Schlafpatz eurer Hunde?

• Hexe schläft nachts im Schlafzimmer.
    Da wir ein Hochbett haben (2,15 m Unterkante) kann sie nicht in Bett kommen. Sie schläft am liebsten unter der Hochbetttreppe oder unterm Bett im Wäschekorb.
    Tagsüber im Hängesessel oder unter dem Wohnzimmertisch.

• Hallo,
    Ben döst unterm Tag auf seinem Platz (Deckennest) und in der Nacht vor der Türe unseres Mädels. Wenn sie dann mal wach wird (derzeit zahnt sie) müssen wir erst über einen sich beschwerenden Hund darüber steigen.

Liebe Grüße
    Katrin

• Hallo, Mandy schläft Abends immer erst bei mir auf dem Sofa. Bis sie sich zu breit macht :lol: ...Dann schick ich sie in ihr Körbchen. Und wenn wir dann ins Bett gehen liegt sie immer neben mir, in ihrem Körbchen. Morgen frühs darf sie dann für ein paar Minuten in unser Bett zum kuscheln. Aber nicht Nachts,da wollen wir unser Bett für uns alleine haben.
    :lol:

• kowalski hat im OG ihr eigenes reich.
    nachts schläft sie oben, am tag unten auf ihrer couch (kleine hundecouch).
    oben schläft sie übrigens völlig freiwillig, sie liebt es oben, da oben auf dem flur teppich liegt und sie doch richtig schön verrückt spielen kann :lol:

• Hallo, Sunny schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrer Box und tagsüber in der Stube im Körbchen (naja, eigentlich nur noch auf der Einlage des Körbchens, das hat sie nämlich zum "Fressen" gerne :< )

• meine maus hat ihr körbchen im flur aber nachst schleicht sie sich dann doch schon mal in unser bett.

jaja die weidenkörbe hatte meine maus auch zum fressen gern. aber irgendwann hat es mich gestört das imemr diesplitter rumlagen da ich ja nen krabbel kind habe.
    jetzt hat sie ein stoff korb und das liebt sie auch ohne es fressen zu wollen :freude:

• Zitat

oder unterm Bett im Wäschekorb.

Oh da sagst du was...das habe ich ganz verdrängt :tot: .Meine legen sich auch mit Vorliebe in die Wäschekörbe rein.Egal ob sauber oder dreckig (die Hunde) und egal ob in saubere oder dreckige Wäsche :blume:

• Unsere schläft unten im WoZi-Essbereich in ihrem Körbchen und ab und an schleicht sie auch auf die Couch wenn sie meint dass wir 2 Beiner oben alle schlafen und nicht nocheinmal hinuntergehen (Hi,hi, Pustekuche, da ich leider ein Typ Mensch bin der Nachts eigentlich immer ein paar Mal aufsteht und runtergeht weil ich nicht schlafen kann dann wird sich doch hier und da erwischt und macht sich sobald sie mich die Treppe runterkommen hört mit einem tiefen Seufzer sofort auf den Weg in ihr Körbchen :freude: (Wird immer seltener dass sie sich auf die Couch verirrt bzw. meint ihr Schläfchen dort zu halten wenn keiner mehr unten ist ist irh wohl doch zu anstrengend immer wieder aufzustehen und in ihr Körbchen zu huschen :freude: )

LG

• Servus
    Also unser Hund schläft überall wo es ihm beliebt,er legt sich auch selber seine Decke zurecht.
    Aber abends wenn wir das letzte mal Gassi waren geht er mit ins Schlafzimmer und legt sich in sein selbstgebautes Luxusbett.
    Wir haben es auch schon versucht ihn aus dem Schlafzimmer zu verbannen aber dann macht er die ganze Nacht radau.

Lg Kira & Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!