Zeckensaison 2017
-
-
Der Kommentar ist komplett daneben!
Sehe ich gerade mal nicht so. Der Punkt ist das so eine Aussage wie "habe noch nie dieses und jenes gebraucht und habs auch überlebt" beim Leser eine Art "Trotzhaltung" aufkommen lassen die völlig unangebracht ist. Zweitens kann man wenn man will durchaus daraus lesen, dass du anderen, die ihren Tieren die verschiedensten Anti-Zeckenmittel geben viel zu viel Aufwand treiben und dein Beispiel als exemplarisch für "Aufwand unnötig - geht auch ohne" dargestellt wird (man beachte das ! hinter deinem letzten Satz).
Man könnte "Antifloh" und "Zeckenmittel" auch gegen "Impfung" ersetzen ... und schon hat man eine typisch schwachsinnige Impfgegneraussage.
Kurzum - @dragonwog hat meiner Meinung nach völlig recht wenn sie hier mit etwas Sarkasmus an deinen Kommentar kitzelt weil sowas sollte nicht unkommentiert stehen gelassen werden sonst kommt unter Umständen jemand noch auf von mir angedeutete Gedanken (auch wenn du die Aussage vielleicht gar nicht treffen wolltest die ich in deinen Text theoretisch reininterpretiert habe). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2017 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am besten man schreibt hier gar nichts, denn es gibt hier User, die gemobbt werden.
-
Am besten man schreibt hier gar nichts, denn er es gibt hier User, die gemobbt werden.
So ein Schmarrn. Es kommt immer darauf an, wie man seine Beiträge verfasst, dementsprechend ist das Feedback.
Und ich muss sagen, ich hab auch kurz geschluckt als ich deinen Beitrag gelesen hatte, denn das liest sich wirklich so, als wäre wir alle doof nur weil wir versuchen unsere Hunde zu schützen und das wäre ja total unnötig, weil der Hund ja auch ohne Schutz überlebt - so kommt das beim Leser an.
-
Am besten man schreibt hier gar nichts, denn er es gibt hier User, die gemobbt werden.
Mach mal halblang. Wenn du eine Kritik an deiner Aussage als "Mobbing" empfindest und jetzt die Mimose gibst dann frage ich mich, ob du wirklich hinter deiner Aussage stehst. Ich meine wenn man hier im Forum was schreibt dann ist doch klar das nicht jeder das genau so sieht und man durchaus Widerworte bekommt. Entweder man steht zu seinen Aussagen oder eben nicht. Vielleicht ist dünnhäutig zu reagieren aber einfacher als den Standpunkt zu reflektieren und die Meinung/Ansicht zu ändern?

-
Du empfindest es als doof, dabei habe ich nur meine Meinung gesagt, keine Wertung abgeben.
Ich bin ja auch nicht blöd und weiß, dass jede Region ihre eigenen Gesetze hat und jeder Hundehalter machen kann, was er will.
Na ja, bekommt ja nicht jeder für jeden Scheiß ein Positiv--Feedback!
-
-
Ich sollte mich vielleicht schämen - ich habe noch niemals nie ein Antifloh- oder Zeckenmittel angewandt.
Meine Hunde haben alles überlebt!
Für mich ist das 'meine Hunde haben alles überlebt' das was mir aifstößt.
Wir wohnen in einem Risikogebiet und haben noch dazu massig Zecken. Ich habe tatsächlich alle Alternativen versucht, nichts hat geholfen und so muss die Chemiekeule halt ran.
Vielleicht war er lustig gemeint dein Kommentar, aber für Leute die von den Zecken an den Rande des Wahnsinns getrieben werden ists halt nicht so witzig. Mag sein, dass man dann auch dünnhäutig wird.
-
@Grinsekatze1 du hast es vielleicht nicht so interpretieren wollen.. aber man kann es auch falsch verstehen..obwohl ich es jetzt nicht so schlimm verstanden habe sondern eher als das du dich freust glück gehabt zu haben...
@Honig und @dragonwog
Eure Formulierungen gehen mir seit einiger Zeit wirklich auf den Keks.. eure Art ist in meinen Augen so derart anstregend das es mich hier im Forum wirklich schon langsam nervt.... einfach immer mit voller Ladung in jegliche Kommunikation reinzuballern... und jegliche andere Interpretation völlig tot zu schlagen... wahnsinn echt....
Ja man kann sicherlich den Kommentar falsch verstehen oder anders auffassen.. aber deswegen muss man ja nicht losgehen wie eine Rakete.....
-
@Honig und @dragonwog
Eure Formulierungen gehen mir seit einiger Zeit wirklich auf den Keks.. eure Art ist in meinen Augen so derart anstregend das es mich hier im Forum wirklich schon langsam nervt.... einfach immer mit voller Ladung in jegliche Kommunikation reinzuballern... und jegliche andere Interpretation völlig tot zu schlagen... wahnsinn echt....
Cool story, bro
-
Cool story, bro
Völlig sinnloser Kommentar. Der hier absolut nichts zu suchen hat, da es nicht das Thema ist. Du teilst aus , also steck auch ein! Wahrscheinlich kannst du das aber nicht und wirst gleich wieder losballern (vllt weil du Spaß daran hast oder Grinsekatze nicht magst?) anstatt einfach mal sowas hinzunehmen.
Die ganze letzte Diskussion ist sinnlos, da ihr euch im Kreis dreht. Also vllt. wäre es angebracht nun einfach weiter im Thema zu bleiben.

Wie auch immer: Jeder soll ja das seinem Tier verabreichen was er für nötig hält. Manche kommen ohne allem aus, manche nur mit Homöopathische Mitteln und andere wiederum nur mit Chemie. So what? So lange es den Hunden damit gut geht und die blöden Zecken entweder nicht erst anbeißen oder wenn doch sterben, ist doch alles gut.
-
So meine Lieben und jetzt beenden wir das allgemeine gezicke wieder, sonst ist hier bald zu!
Keine der beiden Partieren hat sich mal wieder mit ausgeprägten Umgangsformen bekleckert und der "ich sollte mich schämen..." Beitrag war ebenso schnippisch und unnötig provokant wie die "wir sind wohl zu dumm..." Antwort.
Und damit ist an dieser Stelle jetzt auch einfach wieder Schluss!
Zurück zum Thema, alles weitere Gemaule wird entfernt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!