"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Naja, irgendwann werde ich wohl wieder in Versuchung kommen da wegen was anderem zu bestellen, denke dann werde ich da mal was testen. Finde Tetrapacks so super, weil ja Nafu hier vor allem für unterwegs genutzt wird und da sind die einfacher zu transportieren wie Dosen.

Das reizt mich ja auch immer noch. Aber ich meine hier käme nur eine Sorte in Frage und nur für ein oder zwei Packs bestelle ich nicht. Deswegen hält es mich davon ab.

• Versteht ihr jetzt, daß ich vorhin nicht wusste, was ihr mit flüssig oder viel Flüssigkeit meintet? :D

Ja ist j auch irgendwie ein Unterschied. Flüssig ist für mich wenn alles flüssig ist und man nicht mal Stücke oder so hat. Und Flüssigkeit ist das was zum Nafu zusätzlich drin ist ^^

Naja, irgendwann werde ich wohl wieder in Versuchung kommen da wegen was anderem zu bestellen, denke dann werde ich da mal was testen. Finde Tetrapacks so super, weil ja Nafu hier vor allem für unterwegs genutzt wird und da sind die einfacher zu transportieren wie Dosen.

Das reizt mich ja auch immer noch. Aber ich meine hier käme nur eine Sorte in Frage und nur für ein oder zwei Packs bestelle ich nicht. Deswegen hält es mich davon ab.

Ja vllt mache ich es auch. Aber hier käme nur Fisch in Frage da bei den Anderen Huhn mit drin ist… schade.

• Nope, nixda flüssig. Ich hatte noch nie soviel Flüssigkeit drin, das es auffällt. Darum war/bin ich ja immer so erstaunt, wenn es gesagt wird.

Aber es scheint ja wohl mal mit zuviel Flüssigkeit ein Problem gegeben zu haben, weil es ja einige gesagt haben.

• Kiwi hat uns gestern eine unruhige Nacht beschert. Häufiger Platzwechsel, viel gepupst und morgens dann Durchfall.

Nun wird es erst einmal ein paar Tage Futter geben, wo ich sicher weiß, daß sie es gut verträgt.

Dann gibt es einen erneuten Test mit Mr. Fred, um andere Ursachen ausschließen zu können.

Alle anderen Hunde hatten nichts. :ka:

• Gerade erst gestern hab ich beim aufräumen vom Hundefutter überlegt, was ich wohl machen würde, wenn ich nen wirklich grossen Hund hätte. Hier wird zwar eigentlich gebarft, aber so ab und zu gibt es auch mal Nassfutter und gerade so Tetrapacks gibt es ja immer nur in kleinen Größen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!