"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eifel Land gemacht? Geschmacklich scheint das Bettis absoluter Favorit zu sein (Lamm und Kaninchen). Eigentlich ist es zuviel Fleischanteil, aber mal sehen wie sich das bei uns auswirkt 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand hier die Purbello Hunderollen, bzw würdet Ihr mal schauen und mir sagen was Ihr davon haltet?
Vielen Dank im Voraus.
-
Huhu :)
Luna bekommt das NaturPlus Nassfutter aus dem Futterhaus und ich habe es mal in diesem Futtercheck getestet: https://www.dr.ueke.de/schnell…das-futter-bedarfsdeckend (habe ich aus dem Forum) und wenn ich das jetzt nicht komplett falsch gemacht habe, dann kommt da raus, dass es eher nicht bedarfsbedeckend ist.
Habe die Sorte Huhn&Pastinake dafür genommen. Was meint ihr dazu?
-
Das kommt natürlich drauf an was genau die deklarierten Mineralstoffe sind. Allerdings würden dann trotzdem Vitamine fehlen.
Würde einfach mal beim Hersteller nachfragen, manches muss ja leider nicht deklariert werden.(Magnesium, B-Vitamine zum Beispiel, alles hab ich leider nicht im Kopf)
-
Irgendwo im Forum gab es mal einen Post über ein bestimmtes Futter, das in Würsten verkauft wurde und soweit ich mich erinnere auch schnittfest war. Vermarktet als Kochbarf oder so, von einem kleineren Metzger. Es gab verschiedene Sorten und weshalb es mir nicht aus dem Kopf geht: Der pflanzliche Anteil war milchsauer vergoren oder fermentiert.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Die hier, vielleicht?
-
-
Irgendwo im Forum gab es mal einen Post über ein bestimmtes Futter, das in Würsten verkauft wurde und soweit ich mich erinnere auch schnittfest war. Vermarktet als Kochbarf oder so, von einem kleineren Metzger. Es gab verschiedene Sorten und weshalb es mir nicht aus dem Kopf geht: Der pflanzliche Anteil war milchsauer vergoren oder fermentiert.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Die hier, vielleicht?
Hmm ja kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich aber anders (toller) in Erinnerung. Naja, vielleicht war das Wunschdenken. Danke dir
-
Ich habe für Ella mal ein 6er Paket Zooplus Bio mitbestellt.
Da gibt es jetzt eine Junior-, eine Senior- und eine Adultsorte mit Knotenalgen, sodass diesmal wohl auch an die Jodversorgung gedacht wurde
-
Ich suche ein möglichst flüssiges nassfutter "mit soße" aktuell habe ich Mr. Fred pute hier.
Es muss nicht unbedingt besonders hochwertig sein. Es wird als Topping fürs Trockenfutter genutzt
-
Bozita?
Ansonsten gibt's von Rinti noch so Tütchen glaub ich.
Edit : Rinti Filetto meinte ich.
JosiDog hat auch was mit Soße. Das is allerdings noch n Ticken weniger gut deklariert.
-
belcando hat so toppings
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!