Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Das mit den Zäunen, das ist echt der Knackpunkt...
Passt ja auch genau ins Bild, dass es verpönt ist, mit den Hunden rauszugehen, und die "Rudel" oft nur im Garten leben und nicht rauskommen. Kann man xfach in den Tagebüchern lesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Schreien wird als "Freudenschreie" interpretiert, im Erklär-Kommentar uner dem Video.
Ich mein...das können die doch nicht wirklich ernst meinen?! Zeig das Video 100 Menschen, die noch nie nen Hund gesehen haben ...da wird genau niemand Freude interpretieren. Und über was soll ich sich freuen? Dass er aus seine Unstruktur oder wie der Blödsinn heißt gerettet wurde? Waaaaaaahnnnsinn einfach....
-
Wie man Zulauf zu Tierquälern verhindern will, indem man NICHT darüber spricht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Naja... im Gegensatz zu dem, was vor 2 - 3 Jahren ablief, ist duie vRS fast völlig in Vergessenheit geraten. Sie interessiert einfach iemanden mehr, außer ein paar leidenschaftliche Anhänger und ein paar ebenso leidenschaftliche Gegner.
Auf der Ebene wäre es schon ziemlich bald im Sand verlaufen und in Vergessenheit geraten, wenn es nicht von (angeblichen(?) Ex-Rudlern wieder hochgezogen würde..... (Damit meine ich niemanden hier, eher die, die so ganz plötzlich nicht öffentliche (alte(!!!) ) Videos hervorzaubern.....)
-
Und woher weißt du, dass es in Vergessenheit geraten ist? Es wurde vielleicht nicht mehr soviel darüber geredet, durch den Wegfall der unsäglichen ZDF-Publicity wurde das Interesse sicher geringer, aber WS-Termine gab es die ganze Zeit und gibt es laufend immer noch.
Aktive, wie man im forum sieht, auch.
Nicht darüber reden hat daran nichts geändert. Man hats halt nur nicht mehr so auf dem Schirm gehabt.
Dadurch sollte man sich nicht täuschen lassen. Sowas verschwindet nicht, nur weil die Forenwelt gerade mal das Interesse verloren hat.
-
Auf der Ebene wäre es schon ziemlich bald im Sand verlaufen und in Vergessenheit geraten, wenn es nicht von (angeblichen(?) Ex-Rudlern wieder hochgezogen würde..... (Damit meine ich niemanden hier, eher die, die so ganz plötzlich nicht öffentliche (alte(!!!) ) Videos hervorzaubern.....)
Da hast Du völlig Recht.
Ich habe mich auch gewundert, warum nach der Totenstille aufeinmal wieder so ein Trubel um RS herrscht.
Sollten da einige eventuell ihr schlechtes Gewissen, ob der Behandlung ihrer Hunde abbauen wollen?
...aber WS-Termine gab es die ganze Zeit und gibt es laufend immer noch.
Sicher gibt es die WS Termine noch. Aber, wie sieht es mit den Anmeldungen aus?
Wenn es viele sind, dann 4, meistens jedoch 0. Und das spricht doch für sich, oder?
-
-
Kann es sein, dass diese noch RS dazu ermutigen wollen, auch auszusteigen? Ich denke nämlich, dass das Aussteigen sehr viel schwerer ist als das nicht beitreten.
Wenn die RS sehen, dass sie Leute haben, bei denen sie aufgehoben sind, macht es mehr Mut den Schritt zu wagen. -
Zum Thema habe ich nichts mehr zu sagen, aber eine Frage sei erlaubt:
Wird irgendwo im großen Netz die Tatsache wahrgenommen, dass hier seit x Seiten vehement über das Thema geschrieben wird? Dieses Forum ist ja nun nicht klein.Irgendwelche Reaktionen, die Ihr woanders mitbekommt?
Bin nur neugierig. -
Naja... im Gegensatz zu dem, was vor 2 - 3 Jahren ablief, ist duie vRS fast völlig in Vergessenheit geraten. Sie interessiert einfach iemanden mehr, außer ein paar leidenschaftliche Anhänger und ein paar ebenso leidenschaftliche Gegner.
Auf der Ebene wäre es schon ziemlich bald im Sand verlaufen und in Vergessenheit geraten, wenn es nicht von (angeblichen(?) Ex-Rudlern wieder hochgezogen würde..... (Damit meine ich niemanden hier, eher die, die so ganz plötzlich nicht öffentliche (alte(!!!) ) Videos hervorzaubern.....)Nein, die Workshops sind/waren teilweise nach wie vor ausgebucht...
-
Kann es sein, dass diese noch RS dazu ermutigen wollen, auch auszusteigen? Ich denke nämlich, dass das Aussteigen sehr viel schwerer ist als das nicht beitreten.
Wenn die RS sehen, dass sie Leute haben, bei denen sie aufgehoben sind, macht es mehr Mut den Schritt zu wagen.Das sehe ich ganz genauso. Wenn sie merken, daß sie nicht wegen ihrer "Verirrung" angegriffen oder gar beschimpft werden, sondern ihnen Hilfe angeboten wird, Verständnis und ein neuer Weg mit ihrem Hund zu leben gezeigt wird, werden sie auch den Mut aufbringen sich zu lösen.
Dazu gibt es das Portal, auf dem sie ihr Erlebtes los werden können, sie wiederum auf Verständnis stossen und sich endgültig von dieser sektenartigen RS-Geschichte befreien können.
-
Zum Thema habe ich nichts mehr zu sagen, aber eine Frage sei erlaubt:
Wird irgendwo im großen Netz die Tatsache wahrgenommen, dass hier seit x Seiten vehement über das Thema geschrieben wird? Dieses Forum ist ja nun nicht klein.Irgendwelche Reaktionen, die Ihr woanders mitbekommt?
Bin nur neugierig.Die Frage ging mir eben auch so durch den Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!