Schlafpatz eurer Hunde?

  • Also, nachts schläft die Kleine entweder auf dem Kissen vor dem Bett von meinem Freund oder am Fußende seines Bettes. Die Große schläft auf dem Boden in meinem Schlafzimmer und wandert da immer hin und her (vor der Tür, unterm Tisch, ihr Kissen vor dem Schrank, unters bett, mitten im Zimmer auf den Boden usw). Tagsüber ist das ganz einfach, die Große in meinem Bett, die Kleine auf meinem Sessel daneben.

  • Meine Süsse schläft neben dem Bett. Früher sollte Sie im Wohnzimmer pennen. Was aber nur geklappt hatte wenn die Tür offen geblieben ist.

  • meiner schläft überwiegend da, wo es schon kühl ist. Fliesen, im sommer terasse usw. Wenn aber früh der wecker klingelt isr er sofort im bett bis zum zweiten wecker klingeln ;-)

  • Nora würde sich am liebsten überall hinlegen :roll: , is ihr aber verboten worden - ins Wohnzimmer darf sie nicht und somit auch nicht aufs Sofa. Ich glaub, dass stört sie noch nicht mal, hat ja im Arbeitszimmer und in der Küche ihre Decken. Ihr Körbchen benutzt sie nur nachts zum Schlafen, das steht auf dem Flur draußen.
    Leider müssen wir sie noch anleinen, draußen im Flur - nachts, weil sie sonst die Treppe runter gehen würde (darf sie noch nicht) und sonst was anstellen würde. Werden wahrscheinlich aber bald ein Gitter davor machen, dann kann sie ohne schlafen (zum Glück stört sie aber die Leine nicht - wenn sie müde ist, fällt sie auch so tot um :^^: ).


    Eigentlich ist der Schlafplatz egal - hauptsache sie kann sich schööön breit machen und den ganzen Platz für sich beanspruchen... :lachtot:


    Im Schlafzimmer war sie noch NIE, wird wahrscheinlich auch nicht, die würde sofort aufs Bett gehen... ;)

  • Also meine Samtschnautze schläft im Bett :D Wo auch sonst....:P Sie ist eben sehr verwöhnt und wenn sie etwas möchte und nicht bekommt ist sie sehr schnell beleidigt :irre: Und unser Welpe der bald ins Haus kommen wird, wird wohl dann auch im Bett schlafen wobei langsam wirds ein bisschen eng, müsste ich ne andere Lösung finden. Im Notfall schlafen eben beide in einem Körbchen, dass Gleichberechtigung herrscht!!!


    Helen&Jule

  • Laika hat damals immer im schlafzimmer geschlafen, sie hat dort ihre Decke gehabt und im Wohnzimmer. Es kam oft vor, dass sie morgens im Wohnzimmer lag,also nachts auf Wanderschaft war.


    Izzy schläft am Fußende vom Bett auf ihrer Decke. Das Bett ist erstmal wieder tabu für sie. Aber sie fühlt sich ganz wohl damit und geht auch abends wenn wir ins Bett gehen mit ins Schlafzimmer.

  • Hier ist Sunnys Körbchen, das steht bei uns im Schlafzimmer:


    Und in der Stube hat sie so eine orangene Microfaserdecke, da liegt sie tagsüber drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!