"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hab hier keinen verfressenen Hund, aber die Menge die er zum Gewicht halten braucht ist beim Platinum Nassfutter tatsächlich recht wenig im Vergleich zu anderen Nassfuttern. Kann mir gut vorstellen, dass das für einen etwas verfresseneren Hund vom Hunger her nicht reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe jetzt durchgehend einen Monat gekocht doch jetzt habe ich mal wieder ein Nachschubproblem mit Fleisch. Ich ein paar Reinfleischdosen und 25 Nierenschonkostdosen da aber Peggy verträgt die Nierenschonkost aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr. Sie bekommt Sodbrennen und Magengrummeln. Habt Ihr eine Idee was ich mit den Nierendosen machen könnte? Ich dachte daran mal meine Tierärztin zu fragen ob Sie die Dosen für einen anderen Nierenpatienten haben möchte. Oder doch eventuell Tierheim? Bin gerade etwas ratlos
-
Peggy 2012 wenn du sie spenden möchtest finde ich Tierheim eine gute Idee. Gerade so Spezialfutter wird in Tierheimen oft benötigt. Freuen sich bestimmt.
-
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es gab vor einigen Jahren mal einen Nassfuttertest von Stiftung Warentest, wo sie u.a. die Fleischsorten überprüft haben.
Da wurden die wildesten Mischungen gefunden und in einigen Sorten war gar nichts davon drin, was draufstand.
Leider finde ich diesen Test nicht mehr.
Könnt ihr ihn mir vielleicht verlinken?
Habt Dank.
-
-
Könnt ihr mir bitte helfen?
Es gab vor einigen Jahren mal einen Nassfuttertest von Stiftung Warentest, wo sie u.a. die Fleischsorten überprüft haben.
Da wurden die wildesten Mischungen gefunden und in einigen Sorten war gar nichts davon drin, was draufstand.
Leider finde ich diesen Test nicht mehr.
Könnt ihr ihn mir vielleicht verlinken?
Habt Dank.
Bei diesem Artikel wurde Rinti Junior getestet, das 25% Rind enthalten sollte und es wurde keine Rinder DNA gefunden, meinst du das?
https://www.test.de/Welpenfutter-im-Test-5872245-5872247/
Allgemein untersuchen sie ja immer die Tierarten und geben sie an.
-
Ich habe jetzt durchgehend einen Monat gekocht doch jetzt habe ich mal wieder ein Nachschubproblem mit Fleisch. Ich ein paar Reinfleischdosen und 25 Nierenschonkostdosen da aber Peggy verträgt die Nierenschonkost aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr. Sie bekommt Sodbrennen und Magengrummeln. Habt Ihr eine Idee was ich mit den Nierendosen machen könnte? Ich dachte daran mal meine Tierärztin zu fragen ob Sie die Dosen für einen anderen Nierenpatienten haben möchte. Oder doch eventuell Tierheim? Bin gerade etwas ratlos
In den Kleinanzeigen verkaufen
-
Die Dosen sind jetzt im Tierheim. Sie wurden dankend angenommen.
-
kennt hier jemand das Nassfutter vom Hofgut Breitenberg? Habe das zufällig entdeckt und finde es spontan gut. Moderater Proteingehalt, gut deklariert, bezahlbar..
-
Muss mal berichten, dass meine zwei super Nassfutter-empfindlichen Weiber jetzt schon lange und mittlerweile auch regelmäßig das Nassfutter von Landfleisch bekommen.
Bisher war es immer das Lamm+Ente, aktuell ein bunter Mix aus allen Sorten und sie vertragen es beide wirklich prima.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich wirklich klasse und vor allem den moderaten Protein- und Fettgehalt, nach dem ich echt lange gesucht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!