"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Echt, den Fettrand findest du eklig? Ich freue mich immer, wenn richtig viel sichtbares Fett in einer Dose ist 😁 Dafür füttere ich keine Dosen, die mir entgegenspritzen, vor Wolfsblut bin ich jetzt also gewarnt :ugly:

• Was war eigentlich das ekligste Nassfutter, was ihr je verfüttern wolltet?

Boos Schaf-Mix.

Aber was tut man nicht alles für die hundis. Sie fandens geil.

Mich stören da aber solche "natürlichen" Gerüche nicht wirklich. Find eher den Gestank von Discounterfutter, also diese echt billigen, furchtbar. Meist, wenn das Nassfutter so schon rosa ist...Das riecht so abartig säuerlich...?

• Und das tollste Futter? Ich bin eigentlich von gar keiner Marke völlig begeistert, deswegen kaufe ich auch viele verschiedene Sorten. Ich finde diesen ganzen Brei schrecklich, den man aus den Dosen holt. Unsere Hunde sind doch keine Kinder unter 6 Monate. Auch wenn da mal ein paar Möhrenstückchen o.ä. drin sind, die man theoretisch mit der Zunge zerquetschen könnte. Stückiges Fleisch gibt es doch gar nicht oder? Ich habe noch nichts entdeckt

• Und das tollste Futter? Ich bin eigentlich von gar keiner Marke völlig begeistert, deswegen kaufe ich auch viele verschiedene Sorten. Ich finde diesen ganzen Brei schrecklich, den man aus den Dosen holt. Unsere Hunde sind doch keine Kinder unter 6 Monate. Auch wenn da mal ein paar Möhrenstückchen o.ä. drin sind, die man theoretisch mit der Zunge zerquetschen könnte. Stückiges Fleisch gibt es doch gar nicht oder? Ich habe noch nichts entdeckt

Anibio, Purbello, Per Naturam und eine von den Vertreter-Marken finde ich am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!