"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich würde nicht darauf pochen, wer weiß, wem das firmenintern zur Last gelegt wird.
Vielleicht bekommt man dann als Kunde noch den "Querulanten" Vermerk in die Kartei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde nicht darauf pochen, wer weiß, wem das firmenintern zur Last gelegt wird.
Vielleicht bekommt man dann als Kunde noch den "Querulanten" Vermerk in die Kartei.
Wie meinst du das, "wem das firmenintern zu Last gelegt wird"?
Der Fehler ist doch längst passiert und inzwischen wohl auch im Online Shop behoben.
-
Also kommen hier 24 Dosen bin ich glücklich

Aber kommen nur 6 ist es auch gut. 6x 800gr plus 1,4kg Nutro inklusive Versand für 9.40€ damit kann ich auch leben
-
Der Fehler ist doch längst passiert und inzwischen wohl auch im Online Shop behoben.
Vielleicht wird das jemandem vom Gehalt abgezogen? Also die Differenz?
Vielleicht wird deswegen jemand entlassen?
Man weiß es nicht.
Da es sich ja nun tatsächlich als Fehler herausgestellt hat (es hätte ja tatsächlich "alles muss raus" sein können) würde ich mit eingegangenen Versandbestätigung nicht auf Lieferung bestehen.
Das gehört für mich (andere fühlen sich jetzt bitte NICHT angesprochen, es ist nur meine Ansicht und Einstellung) zu einem ehrenhaften Verhalten.
Ich möchte keinen Profit aus dem Fehler eines anderen schlagen, der dafür vielleicht Konsequenzen fürchten muss.
Das ist so ähnlich, als wenn ich an der Kasse jemandem 20 Euro zu viel rausgebe.
Ja, mein Fehler.
Aber ich freue mich über jeden ehrlichen Kunden, der sagt, daß er sich nicht bereichern will und ich dafür bestraft werde.
Vielleicht ist es jetzt verständlicher.
-
So etwas gab es bei Zooplus auch mal mit dem Trockenfutter Briantos.
Wer das Lukullus für 11 € - 6 Dosen nicht mag kann es auch zurücksenden.
-
-
Alles anzeigen
Man weiß es nicht.
Da es sich ja nun tatsächlich als Fehler herausgestellt hat (es hätte ja tatsächlich "alles muss raus" sein können) würde ich mit eingegangenen Versandbestätigung nicht auf Lieferung bestehen.
Das gehört für mich (andere fühlen sich jetzt bitte NICHT angesprochen, es ist nur meine Ansicht und Einstellung) zu einem ehrenhaften Verhalten.
Ich möchte keinen Profit aus dem Fehler eines anderen schlagen, der dafür vielleicht Konsequenzen fürchten muss.
Das ist so ähnlich, als wenn ich an der Kasse jemandem 20 Euro zu viel rausgebe.
Ja, mein Fehler.
Aber ich freue mich über jeden ehrlichen Kunden, der sagt, daß er sich nicht bereichern will und ich dafür bestraft werde.
Die Differenz jemandem vom Gehalt abzuziehen ist illegal. Selbst, wenn ein frustrierter Angestellter den falschen Preis absichtlich eingegeben hat, dürfte der Arbeitgeber das nicht einfach machen.
Der Fehler ist ja bereits in der Vergangenheit passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Wenn es firmenintern Konsequenzen gibt, gibt es die jetzt sowieso.
Ich bin nicht betroffen, deswegen ist das rein hypothetisch für mich. Ich würde nicht unbedingt einsehen, einer großen Ladenkette aus reinem Großmut "was zu schenken".
Lieber das Futter einfordern und dem Tierheim spenden.
Kommt aber auch drauf an, welche Erfahrungen man persönlich mit einem bestimmten Verkäufer und dem Kundenservice gemacht hat, wenn man mal selbst ein Problem hatte.
-
Das holen sie alles mit dem Spielzeug für 1000,-€ wieder raus

-
Das holen sie alles mit dem Spielzeug für 1000,-€ wieder raus

Das hatte ich auch schon gesehen

Mitarbeiter: Mist, hab scheiss gebaut mit dem Futter, aaaaber das holen wir wieder locker beim Spielzeug rein

-
Ich sehe die Stellenbeschreibung vor mir: "Bewerber müssen sich mit Zahlen auskennen, erweiterte Kenntnisse in Grundrechenarten von Vorteil".
-
Alles anzeigen
Man weiß es nicht.
Ja, mein Fehler.
Finde ich wirklich eine schöne Einstellung

Ich arbeite selber im Verkauf, Kassendifferenzen muss ich auch zahlen, ich laufe auch Kunden hinterher wenn sie zuviel bezahlt haben
Aaaber, wir reden hier von einem Großkonzern, ich bezweifle dass da eine Person sitzt und für Mindestlohn Preise eingibt
Fehler/ Schwund werden bei der Preisgestaltung meist mit einberechnet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!