Ja, genau. So und nicht anders. Leute gibt's. -
Ich bin ja auch kein Kinderfan, aber Hallo?
unfassbar, wie dreist so viele sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!