"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ihr müsst euch mehr Hunde anschaffen
Seit Herbert meine persönliche Horrorvorstellung noch eine solche Zweitkröte zu haben 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch die Vet Concept Deckel, da riecht es nicht im Kühlschrank durch den Deckel durch. Und ich tu das Nassfutter für 20 Sekunden in die Mikro. Für langsam auf Zimmertemperatur bringen bin ich zu vergesslich.
-
Ich hab auch die Vet Concept Deckel, da riecht es nicht im Kühlschrank durch den Deckel durch. Und ich tu das Nassfutter für 20 Sekunden in die Mikro. Für langsam auf Zimmertemperatur bringen bin ich zu vergesslich.
Was nimmst du dann für einen Napf? Wir haben hier Edelstahl, da würde einem ja die Mikrowelle um die Ohren fliegen 😂
-
Was nimmst du dann für einen Napf? Wir haben hier Edelstahl, da würde einem ja die Mikrowelle um die Ohren fliegen 😂
Ich tu's dafür vorher einfach kurz in einen Suppenteller, wenn ich das mal mache. :)
-
Als Napf haben wir eine Porzellanschüssel.
-
-
Wir haben auch Keramik Schüsseln. Und ab und zu muss die in die Mikrowelle, da der Hund manchmal zu grosse Leberstücke nicht frisst und im Napf liegen lässt und dann packe ich die kurz in die Mikro, wenn ich keine Lust habe die kleiner zu schnippeln.
-
Ich hab gerade ne Rocco Pansen Pur Dose offen im Kühlschrank

-
Fallen euch Marken (gerne Rind) ein mit weniger Fleischanteil ein? Die man evtl auch vor Ort bekäme?
-
Ich hab Nassfutter auch schon mal eine Woche offen. Da war bislang nie was schlecht dran.
Meine Hunde haben einen eignen Kühlschrank, da kann es dann so viel stinken wie es will...
-
Hat von euch schon mal einer das NaFu von Vegdog verfüttert? Ich habe es heute beim einkaufen im Rewe entdeckt. Etwas teuer ist das Ganze schon. 2,70€ für 200g meine ich. Schmeckt es euren Hunden? Wird es gut vertragen?
Die Zusammensetzung falls es jemanden Interessiert:
Zusammensetzung
Kartoffeln, 13% Haferflocken glutenfrei, Erbsenprotein, 7% Brokkoli, Rapsöl, Lupine, Mineralstoffe, 3% Erbsen, Sonnenblumenkerne, 1,8% Leinsamen, Algen, Kräuter, Bierhefe
Analytische Bestandteile
Rohprotein 6,6%, Rohfett 3,8%, Rohfaser 0,6%, Rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 73,9%, Calcium 0,26%, Phosphor 0,17%, Ca:P-Verhältnis 1,52:1
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!