"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Oh danke für deine Meinung.Wir par Nachbarschaft hier kaufen und wie du sagtest,Teuer Zahlen und Futtern mit Gutem Gewissen ,das Lieblinge nur beste bekommen!!!!!Bessere unabhängige Bewertungen habe auch nicht gefunden als Anifit.Unsere Tierarzt hat auch gute meinung über AniFit.Gomez ist jetzt in Pubärtet und ich traue mich jetzt nicht was radikal ändert,obwohl Gomez esse ALLES!!!!!!Damit habe ich noch ni Problem.Ab und an koche ich für ihn mit zusatz knochenmehl und so sachen,mineralie,Vitamine,Gemüße,Obst ,ab und an Quark,Ei und so.......
Mir fällt beim Fisch oft auf, dass da dann Huhn mit rein gemischt wird. Oder viel Brühe. Wundere mich gerade ob ich den Loisachtaler übersehen habe, die Firma füttere ich nämlich auch 🤔 eventuell hat die Sorte mein Shop des Vertrauens einfach nicht. Lunderland ist mir ebenfalls bekannt.
Muss ich direkt nochmal gucken.
Danke für die Tipps!
Und mir fällt oben in der Aufzählung der verschiedenen Fischdosen auf, dass das meistens Lachs ist, aus Ekelgründen und ethischen Gründen(Fernsehsendung über Zuchtlachs gesehen) kaufe ich nur noch Wildlachs und der Hund bekommt keine Lachsdosen mehr, nur noch Wildfisch, stattdessen meistens Hering, Seelachs und auch kein Lachsöl mehr, sondern Wildfischöl, meistens Wels. Also, ich kann das schnelle Dünsten von selbst gekauften Fischen wirklich empfehlen, Rest selber kochen oder auch mal eine normale vegetarische? Nassfutterdose damit aufpeppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bringe hier mal ganz allgemein das Joe&Pepper ins Spiel, hab ich bis eben gar nicht gekannt, finde das ein gutes Futter, vor allem zu dem Preis
-
Hat jemand erfahrung mit Futalis futter?
-
Fügt ihr dem NaFu Öl oder sonstiges hinzu?
-
Manchmal ja, manchmal nein.
Mal gibt es eine Flocke Butter dazu, mal Öl, mal Schmalz oder Schaffett.
So wie es gerade da ist.
-
-
Zum abendlichen Nafu gibt es hier Vitamin B Pulver und Coatex Öl dazu, sowie ein Babygläschen Karotte.
-
Auch hier - ja 😁 Dasselbe wie beim TroFu, dazu noch Flocken, Babygläschen und Zusätze wie Ingwer/Teufelskralle, Hefe...
Da mein Haupt-NaFu keine synthetischen Vitamine enthält, gibt es manchmal einen Stick "Zufleisch" von der Markus-Mühle dazu.
-
Ah super! Ja, ich wusste nicht in welchem Thema es besser passt
Welches Öl gebt ihr? wechselt ihr da öfter durch?
-
Meiner bekommt Distel oder Leinöl (aber eher das Distelöl) 1x am Tag übers Trockenfutter seit etwas über einem Jahr jetzt.
Wurde mir vom Tierarzt empfohlen. Er hatte vorher Probleme und seitdem er das bekommt ist alles Top
edit, oh sorry dachte ich wäre im trockenfutter thread -
Meine bekommen keine Öle zusätzlich, nur wenn ich denke es bestehe Bedarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!