
Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Ein grossteil dieser Videos wurden von den Anhängern dieses Schwachsinns ganz gezielt verteilt, weil man so wieder ins Gespräch kommt (wie man hier ja merkt) und sich ein gewisser Prozentsatz Leser sämtlicher Netzwerke schon alleine aus morbider Neugier oder simplem Interesse für die Workshops anmeldet. Ist ein ganz simpler PR Trick. Es war ja (gottseidank sehr ruhig geworden um diese Idioten, deshalb haben sie sich (erfolgreich) wieder Interessant gemacht.
Man sollte so etwas keinen Boden geben und sich weder die Videos ansehen (oder stillschweigend den zuständigen Behörden melden) noch in einem Forum ellenlang darüber schreiben.
Das erste Video war lustig, man hat sich amüsiert und dabei hätte es bleiben sollen. Und? Wer ist wieder im Gespräch? Die nette, etwas verpeilte Dame mit ihrem ebenso netten Hund, die absolut nichts tut, ausser mit ihrem Hund zu plaudern? Nein! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Erleuchtung, die sich bei einigen zeitgleich mit dem Rauswurf eingestellt hat, kommt mir ein wenig zu plötzlich.
Das ist richtig, dieser Gedanke kam mir auch schon. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es "Neue" waren, denen vorher gar nicht so bewußt war, was dort tatsächlich mit den Hunden geschieht und diese haben dann den Stein ins Rollen gebracht.
Wie bei vielen Geschehnissen kommen dann Trittbrettfahrer dazu, trauen sich auch und nehmen sogar den einen oder anderen aus dem inneren Zirkel mit.
Wie auch immer, letztendlich ist das Ziel, diese Machenschaften zu beenden und wenn das gelingt, ist die Motivation, die dahinter steckt, egal.
Ich hoffe einfach auf die Veterinär Ämter, denen diese Videos geschickt wurden und daß diese ein Verbot dieses Vereins erwirken, der B.E. jegliches Training von Hunden auf Lebenszeit untersagen.
Ein grossteil dieser Videos wurden von den Anhängern dieses,Schwachsinns,ganz gezielt verteilt, weil man so wieder ins,Gespräch kommt (wie man hier ja,merkt) und ein gewisser Prozentsatz Leser in sämtlichen Netzwerken aus,morbider Neugier oder simplem Interesse für die Workshops anmeldet.
Das kann aber so nicht ganz stimmen.
Denn wenn man z. B. den Hinweis auf Youtube liest, dann sind die Videos widerrechtlich eingestellt und vom eigentlichen Ersteller wurde die Entfernung verlangt. Genauso soll es auf Rutube gewesen sein.
-
Ein grossteil dieser Videos wurden von den Anhängern dieses,Schwachsinns,ganz gezielt verteilt, weil man so wieder ins,Gespräch kommt (wie man hier ja,merkt) und ein gewisser Prozentsatz Leser in sämtlichen Netzwerken aus,morbider Neugier oder simplem Interesse für die Workshops anmeldet. Ist ein angeleuchtet PR Trick. Es war ja sehr Ruhig geworden um diese Idioten, deshalb haben sie sich (erfolgreich) wieder Interessant gemacht.
Man sollte so etwas keinen Boden geben und sich weder die Videos ansehen (oder stillschweigend den zuständigen Behörden melden) noch in einem Forum ellenlang darüber schreiben.
Das erste Video war lustig, man hat sich amüsiert uns,dabei hätte es bleiben sollen. Und? Wer ist wieder im Gespräch? Die nette, etwas verpeilte Dame mit ihrem ebenso netten Hund, die absolut nichts tut, ausser mit ihrem Hund zu plaudern? Nein!Dass sie auf diese Weise neue Anhänger gewinnen oder wieder mehr Geld in die Kasse kommt, glaube ich nicht.
Und wenn es den ein oder anderen gibt, der sich jetzt da aus Jux anmeldet, wird das den Verein nicht retten.
Ist ja wohl auch fraglich, ob die Workshops überhaupt noch stattfinden werden.Ich finde es wichtig, über "so was" zu reden und zu informieren, denn leider geraden solche Auswüchse immer wieder ganz schnell in Vergessenheit.
Was mich besonders erschreckt ist, dass es letztlich ja auch ein Forum war, was den "Kult" hat entstehen und sich entwickeln lassen.
Ein Forum mit einem elitären Zirkel, der mehr wusste/durfte als andere...ich finde da sollte sich jeder Forenuser auch noch mal selbstkritisch fragen, ob er wirklich ganz unempfindlich gegenüber solchen Strukturen ist, es gibt sie überall die "geschlossenen" Gruppen/Klubs usw. -
Hat die Frau ne Genehmigung für den Mist den sieverzapft? Ich mein sie hilft doch bei der Ausbildung von Hunden für Dritte.
Wie? -
als Verein brauchst du den 11er nicht.
-
-
Nein, hat sie nicht. Es ist aber auch nicht Training, was sie anbietet, sondern das "Einschätzen" von Hunden. Insofern also grenzwertig, Außerdem sind zur Absicherung immer ein, zwei Helferlein bei den Veranstaltungen, die den Trainerschein nach Paragraph 11 haben.
Dagmar & Cara
-
gnaaaa...
Danke für die Erklärung.
-
Was mich besonders erschreckt ist, dass es letztlich ja auch ein Forum war, was den "Kult" hat entstehen und sich entwickeln lassen.
Ein Forum mit einem elitären Zirkel, der mehr wusste/durfte als andere...ich finde da sollte sich jeder Forenuser auch noch mal selbstkritisch fragen, ob er wirklich ganz unempfindlich gegenüber solchen Strukturen ist, es gibt sie überall die "geschlossenen" Gruppen/Klubs usw.Ja, leider und uns warnende Stimmen hat man damals ignoriert, nicht für voll genommen, teilweise beschimpft.
-
@Labradora Dieses Argument würde unter Umständen Sinn machen, wenn auf den Videos nicht derartige Grausamkeiten zu sehen sind. Das erste Video vermittelt ein lustiges Bild, man könnte sogar denken, die Frau dort hat einfach einen Schatten...
Die anderen Videos klären ganz klar auf, was bei den Rudelstellungssachen passiert. ..Tiermisshandlung...
-
Ob es irgendwelche (geschlossen) Gruppen gibt, die meinetwegen kleine Bildchen sammeln, einen elitären Kern bilden und alle anderen sind das niedere Völkchen...ja und?
Sollen sie doch.
Solange es niemanden schadet.
Hier wird Hunden Gewalt angetan.
Sie werden aufeinander losgelassen, ohne, dass sie die Möglichkeit hätten zu flüchten (flüchten zu lassen).Die Frau (und deren Anhänger) sind krank.
Mag sein, dass jeder auf seine ganz eigene Art krank ist, aber krank sind sie definitiv.Wer sich irgendwelcher Gruppendynamik hingibt, seinen Verstand ausschaltet, Machthunger entwickelt und sich daran ergötzt, einen HUND zu quälen- das noch mit einer eigenen Buchstabensalat Sprache schmückt, ist mit einem dummen Nazi zu vergleichen, der einfach gerade mal soviel Hirn hat, um das Atmen nicht zu vergessen.
Als eher schüchterne Erst-Hundehalterin habe ich mich auch geweigert (!) meine Hündin mittels Leine durch die Gegend zu ziehen, oder mit der Hand (grob) an meine Seite zu schubsen, weil sie "ordentlich" Fuß machen sollte.
Angeschrien wurde sie auch niemals, weil der Trainer es vormachte oder dazu riet, sondern wenn, weil ICH es für angebracht hielt.
Man braucht überhaupt gar nichts mitmachen, was man selbst nicht vertreten möchte.
"Nein, das mache ich nicht".
Das einzige, was darauf folgte waren Prophezeiungen, die bis heute nicht eintraten.
Vielen Menschen fehlt es an eigener Courage.Oh man ey, die Leute wollen alle Individualisten sein, aber wabern dann allesamt in einem Sumpf voller dummer Einerleisuppe.
Wie war das noch mit dem Universum und der Dummheit der Menschen?
Achja- Unendlichkeit- wobei man beim Weltall nicht sicher sein kann.Tzzzä
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!