"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Wie soll das sonst funktionieren? Irgendjemand muss ja die Preise bestimmen und dann zu einem festgelegten Zeitpunkt schalten. Vllt ist es auch ein technisches Problem. Vllt bekommt ja jemand ne Antwort von Zooplus wo die das erklären

  • Letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen das einzufordern, aber wenn da 24 Dosen verkauft werden, dann würde ich zumindest mal nachfragen warum nur 6 geliefert werden. Bzw. Würde ich eigentlich davon ausgehen, dass zooplus vor der Lieferung Stellung bezieht a la wir haben einen Fehler gemacht es kommen nur 6 Dosen oder sie können stornieren.

  • Der beste Hund von allen testet "Schwein mit Spätzle" auch. Und liebt es sehr. Napf hinterher so sauber wie vor dem Füttern. Das hätte ich so nicht vermutet.

    Optisch sieht das bei uns genauso aus wie auf bootsi s Fotos.

    Ich finde den Geruch gut, deutlich schweinefleischig für mich. Zwei andere menschliche Testpersonen finden den Geruch achselzuckend "wie Hundefutter halt" und "iiiiih".

    Die Konsistenz finde ich nach menschlichen Maßstäben eher eklig (die Flüssigkeit, die den festen Anteil ummantelt, hat so schleimige Anteile). Aber das findet der Hund natürlich spitze!

    Es ist eins der weicheren Nassfutter, würde ich sagen.

    Auch bei uns gibt's noch nicht die finale Packung. Auf einem Beipackzettel steht die prozentzuale Zusammensetzung:

    50% Muskelfleisch vom Schwein, 9,5% Spätzle, 9,5% Zucchini, 8,6% Karotten, 2,7% Apfel, außerdem Flohsamenschalen, Sonnenblumenöl und Leinöl

    Auf demselbigen Beipackzettel steht der 24.02. als voraussichtlicher Verkaufsstart.

    Ich möchte erst die anderen Sorten noch durchprobieren, aber Schwein wird definitiv nochmal nachgekauft.

  • In meiner Bestellhistorie haben sie es jetzt auf 6x800g geändert

    Eine gesonderte Email hab ich diesbezüglich aber nicht bekommen

    Find ich eigentlich nicht wirklich nett, man könnte zooplus ja durchaus Täuschung vorwerfen

  • In meiner Bestellhistorie haben sie es jetzt auf 6x800g geändert

    Eine gesonderte Email hab ich diesbezüglich aber nicht bekommen

    Find ich eigentlich nicht wirklich nett, man könnte zooplus ja durchaus Täuschung vorwerfen

    Bei mir auch.

    In der Versandbestätigung stehen 2x 24 Dosen, in der Bestellhistorie 2x 6.

    Keine Meldung, keine Erklärung, kein nichts.

    Und das ist nicht korrekt. Werde ich so auch kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!