"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Da ist sicher ähnliches drin. Die analytischen Bestandteile sind allerdings schon deutlich unterschiedlich.
Die Rezeptur und das Mischungsverhältnis sind also schon anders.
Ich hätte trotzdem kein Problem das Briantos zu verfüttern, ich verfüttere zwischendurch auch mal das günstige vom Netto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Hund ist eh schon alt. Klingt fies, aber mir ist lieber, der bekommt jetzt genug zu fressen, als das jedes analytische Bestandteil stimmt. Danke euch! Gucke mir mal Briantos, Lukullus und Rocco an!
-
Füttert hier jemand Aniforte Lamm und kann mir was dazu erzählen?
-
Gutes, aber möglichst günstiges Nassfutter, in 400 oder 800 gr Dosen, am besten erhältlich bei Zooplus? Möchte meine Nachbarin etwas unterstützen..
Rinti ist momentan auch günstig. Gibt zum Teil 20 % Rabatt.
-
Gutes, aber möglichst günstiges Nassfutter, in 400 oder 800 gr Dosen, am besten erhältlich bei Zooplus? Möchte meine Nachbarin etwas unterstützen..
Rinti ist momentan auch günstig. Gibt zum Teil 20 % Rabatt.
Wie kommt man an die 20%Rabatt?
-
-
Ich finde Rinti ist auch nicht besser. Die machen nur mehr Werbung
-
Kannst du direkt beim Bestellvorgang aktivieren. Brauchst keinen Code.
-
Ich finde Rinti ist auch nicht besser. Die machen nur mehr Werbung
Ist es sicherlich nicht, aber mit den 20 % momentan eben günstig.
-
Ich kann das Rocco von Zooplus auch nur empfehlen. Bei uns gibt es das zwar nur als Topping auf das TF, aber es ist okay. Manchmal nehme ich Rinti, das riecht für meine Nase besser. Ein großer Unterschied ist die Qualität der Dosen. Wie oft mir bei Rocco schon der Aufreißer abgebrochen ist, kann ich gar nicht mehr zählen. Ist mir bei Rinti noch nie passiert.
-
Bist du zu schwungvoll?
Ich hab in den zig Jahren schon Hunderte Roccodosen aufgemacht und abgebrochen sind mir maximal 5. Ich Knack die immer mit ner Gabel hoch und zieh dann vorsichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!