Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Rudelstellungen: Junger Leithund nach 12 Monaten RS - vidme
Wer meint, dass sei jetzt Werbung für die Frau im Gegensatz zum "alles in Ordnung" Video...dem ist doch wirklich nicht zu helfen...
Bonny ist Grad bei dem schreien von dem Hund hoch geschossen und hat mir über die Schulter geschaut.....
@KasuarFriday ein Junghund wird von der Leine gelassen und 2 ältere dsh stürzen sich auf ihn tun ihm nicht direkt was aber bedrängen ihn massiv.
Der Hund hat Angst und schreit und klappert mit den Zähnen. Niemand schreitet ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@dragonwog Magst du eventuell umreißen, was in dem Video zu sehen ist? Ich kann mir diese Videos nicht anschauen, ich bin jetzt schon permanent dabei, Elvis zu herzen und mit Ausgleichszuneigung zu überschütten.
Spoiler anzeigen
Es handelt sich genauer um einen jungen Schäferhundrüden, der mit einem weiteren Schäferhund in ein eingezäunten Bereich geführt wird. Aus dem Off schießen zwei weitere Schäferhund(mixe) auf die beiden Neuankömmlinge zu.
Der junge Rüde verhält sich zunächst ängstlich, fängt dann bei einem Angriff eines der neuen Hunde an, zu schreien als sei er schwer verletzt. (Wirklich, diese Geräusche habe ich bisher nur einmal in meinem Leben gehört. Und der Hund hatte damals schwere Verletzungen) Gleichzeitig versucht er zu fliehen, wird durch den Schafzaun aufgehalten und kotet aus purer Panik ab. Aus dem Off kommt am Schluss "Also das würde er sich zuhause nicht einfallen [Ende des Videos]
-
Danke, euch dreien.
Dragonwog für den Lacher, Quebec & Kleenes87 für den Inhalt.Edit: Und Danke, CharlieCharles!
-
Ist schon bemerkenswert, wie ausgerechnet die Gegner der 1. Stunde hier das Interesse an der gequ***ten Sch**** am Leben und Kochen erhalten, und immer wieder neue Leute dafür interessieren mit ihren Tiraden und Warnungen. Ich glaube, die merken gar nicht, wie sehr sie sich dadurch vor den üblen Karren spannen lassen.
Berkenswer finde ich, daß wenn man üble Beispiele zeigt, darauf hinweist, wie falsch das ist, dagegen protestiert, als jemand, der sich vor den Karren spannen läßt, bezeichnet wird.
Also doch totschweigen, was übel ist. Hatten wir doch alles schon mal. Ich werde es nicht wie die drei Affen halten
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Frage ist, wie würden die Hunde reagieren, wenn es keine Zäune gäbe?
Sehr unfaire, sehr UNNATÜRLICHE und künstliche Situationen, die da ständig gezeigt werden.
Menschen sind im Grunde Bestien.
Nicht nur auf den hier gezeigten Hundeplätzen sieht man es mal wieder in aller Deutlichkeit.Schaut euch mal weniger die Hunde an in den Videos, sondern mehr die Menschen. Da ist von narzisstischen "Persönlichkeiten" bis hin zu hilflosen "Loosern" alles dabei. Die Gesichter sprechen Bände.
So, ab ins bett zu meinem Mann und meiner armen, allein stehenden Hündin, die es gleich etwa 10 Minuten ertragen muss, hinterm Ohr gekrault zu werden.
-
-
Das Schreien wird als "Freudenschreie" interpretiert, im Erklär-Kommentar uner dem Video.
Wie man Zulauf zu Tierquälern verhindern will, indem man NICHT darüber spricht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Information ist die beste Waffe gegen Unwissen. Und die einzige.
-
@CharlieCharles das mit dem Einkoten hab ich gar nicht gesehen...
Brille suchen... habs aber vom Handy geschaut daher auch kleiner...
Edit... t9 vervollständigen war falsch -
Spoiler anzeigen
Jetzt habe ich mir doch ein Video angeschaut....
Aber kann es sein, dass die Hunde mehr soziale Intelligenz haben als die Menschen? Sicher jagen sie ihn, aber als er mehr heult, lassen sie von ihm ab. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit jedem Hunderudel so gelaufen wäre (und dass hat nichts mit RS zu tun). Und ich hätte schon beim heranstürzen der Hunde eingegriffen (nur um Missverständnisse zu vermeiden) -
Aber kann es sein, dass die Hunde mehr soziale Intelligenz haben als die Menschen?
Das scheint ja - unabhängig von den Gründen - leider keine große Kunst zu sein.
-
@CharlieCharles das mit dem Einkoten hab ich gar nicht gesehen...
Brille suchen... habs aber vom Handy geschaut daher auch kleiner...
Edit... t9 vervollständigen war falschEs ist schwer zu sehen habe es auch gerad eben erst das erste mal gesehen. Gestern auf dem Smartphone habe ich es nicht gesehen. Der Rüde macht ja den typischen Buckel. Danach kann man den Kot kurz in der rechten unteren Ecke sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!