"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich find ja das Wolfsblut Cold River super eklig. Ist beim zermanschen recht knirschelig und geruchlich irgendwie ekliger als so ziemlich alle anderen Fischsorten.
Von Terra Canis hatte ich mal irgendne Wildsorten, die roch auch super merkwürdig.
Ebenso widerlich find ich geruchlich Real Nature, grad Lamm ( aber ich finde Lamm Sorten tendenziell eh widerlich).
Als besonderes Geruchserlebnis bzgl Trockenfutter :
Wolfsblut Range Lamb
Also, trocken geht's...
Aber ich empfehle nicht weiter das Zeug einzuweichen. Meine ganze Wohnung stank nach Schafstall davon. ^^
Gut, was sollte ich auch anderes erwarten, Schaf hat eh Eigengeruch und wenn dann zusätzlich noch Pansen enthalten ist..
Und was ich auch immer eklig finde, ist wenn man unten am Rand diesen dicken, weißen Fettrand hat
Echt, den Fettrand findest du eklig? Ich freue mich immer, wenn richtig viel sichtbares Fett in einer Dose ist 😁 Dafür füttere ich keine Dosen, die mir entgegenspritzen, vor Wolfsblut bin ich jetzt also gewarnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was war eigentlich das ekligste Nassfutter, was ihr je verfüttern wolltet?
Premiere Raw Kitchen - alles bis auf das Huhn einfach abartig....
-
Boos Schaf-Mix.
Aber was tut man nicht alles für die hundis. Sie fandens geil.
Mich stören da aber solche "natürlichen" Gerüche nicht wirklich. Find eher den Gestank von Discounterfutter, also diese echt billigen, furchtbar. Meist, wenn das Nassfutter so schon rosa ist...Das riecht so abartig säuerlich...?
-
Das ekligste Nassfutter was wir je hatten war der "Multifleischcocktail" von ähm Animonda glaube ich. Schon alleine der Name reicht bei mir für Brechreiz
-
Und das tollste Futter? Ich bin eigentlich von gar keiner Marke völlig begeistert, deswegen kaufe ich auch viele verschiedene Sorten. Ich finde diesen ganzen Brei schrecklich, den man aus den Dosen holt. Unsere Hunde sind doch keine Kinder unter 6 Monate. Auch wenn da mal ein paar Möhrenstückchen o.ä. drin sind, die man theoretisch mit der Zunge zerquetschen könnte. Stückiges Fleisch gibt es doch gar nicht oder? Ich habe noch nichts entdeckt
-
-
Loisachtaler
Escapure find ich auch nicht schlecht
-
Stückiges Fleisch gibt es doch gar nicht oder? Ich habe noch nichts entdeckt
Doch zb: Rinti Finest; Rinti Filetto... Aber die gibt es halt nur in so kleinen Schälchen / Tüten. Was ich sehr schade finde.
-
Und das tollste Futter? Ich bin eigentlich von gar keiner Marke völlig begeistert, deswegen kaufe ich auch viele verschiedene Sorten. Ich finde diesen ganzen Brei schrecklich, den man aus den Dosen holt. Unsere Hunde sind doch keine Kinder unter 6 Monate. Auch wenn da mal ein paar Möhrenstückchen o.ä. drin sind, die man theoretisch mit der Zunge zerquetschen könnte. Stückiges Fleisch gibt es doch gar nicht oder? Ich habe noch nichts entdeckt
Anibio, Purbello, Per Naturam und eine von den Vertreter-Marken finde ich am besten.
-
Und das tollste Futter? Ich bin eigentlich von gar keiner Marke völlig begeistert, deswegen kaufe ich auch viele verschiedene Sorten.
Ich könnte das „ Schwein mit Spätzle“ von Fred selber essen… wenn es mal nichts anderes mehr geben sollte!😅
-
Und das tollste Futter? Ich bin eigentlich von gar keiner Marke völlig begeistert, deswegen kaufe ich auch viele verschiedene Sorten.
Ich könnte das „ Schwein mit Spätzle“ von Fred selber essen… wenn es mal nichts anderes mehr geben sollte!😅
Das ist doch voll schleimig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!