"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Hier gab's kürzlich Mjamjam Lamm mit Tomaten und Reis.


    Wurde gut vertragen, also hab ich mal 6 Dosen bestellt ( war Rabatt drauf bei Zooroyal).


    Weil ebenfalls Rabatt drauf war gab's noch 6 Dosen Escapure Lamm. Da hab ich keine Ahnung ob sie es verträgt, aber ich hab einfach mal große Erwartungen drin. Wir haben das damals im Laden verkauft und die Kunden waren alle happy damit, außerdem liest sich das ja bissl ähnlich wie das Bubeck Lamm.


    So oder so - Ich finds richtig praktisch dass ich jetzt Nassfutter gefunden hab das ich notfalls vor Ort kaufen kann.

    Mjamjam gibt's hier bei Zoo und Co, und bei Fressnapf Real Nature Lamm Kartoffel.

    Auch wenn ich das Real Nature eklig finde, das stinkt soo nach Schafstall :see_no_evil_monkey:

  • Escapure Lamm wird hier fast genau so gut vertragen wie Vet Concept Ziege … :winking_face: Der Output ist ein wenig weicher aber gut.

  • Wer brauchts denn nicht?


    Oktoberfest Nassfutter :headbash:

    Limited Münchner Schweinsbraten für Hunde -
    Limited Münchner Schweinsbraten mit Spätzle, Kraut und frischen Kräutern für Hunde von Pets Deli ✓ Echtes Festhighlight ✓ Außergewöhnliche Rezeptur → Jetzt…
    www.petsdeli.de



    Gibt auch noch Hühnchen Leckerlis, Bacon-Leckerlis und ne Plüsch Brezel mady by Hummels für die Wiesn.



    Joa, hmm


    Ich hätt jetzt erwartet da wäre wenigstens Sauerkraut mit drin...

    Aber nur 1 Prozent "Kraut" is doch garnix.

    Also eigentlich ist das Fred Felia Spätzle Schwein mit Werbung und nem Fitzelchen Kraut. ^^

  • :see_no_evil_monkey: Weiche von mir mit der Firma. Ich hab ganz pflichtbewusst dort Welpenfutter bestellt, weil der Wurzel das vom Züchter kannte. Das teuerste Hundefutter meines Lebens :dizzy_face: Und er frisst es noch nichtmal gerne :face_with_rolling_eyes:

  • Finde ich super, dass man sich hier so ausgiebig über Hundefutter austauschen kann :-)

    Wir haben mit unserem Cerberus (geboren im Juni) jetzt noch nicht sooo die Erfahrungen gemacht aber bis jetzt verträgt er das Welpenfutter und die Leckerlis von Reico Vital echt super (ich hoffe, das bleibt auch so, weil er da einfach in jedem Alter prima versorgt wäre hihi) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    EDIT by Mod: Link entfernt!

    Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der oder die Erfahrungen mit Reico gemacht haben?


    Eine schöne Restwoche wünscht Cerberus mit Familie :smiling_face_with_hearts:

  • Finde ich super, dass man sich hier so ausgiebig über Hundefutter austauschen kann :-)

    Wir haben mit unserem Cerberus (geboren im Juni) jetzt noch nicht sooo die Erfahrungen gemacht aber bis jetzt verträgt er das Welpenfutter und die Leckerlis von Reico Vital echt super (ich hoffe, das bleibt auch so, weil er da einfach in jedem Alter prima versorgt wäre hihi) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    EDIT by Mod: Link entfernt!

    Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der oder die Erfahrungen mit Reico gemacht haben?


    Eine schöne Restwoche wünscht Cerberus mit Familie :smiling_face_with_hearts:

    Keine Ahnung was das Futter kostet aber die Zusammensetzung klingt wie zig andere Marken auch.Da verstehe ich nicht warum ich das füttern sollte wo erstmal ein Betatungstermin vereinbart werden muss und so weiter

  • Ich bin grundsätzlich kein Fan dieser Vermarktungsform (auch bei anderen Sachen wie Hundefutter), da man diese immer mitbezahlen darf. Hatte schonmal irgendwoher ne Probe vom Trockenfutter davon geschenkt bekommen, mein Hund hats nicht angerührt. Die Deklaration fand ich damals auch nicht sehr detailliert und finde den Preis dafür nicht gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!