"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Okay, wie das Nassfutter von Wolfsblut ist weiß ich nicht, das gibt's hier nie.

Die Kekse kaufe ich auch nie, wobei es da ja mittlerweile neue gibt. Wolfsblut hat zusammen mit dem Welpentrainer Trainingskekse entworfen. Aber es sind nur zwei verschiedene Sorten - Ente mit Truthahn und Rotwild

• Wie muss ich die Facepalm-Smileys interpretieren, die ihr beiden gestern an meinen Beitrag geheftet habt? Habt ihr ein Problem mit einer Meinung, die ihr nicht teilt?

• Okay, wie das Nassfutter von Wolfsblut ist weiß ich nicht, das gibt's hier nie.

Die Kekse kaufe ich auch nie, wobei es da ja mittlerweile neue gibt. Wolfsblut hat zusammen mit dem Welpentrainer Trainingskekse entworfen. Aber es sind nur zwei verschiedene Sorten - Ente mit Truthahn und Rotwild

Ich hab gerade nachgeschaut, folgende Sorten wurden hier gern gefressen:

Cold River (Forelle mit Süßkartoffeln)

Golden Goose (Gans mit Süßkartoffeln - wurde kurioserweise gut vertragen)

Alaska Salmon (Lachs mit Kartoffeln)

Die machen auch optisch einen guten Eindruck, find ich, und riechen für die menschliche Nase echt angenehm.

Vielleicht muss ich doch mal wieder bestellen, die haben einige interessante Sorten auf der Website :denker:

• Wie armselig bist du denn, dass du Facepalm-Smilieys nur vergibst aus eine Art „Rache?“ :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ja ich habe ein Problem mit deiner Meinung gerade die Art und Weise wie du hier im Forum oft agierst und diese kundtust. Vor allem wenn es ums Futter geht… Deswegen bekommst du von mir eben auch solch Reaktionen…

• Wie muss ich die Facepalm-Smileys interpretieren, die ihr beiden gestern an meinen Beitrag geheftet habt? Habt ihr ein Problem mit einer Meinung, die ihr nicht teilt?

Wie armselig bist du denn, dass du Facepalm-Smilieys nur vergibst aus eine Art „Rache?“ :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ja ich habe ein Problem mit deiner Meinung gerade die Art und Weise wie du hier im Forum oft agierst und diese kundtust. Vor allem wenn es ums Futter geht… Deswegen bekommst du von mir eben auch solch Reaktionen…

Wie armselig ist es denn, solche Smileys nur zu vergeben, weil man die Meinung nicht teilt? Dann sag doch, was dir nicht passt!

• Wie armselig bist du denn, dass du Facepalm-Smilieys nur vergibst aus eine Art „Rache?“ :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wie armselig ist es denn, solche Smileys nur zu vergeben, weil man die Meinung nicht teilt? Dann sag doch, was dir nicht passt!

Naja sie sind ja dazu da. Genauso wie alle anderen Reaktionemotions :upside_down_face:

Aber komm lass gut sein. Brauchen wir nicht zu diskutieren, auch nicht per PN. Die ich erst gar nicht lesen werde.

Es ist hier ein Nassfutterthread wenn es dir nicht passt das Leute ihren Hunden xy Futter füttern, dann deabonniere doch diesen Thread.

• exclusion hab ich mal einen 2,5 kg Sack aufgetrieben, hat sie vertragen, mochte sie aber nicht so. Vet concept findet sie super, das trofu nehm ich als leckerli.

• exclusion hab ich mal einen 2,5 kg Sack aufgetrieben, hat sie vertragen, mochte sie aber nicht so. Vet concept findet sie super, das trofu nehm ich als leckerli.

ach, wir sind ja im Nafu-Thread :ops:

Exclusion hatte ich auch mal das Nafu Schwein, das war aber wie Brei, pfui deibel, sonderlich vertragen hat sie es auch nicht.

Gefunden hab ich die kleinen Mengen über irgendeinen kleinen Shop, der hauptsächlich Hundesportdinge vertrieben hat :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!