"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich kenne das Low Fat von Vet Concept während Ninos Pankreatitis und habe noch Büffel davon stehen. Allerdings mag sie das Büffel Futter nicht obwohl es vertragen wird.
Wir fahren mit dem Terra Canis Intestinal Huhn gerade so gut. Ich werde es weiter geben, weil sie es auch mag (und sie mag nicht viel) und hoffen das ich mit der Visa Karte dann den Abo Rabatt bekomme.
Aber das Ziege behalte ich mal im Hinterkopf. Ich weiß immer nicht wie lange das gut geht bei ihr. Huhn hat ja RK 1 im Allergietest aber trotzdem gehts ihr gerade ausgesprochen gut damit. Ziege hätte halt RK 0, wie Büffel und Lamm. Sollte Huhn jetzt dauerhaft nicht klappen, wäre Ziege tatsächlich mein nächster Versuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonnie schmeckt das Ziege von Vet Concept so gut, sie würde am liebsten 3 kg auf einmal davon haben bitte :) Sie kriegts jetzt ja seit 4 Wochen :)
Aber bleib beim TK, ärger Dich nicht, gibs einfach :)
-
Bonnie schmeckt das Ziege von Vet Concept so gut, sie würde am liebsten 3 kg auf einmal davon haben bitte :) Sie kriegts jetzt ja seit 4 Wochen :)
Aber bleib beim TK, ärger Dich nicht, gibs einfach :)
Ich freue mich jetzt wirklich mehr darüber das es diese Vet Serie jetzt so gibt und so hilft wie lange nichts. Für Nino habe ich mal Pute Mobility mitbestellt und es schmeckt ihm sehr gut. Vielleicht hilfst bei seinen Beschwerden ja etwas.
Und ey….. bei der nächsten Großbestellung kann ich mir ein Goodie auswählen
Entweder eine Kaffeetasse oder einen Stoffbeutel. In Anbetracht meiner Kaufdiät ist das wie Shopping
-
So großbestellung Lukullus ist raus
Dazu Rocco sensitiv, Granatapet gabs nicht
-
Ich fand VetConcept auch immer gut. Manchmal überlege ich auch dort mal wieder zu bestellen, abgeleitet haben die kein Welpen/Junior Nassfutter. Wenn man das filtert kommen alle Sorten. Bin mir unsicher ob ich die Calle füttern könnte
-
-
Ich fand VetConcept auch immer gut. Manchmal überlege ich auch dort mal wieder zu bestellen, abgeleitet haben die kein Welpen/Junior Nassfutter. Wenn man das filtert kommen alle Sorten. Bin mir unsicher ob ich die Calle füttern könnte
Die haben doch ein Junior Futter. Such mal danach.
Edit: Huhn ist Junior
-
Ach cool. Danke dir.
Das war so klein geschrieben das ich das bei der Auflistung nicht gesehen habe.
Na vllt bestelle ich ihm das mal und Baxter das Low FAT.
-
Gerade per Mail erhalten: Dogslove gibt es jetzt auch bei Futterhaus.
-
Calle könnte essen bis er platzt
Das tut hier tatsächlich nur das Pony, aber keiner der Hunde oder Katzen
-
Ich habe heute einfach mal Beide Sorten Real Nature Junior gekauft sowie Select Gold Junior. Bin sehr gespannt 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!