Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Woher nehmen die denn ihre Interpretationen?
Phantasie? *gggg
Wie schon geschrieben, wenn man nach so nem Workshop spazierengeht in ner Gruppe, entdeckt man plötzlich lauter "Verhalten", das in das Konzept passen könnte, und fängt an, da dran zu glauben, denke ich. Und das ist dann wie wenn man schwanger ist: man sieht dann plötzlich lauter schwangere Frauen, wenn man unterwegs ist. Oder wenn man sich ein neues Auto kaufen möchte - auf einmal fallen einem totaaaaal viele Autos genau dieses Typs auf, die auf der Straße rumfahren..... Man sieht sozusagen nur noch selektiv.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt auf Facebook inzwischen Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, das Video nachzudrehen. Wie wäre es mit einem dogforum- Wettbewerb?
Wer noch einmal lachen möchte: https://www.facebook.com/dieter.pretten…10416849131875/
Und hier der Text zum Video:
!!! Nicht ernst nehmen !!!
Selbstversuch: "Prettenthaler go's Rudelstellung"
Da ich ja als Hunde - Menschen - Hunde Trainer offen für alles sein sollte, und jede
Art von Training genau unter die Lupe nehmen darf / sollte, um objektiv
und sachlich mit diskutieren zu dürfen, habe ich mir das gestern
gepostete, leider mittlerweile entfernte, Video der Rudelstellungssekte
zu Herzen genommen und dies an meinen 2 aussies ausprobiert... Hmm was
soll ich sagen, außer dass es sau anstrengend ist, meine Hunde ein
großes Fragezeichen über sich schwebend spazieren trugen, sie liebsten
einen irrenwagen gerufen und mich einweisen lassen hätten.
Ach was. Schaut doch selbst..
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen
Ich bitte jeden soetwas zu versuchen, ist sehr lustigExterner Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt auf Facebook inzwischen Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, das Video nachzudrehen. Wie wäre es mit einem dogforum- Wettbewerb?
Wer noch einmal lachen möchte: https://www.facebook.com/dieter.pretten…10416849131875/
Und hier der Text zum Video:
!!! Nicht ernst nehmen !!!
Selbstversuch: "Prettenthaler go's Rudelstellung"
Da ich ja als Hunde - Menschen - Hunde Trainer offen für alles sein sollte, und jede
Art von Training genau unter die Lupe nehmen darf / sollte, um objektiv
und sachlich mit diskutieren zu dürfen, habe ich mir das gestern
gepostete, leider mittlerweile entfernte, Video der Rudelstellungssekte
zu Herzen genommen und dies an meinen 2 aussies ausprobiert... Hmm was
soll ich sagen, außer dass es sau anstrengend ist, meine Hunde ein
großes Fragezeichen über sich schwebend spazieren trugen, sie liebsten
einen irrenwagen gerufen und mich einweisen lassen hätten.
Ach was. Schaut doch selbst..
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen
Ich bitte jeden soetwas zu versuchen, ist sehr lustigExterner Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry aber die Hunde haben sowas von drollig treudoof mit Riesen Fragezeichen auf dem Kopf nach Herrchen geschaut....
Du hast meinen Tag gerettet. -
Die Blicke der Hunde...
-
Die haben Herrchen angeschaut, als wäre er verrückt geworden
-
-
Das Video ist fantastisch!
Die Stimme des Herrchens und der besorgte Blick der Hunde - ich schmeiß mich weg! Das war bestimmt wirklich saulustig zu drehen.
-
Die haben ein vorgefasstes Dogma, da braucht man nix mehr interpretieren oder nachdenken, nur das Ergebnis in die nach Dogma passende Schublade zwängen - macht das Leben sehr viel einfacher und ist auch einer der Gründe, warum sich verunsicherte Menschen so gern einer dogmatischen Lehre anschliessen - endlich hat man auf alles eine klare Antwort und gehört zu den Erleuchteten!
-
Die Anhänger glauben blind und – so wie ich das bisher rückschließen konnte, auch von der Entstehungsgeschichte und dem Entstehungsmythos her – die Sektenführung lügt einfach.
Das scheint für mich das wirklich "Besondere" an der Rudelstellungsgeschichte zu sein, dass dort jemand einfach keine Skrupel hat, zu lügen, zu behaupten und zu erfinden. -
Ich muss jetzt dann brechen
Jetzt fangen die bei sat1 auch grad an mit rudelsch... -
Die bringen alles, was am Vortag in den Social Kanälen war...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!