"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Joanie ist ja eh eine sehr schlechte Fresserin aber auch sie fordert zur Zeit öfter mal noch Nachschlag. Regulär bekommt sie nur eine 800 g Dose von SG; Seit einer Woche kommt noch 200 g von WB dazu weil sie so penetrant fordert. Beide Sorten mit Monoprotein Pferd. Aber ihr Gewicht hält sie und das reguläre Futter muss ich auch oft noch mit der Spritze geben, während sie die 200 g von Wb in der Nacht irgendwann ein alleine schlabbert - weil mit Wasser verdünn und püriert, geht nicht anders.
PS: Joanie hat ein Gewicht von 30 kg bei 32 kg sieht sie schon moppelig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lamm und Kartoffeln wurde schon mal mega gut vertragen
Heute gab es Rind mit Kartoffeln
-
Hier gab es Herrmanns Kaninchen ,Konsistenz ist recht matschig,man kann es gut mit irgendwas vermischen.Unsere Hunde meinen Kartoffelbrei und Kürbissuppe zb gehen gut
-
Für irgendwen vielleicht interessant.
Tackenberg Reinfleischdose Schwein pur. Angenehme Konstistenz, eher weich und saftig als
zufest. Der Geruch ist dezent und angenehm. Es sind keine Fleischstücke zu erkennen. Eher wie feine Leberwurst.Wird hier gut vertragen.
Ich habe allerdings noch gar keine Vergleichsmöglichkeiten, da erste Reinfleischdose die ich füttere.
-
-
Calle verträgt die Rinderdose gar nicht. Der hat gepupst was das Zeug hält UND die rochen wie so fiese Menschenpüpse
Und dann hat er auch Durchfall davon was ekelig riecht.
Ich habe sogar den Verdacht das er mit Rind generell nicht gut klar kommt. Glaube ich muss auch mal anderes Kauzeugs kaufen, also Lamm wohl am besten.
Baxter hingegen hat einen so genialen Magen-Darm bekommen in den letzten Jahren, der verträgt echt so gut wie alles
-
Worüber man sich als HH alles freuen kann
Stellt euch mal vor ihr habt ein Date. Ihr geht zusammen essen und weil das Gegenüber keine Blähungen bekommt :,, Du hast nen richtig tollen Magen-Darm!
"
-
Das sage ich zu meinem Mann auch immer, so wie wir den Kot der Hunde begutachten und uns nen Kopf machen oder uns freuen, machen wir NIE bei uns selbst und des anderen
Aber alleine die Vorstellung ist witzig. Schön bei der Morgentoilette „Na Schatz? Wie ist es heute? Farbe, Beschaffenheit, Geruch?“
-
Schön bei der Morgentoilette „Na Schatz? Wie ist es heute? Farbe, Beschaffenheit, Geruch?“
Wie???
Macht ihr das etwa nicht so???
-
Schön bei der Morgentoilette „Na Schatz? Wie ist es heute? Farbe, Beschaffenheit, Geruch?“
Wie???
Macht ihr das etwa nicht so???
Bei uns plumpst es direkt nach unten, und dann liegt das Papier drüber, keine Chance
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!