Schlafpatz eurer Hunde?

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren wo eure Hunde nachts schlafen? Unsere schläft überweiegend neben unserem Bett. Erst einmal haben wir sie nicht ins Schlafzimmer gelassen und dann hat sie in der Wohnung ihr großes Geschäft gemacht. :(


    LG, kleinRonja

  • Unsere haben erst neben dem Bett geschlafen dann eine zeitlang im Bett (bis ich sie rausgeworfen habe) und jetzt seit einiger Zeit wieder neben dem Bett ;-).


    Lg
    Nicole

  • Sammy soll ja eigentlich in seinem Ridgi-pad schlafen. Aber der kleine Racker springt immer aufs bett, sobald wir schlafen. und nachts wundere ich mich, wer mir die decke wegnimmt, lach. Scheuchen ihn ab und zu mal runter, aber ansich stört es mich nicht. hätten wir 2 hunde oben bei uns, würden sie aber beide im körbchen schlafen müssen.

  • Überall :wink: Jeder hat ein Kissen in meinem Zimmer und im Flur ne Decke. Wenn sie nicht da schlafen, schlafen se auf m Sofa oder im Bett. Oder (das aber nur sehr selten) bei meinem Bruder im Zimmer.

  • Hallo kleinRonja,
    wie alt ist Deine denn?


    Ich glaube hier gibts zwei Fraktionen: die einen (so wie ich) sagen Hunde gehören nicht ins Bett und die anderen findens toll.
    Unser hat von Anfang an im Wohnzimmer gepennt.


    Finnrotti

  • Hi Ronja,


    Also unser Toby schläft nachts immer bei mir im Zimmer. Wir wollten ihm nicht die Möglichkeit geben, sich nachtsüber auf die kalten Fließen unseres Flurs zu legen, was ja auch krank machen kann.. :(
    Das Schlechte daran ist aber (oder sollte ich vielleicht doch sagen, dass das gut ist :gruebel: ), dass ich wach werde, wenn dat wuff meint irgendwas auswürgen zu müssen, was generell nur nachts passiert.
    Da bin ich immer der Dumme der versuchen muss schlaftrunken die Überreste aufzuwischen. Ständig die Gefahr vor Augen, todmüde, mit dem Gesicht voran in die K**** meines Wuffs "einzutauchen", und dann darin weiterzuschnarchen :dagegen: .


    Allerdings hat unser Hund auch noch andere Liegeplätze im ganzen Haus, falls er sich mal zurückziehen möchte. :wink:

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren wo eure Hunde nachts schlafen?


    In der Küche, da haben beide ihre Körbe.


    Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn einer oder beide neben meinem Bett schlafen würden. Aber es scheitert daran, dass ich im ersten Stock schlafe und die Hundis nicht nach oben dürfen. :wink:


    LG Lexa

  • Hi,


    also mein Hund schläft mal hier mal da. Er hat ein eigenes Domizil, einen abgesägten alten Sessel. Er kann bei mir pennen (im Bett) oder er pennt bei meinem Mitbewohner.


    Feste Regeln gibt es nicht, weder von Pablo aus, noch von mir.

  • Fussboden, Ridgi Pad, 20min auf der Wohnzimmercouch bis der Fernseher ausgeht :lol: , unter dem Poeng Stuhl - und wenn ich schlafe kommt er auch schon mal ins Bett und macht sich breit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!