"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Übers MHD hinaus verfüttern würde ich nur, wenn es nicht allzu weit drüber ist, die Dose in Ordnung ist und der Inhalt nen guten Eindruck macht.
Verdellte/Verbeulte Dosen werden hier immer zuerst verfüttert. Bisher hatte ich noch nicht das Problem dass irgendwas davon schlecht war.
Wobei ich allerdings auch schwer unterscheiden kann ob etwas einfach nur komisch riecht, oder schon schlecht wird ( Allergikernase, Vegetarier und so ^^).
Zischen gehört oä hab ichs auch noch nie.
Aktuell bekommt Lilo übrigens Bubeck Wild, und Zwergi das da :
Unser Rewe sortiert die grad aus, zum halben Preis ( mit noch super langem MHD). Verkauft sich anscheinend nicht gut...
Aber wundert auch nicht. Es is überall mehr oder weniger viel Rind und Geflügel drin ( von der angegebenen Sorte nur relativ wenig) und so ein kleines Schälchen kostet normalerweise 1,79€
Zwergi mags und verträgt es super ( und ich finds einfach total genial endlich nen Hund zu haben der gefühlt alles verträgt
da rentiert sich sowas einfach richtig und man muss sich keine Gedanken über das Futter machen das Hund 1 nicht verträgt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher hatte ich noch nicht das Problem dass irgendwas davon schlecht war.
Wobei ich allerdings auch schwer unterscheiden kann ob etwas einfach nur komisch riecht, oder schon schlecht wird ( Allergikernase, Vegetarier und so ^^).
Zischen gehört oä hab ichs auch noch nie.
Ich glaub ich hab da ein Händchen für!
Mir passiert das in letzter Zeit so oft - bei ganz frisch gekaufter Ware.
Zwergi mags und verträgt es super ( und ich finds einfach total genial endlich nen Hund zu haben der gefühlt alles verträgt
da rentiert sich sowas einfach richtig und man muss sich keine Gedanken über das Futter machen das Hund 1 nicht verträgt).
Du Glückliche!
Ich hab hier einen Hund mit sehr sensibler Verdauung und der kaum was "Fertiges" anrührt.
-
Vielen lieben Dank an euch.
Das Rocco, ich habe doch das Sentivi Huhn bestellt, ist angekommen.
Sie verträgt es super, auch das Trockenfutter, hat sich schon eine deutliche Besserung eingestellt obwohl ich von jemanden angemault wurde.
Also hatte ich all die Jahre die richtige Idee.
LG
Sacco -
Hat schon mal Jemand dieses Rocco verfüttert: https://www.zooplus.de/shop/hu…rocco/rocco_senior/215187
Vor allem das mit Geflügel?
-
Nee, wir füttern gerade der Nachbarshündin das Rocco Sensitiv Huhn ( wir sind nach den Erfahrungen hier umgeschwenkt auf das Sensitiv) und das verträgt sie bis jetzt sehr gut, obwohl sie ja schon Senior ist.
LG
Sacco -
-
Die Sensitive Sorten sind hier leider durchgefallen, gab Durchfall davon.
-
Diego bekommt gerade Rocco, aber das Menü in der 300g Schale.
Kann mir jemand bitte diese Deklaration erklären? Heißt da, da sind 35% Rind drin (irgendwas) und der Rest dann die angegeben Sachen von irgendwelchen Tieren? Danke! :) dbcc7d4d091b13.jpg
-
Ich habe gerade überlegt ob ich Peggy statt der Lachsdosen mal eine andere Sorte Fisch fütter. Mir sind die Weissfischdosen von Lunderland untergekommen. Hat die schon mal jemand gefüttert und kann mir sagen wie die vertragen wurden und wie die Qualität ist?
-
Darko hat bisher jede Sorte gefressen und vertragen, abgesehen von Animonda GranCarno.
Die letzten 3 Mahlzeiten gab es Irish Pure Freilandhuhn. Puh, das war ein Gefurze und zum Abschluss noch Supermatsch
Zum Glück war es nur eine 400g Dose (ich mische). Keine Ahnung wieso, es klingt eigentlich ganz gut.
-
füttert jemand von VetConcept das Hirsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!