"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Denn ich finde einige die wenig Fleisch enthalten einfach unverschämt teuer.
Ich auch! Zumal Gemüse/KH eigentlich günstiger ist als Fleisch, sodass im Umkehrschluss das vllt auch heißen muss, dass in Sorten mit sehr viel Fleisch auch übermäßig viele schlechter verdauliche Anteile verarbeitet sind.
Was mich auch wahnsinnig nervt, sind sehr flüssige Sorten mit "goldener Brühe" - für Wasser in der Dose will ich nichts bezahlen. Ob das nämlich immer der wirklich feine Kochsud ist, bezweifle ich sehr.
Dito. Wir füttern grad die Hermann-Dosen, die haben wirklich angenehm niedrige Fleischanteile von 40-50% aber eben Kochsud dabei. Hab mich auch gefragt, was man so darunter verstehen kann. Aber der Hund liebt es bisher total, Output sieht super aus und wir füttern sowieso noch Nudeln dazu, dh wir kommen gut mit der Menge hin. Und ich bin ehrlich, das Futter riecht wirklich bombig gut, das muss ich als Nicht-Fleischesser doch zugeben

Dogs-with-Soul Was hast du für eins gefunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gelöscht weil doppelt. Dieses Forum...
-
Was hast du für eins gefunden?
https://shop.zooundco.de/Hund/Nassfutte…rchparam=arriba
https://shop.zooundco.de/Hund/Nassfutte…rchparam=arriba
Gibt es irgendwie nur bei so wenig Shops und nur bei diesem in einen 6er Pack. Preislich gehe ich da noch gerade so mit.
-
Unsere Lieblingssorte, die es am häufigsten gibt ist Vet Concept Kalb. Der Kalbanteil beträgt 52 % (bei 77 % Feuchte) ansonsten Kürbis und Hirse. Die Kalorien sind moderat, was uns zugute kommt. Gute Konsistenz. Es ist nicht suppig, aber auch nicht total fest. Zweitliebste Sorte VC Rind, zwar 64 % Rind ( bei 75 % Feuchte), aber man sieht optisch, dass viel Reis enthalten ist. Normaler Kaloriengehalt.
Hermanns würd mir prinzipiell auch gefallen, ist mir aber zu teuer und in den meisten Sorten ist entweder für uns zuviel Fett oder es ist mir zu viel Feuchtigkeit enthalten.
-
Schmeißt ihr die Haferflocken trocken rüber, weicht ihr die ein oder nur ein Schwupps Wasser drüber? 🤔
Hier werden die Haferflocken auch mit heißem Wasser, ein paar Minuten eingeweicht.
Bella bekommt eh immer Wasser über ihr Nassfutter, da sie mir auch zu wenig trinkt.
-
-
Ich habe gerade Peggy eine Dose Lamm pur von Loisachtaler aufgemacht und mir kam ein starker Geruch entgegen von Lamm oder den Innereien davon. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich aber das war selbst für meine Nase ein Schock. Der Inhalt sieht eigentlich gut aus und es sind Bestandteile vom Fleisch erkenn bar was ich ganz gut finde. Aber ich weiß nicht ob ich die Dosen Lamm pur nochmals kaufen werde. Peggy hat es geschmeckt und hoffentlich wird es auch vertragen wovon ich jetzt mal ausgehe.

-
Wer wollte hier testen? Dogs Love hat -20% auf alles ab heute bis 24.6..
-
Wer wollte hier testen? Dogs Love hat -20% auf alles ab heute bis 24.6..
Gerade direkt bestellt!

-
Gerade direkt bestellt!

Ich auch !
-
Füttert hier jemand regelmäßig Select Gold Sensitive?
Ja, ich ab und an. Sowohl die Reinfleischdosen als auch die Komplettmenüs, besonders die mit Truthan und Topaminampur.
Verträgt mein sehr magenempfindlicher richtig gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!