Schlafpatz eurer Hunde?
-
-
Nachts zieht sich Berny grundsätzlich zum Schlafen unter den Wäscheständer zurück, findet er wohl gemütlich. Aber nur, wenn da auch genug Wäsche um ihn rum baumelt, im Notfall häng ich einfach eine Decke drauf.
Was er im Sommer macht, wenn der Wäscheständer dann draußen ist, weiß ich noch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DA
schläft Stanley hauptsächlich. Und das ist im Arbeitszimmer. Er kommt aber auch ab und zu zu uns ins Schlafzimmer und schläft dann vor meinem Bett.
-
Hi
,
der Jimmy hat verschiedene Schlafplätze.
Er liegt entweder auf seiner Matratze im Wohnzimmer,
auf dem Sofa,
unter dem Wohnzimmertisch,
in der Katzenkiste,
unter dem Küchentisch,
vor dem Bett auf Dino's alter Decke und dem Kissen,
im Bett am Fussende.Aber sonst hat er nicht all zu viel Auswahl.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Sally schläft in ihrem Korb in der Küche wo sie Zugang zumeinem Arbeitszimmer hat. Nur schläft sie echt immer in ihrem Korb. Ich dachte, sie würde sich auch das Sofa in meinem Zimmer aussuchen, aber da liegt sie nur drauf, wenn ich auch drauf liege.
lg
pinga -
Emma und Janosch haben zwar sowohl einen Korb im Wohnzimmer, als auch Decken im Schlafzimmer, doch werden diese Liegeplätze grundsätzlich nur für ein kleines Nickerchen am Tage genutzt.
In der Nacht liegen sie ausnahmslos im Wohnzimmer auf den Sofas, ich habe sie nachts noch nirgendwo anders angetroffen! -
-
Quinn schläft tagsüber entweder in seiner Kudde im Wohnzimmer oder auf der Ledercouch. Und natürlich liegt er auch mal einfach auf dem blanken Laminat und pennt.
Wenn der alte Herr seine richtige Nachtruhe antreten möchte, geht er ins Schlafzimmer in seine Kudde, die neben dem Bett steht. Neuerdings tut er das durchaus, bevor wir schlafen gehen.. hängt wohl mit dem Alter (11) zusammen.Liebe Grüße Skritti
-
Kasper schläft tagsüber hier:
Und nachts:
Lina nimmt den Korb, der frei ist:
Notfalls gehts auch so:
Und nachts bei Frauchen im Bett!
-
Zitat
Kasper schläft tagsüber hier:
Ich LIEBE dieses FOTO
Das ist einfach nur geil *ggg*
-
Ayka geht immer erst mit ins Schlafzimmer und legt sich neben meinem Bett und schläft, aber irgentwann in der Nacht läuft sie dann in den Flur, dort legt sie sich auf dem Läufer und schläft dann bis Morgens.
Liebe Grüße
Gisela und Ayka :blume: -
Honey "sollte" theoretisch in ihrem hundebett schlafen das neben meinem bett steht,aber meistens springt sie zu mir ins bett oder liegt auf dem laminat.manchmal geht sie sogar wirklich in ihr hundebett!!! :freude:
naja mir ists eigentlich egal wo sie schläft solange sie mich in ruhe schlafen lässt
lieber gruß
christina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!